Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Apfelsaft77 - 28.10.2015, 21:36

Also mein Angebot dir die Fahrkarte zu Zahlen steht noch, wenn sich jetzt nichts mehr ergeben sollte. Und hatten wir schon eine Uhrzeit festgelegt? Ich glaube nämlich nicht, oder ich bin zu blöd um sie zu finden.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 28.10.2015, 23:19

(28.10.2015)Apfelsaft77 schrieb:  Also mein Angebot dir die Fahrkarte zu Zahlen steht noch, wenn sich jetzt nichts mehr ergeben sollte.

Du hattest mir ein Angebot gemacht o.o? Wann, wie, wo?ö.ö


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Nastor - 28.10.2015, 23:37

(28.10.2015)Colora Paint schrieb:  Darf ich einwerfen, wie es mit ner Abohlung für mich aussieht? Geht das?  Pinkie happy

Klar, kein Problem. Ich werde dich dann jeweils Abhohlen. Ich werde dir Morgen eine PN schreiben.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Apfelsaft77 - 29.10.2015, 16:00

(14.10.2015)Apfelsaft77 schrieb:  Colora, ich fände es sehr schade wenn es am Geld für ein Ticket nicht klappen sollte, ich glaube ein 24h-ticket kostet so um die 7-8 euro und das könnte man sicher auftreiben.

Das war als Angebot gemeint.  Derpy confused  Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Und ich bin mir immer noch im unklaren wegen der Uhrzeit. (Help)


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 29.10.2015, 16:29

(29.10.2015)Apfelsaft77 schrieb:  
(14.10.2015)Apfelsaft77 schrieb:  Colora, ich fände es sehr schade wenn es am Geld für ein Ticket nicht klappen sollte, ich glaube ein 24h-ticket kostet so um die 7-8 euro und das könnte man sicher auftreiben.

Das war als Angebot gemeint.  Derpy confused  Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Und ich bin mir immer noch im unklaren wegen der Uhrzeit. (Help)

Das genaue Ansprechen hat gefehlt Hipster

Naja...

Wurde nicht so zwischen 15 und 16 Uhr gesagt? Die Folge läuft ja glaube ich um 17.30 Uhr
Wie letztes mal halt beim Staffelauftakt damals.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 29.10.2015, 18:40

Also gut zur Klärung, Am Samstag hole ich wieder Leute vom Bahnhof ab, wir treffen uns dann um 15:25 in Freiburg an Gleis 1 vorm McDonalds [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 29.10.2015, 18:46

(29.10.2015)Uberbronni schrieb:  Also gut zur Klärung, Am Samstag hole ich wieder Leute vom Bahnhof ab, wir treffen uns dann um 15:25 in Freiburg an Gleis 1 vorm McDonalds [Bild: 01-luna08emote.png]

Das betrifft nicht die Leute, die mit dem Auto kommen (oder durch jenes mitabgeholt werden)
Tongue


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 29.10.2015, 19:00

(29.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(29.10.2015)Uberbronni schrieb:  Also gut zur Klärung, Am Samstag hole ich wieder Leute vom Bahnhof ab, wir treffen uns dann um 15:25 in Freiburg an Gleis 1 vorm McDonalds [Bild: 01-luna08emote.png]

Das betrifft nicht die Leute, die mit dem Auto kommen (oder durch jenes mitabgeholt werden)
Tongue

Ja ich weiß Big Grin
Für die anderen würde cih sagen das ihr fart so das ihr gegen 16:15 bei mir ankommt. Ich denke meine Adresse kennt ihr mittlerweile sonst fragt mich ich kann sie wieder psten. [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Roxas117 - 29.10.2015, 21:57

Okay. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie läuft das Event jetzt genau ab? Was machen wir und wie lange geht alles? Ich möchte das gerne wissen, da ich mich bestmöglichst vorbereiten will und auch weil ich sichergehen will, dass die Sachen die ich weiss auch stimmen. Man kann daraus auch eine Auffrischung für alle machen...auser da ist ein Post, den ich übersehen habe, in welchen Fall mir das peinlich ist. [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Nastor - 30.10.2015, 12:02

Ich hab mal ein paar Filme runtergeladen:

Spoiler (Öffnen)
(tdt.2 ist Tanz der Teufel 2
Nightmare 1 - 3 ist Nightmare on Elm Street 1-3)

Ich habe versucht einen netten Mix aus neuen und alten Filmen, aus Trash, Comedy und Psycho-Horror zu generieren.

Weitere Vorschläge, Anregungen und Wünsche?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 30.10.2015, 15:09

Jup, damit steht eins fest: In dieser Nacht werde ich bestimmt nicht schlafen RD laugh (Eher am Tage danach xD)


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 30.10.2015, 16:07

Die Scaremaster Episode von Morgen habe ich übrigens dank Leak schon seit Wochen...[Bild: spike-troll.png]

@Nastor. Hast auch irgendwas richtig schön überzogen, sinnfrei goriges, wo Blut, Gedärm, Hirn und Gliedmaßen nur so durch die Luft fliegen? xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 30.10.2015, 16:09

(30.10.2015)daMatt schrieb:  Die Scaremaster Episode von Morgen habe ich übrigens dank Leak schon seit Wochen...[Bild: spike-troll.png]

Nicht nur du [Bild: spike-troll.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 30.10.2015, 18:17

(29.10.2015)Roxas117 schrieb:  Okay. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie läuft das Event jetzt genau ab? Was machen wir und wie lange geht alles? Ich möchte das gerne wissen, da ich mich bestmöglichst vorbereiten will und auch weil ich sichergehen will, dass die Sachen die ich weiss auch stimmen. Man kann daraus auch eine Auffrischung für alle machen...auser da ist ein Post, den ich übersehen habe, in welchen Fall mir das peinlich ist. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Also, wird wie immer sein, MLP Folge anschauen, nur diesmal halt Horror Filme danach und Snacks habe ich auch schon besorgt. Jeder kann gehen wann er will Apfel z.B. wird vermutlich bei mir übernachten wenn ich mich richtig entsinne [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 31.10.2015, 12:11

Bronni, sag noch mal deine Adresse an pls.
Nach Breisach dürfte ich noch alleine finden, aber sonst... [Bild: spike-troll.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Night Hunter - 31.10.2015, 12:32

(31.10.2015)daMatt schrieb:  Bronni, sag noch mal deine Adresse an pls.
Nach Breisach dürfte ich noch alleine finden, aber sonst... [Bild: spike-troll.png]

Biesheimerstraße 3a

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 31.10.2015, 16:06

Bin da, wer noch? Also vor Bronnis Hütte


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Colora Paint - 01.11.2015, 00:36

Also ich weiß nicht, ob diejenigen, die noch bei Sven sind, noch Filme schauen (bestimmt Twilight happy), aber ich wollte nur sagen, es war richtig toll.
Wie wir die Filme zerrupft haben RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - Apfelsaft77 - 01.11.2015, 01:22

Also wir haben den Film noch fertig geschaut, auch den einen Film mit dem verfluchten Haus. (Der Nerdtyp stirbt einfach nicht) Aber ich fand/finde es heute auch super schön.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ??? - daMatt - 01.11.2015, 11:40

Ich habe jetzt auch einen Traum. Auch ich will mir einen Rasenmäher kaufen... [Bild: spike-troll.png]


Ich habe übrigens gerade zufällig auf Wikipedia gelesen, dass zur "Evil Dead" Reihe (also dem "Tanz der Teufel" Film)
seit GESTERN eine Serienadaption namens "Ash VS. Evil Dead" an den Start ging. xD