Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Kayuko - 17.06.2016, 21:26

Uh, kann ich dir richten, allerdings müsst ich schaun in welcher Quali.

1080p wär bissn zu groß. ^^

Sent from my GT-I9301I using Tapatalk


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 17.06.2016, 21:59

Ich könnte eine externe festplatte mitbringen und zeit


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Kayuko - 17.06.2016, 22:00

Uh, bin aber 'n Waldshuter, hoffe das ist dir bewusst. xD



Sent from my GT-I9301I using Tapatalk


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 18.06.2016, 14:09

Wäre noch im Rahmen des machbaren XD


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Kayuko - 18.06.2016, 14:12

Najaaa... je nachdem wie schnell du's brauchst (höhö... hö... *badum-tss*) würd ich dann aber sogar nächstes WE (Samstag) vorschlagen, da sollte wenn alles wie geplant läuft wieder nen Waldshuter Meetup sein, dann kannst da auch mal reinschaun.

Könnten das denk ich dann auch da erledigen, dann besorg ich mir von meinem Bruder noch ne externe.
Vielleicht lässt uns Dani dann seinen XP Pc zum Datentransfer missbrauchen.

Wäre nur mal so 'ne Idee. xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Roxas117 - 19.06.2016, 09:36

Ich denke da sollte man ihm eine PN in der Hinsicht schreiben. Hier schaut er nicht unbedingt nach.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Opera - 02.08.2016, 01:15

Meep. Nachdem jetzt momentan ja überall Videos und Photos von der GC aufploppen und einem jeder der dort war das unter die nase reibt. Hab ich auc mal wieder richtig lust bekommen hier was zu machen. Wie siehts denn bei euch so aus wer hätte denn im August/ Anfang September Zeit undLust mal wieder zu Grillen oder sonst was zu machen? Ich hätte so ziemlich durchgehend Zeit. Und wenn wir wirklich Grillen würden könnte ich auch Kohle/ nen Grill ( je nachdem wo wir hingingen) organisieren.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - FlaK - 02.08.2016, 02:21

Gute Idee hier mal wieder aufzusperren. x3
August wird bei mir leider sicher nix, hingegen die zweite, dritte Septemberwoche oder noch später könnte ich, wenn da nix wegen Ausbildung dazwischenkommt. Da weiß ich leider erst Näheres Anfang September. Klar kann man Grillen, auch alles andere wär mir willkommen. War viel zu lange nicht mehr da unten in Freiburg. D:


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 02.08.2016, 14:32

Joa... Außer am 27. August - da bin ich in München - hätte ich theoretisch an jedem Samstag Zeit.

Wir können ja wieder an diesen Grillplatz am Waldrand nahe der Stadtgrenze. Brauchen wir nur Kohle mitbringen und keinen Grill.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 02.08.2016, 17:20

Werd auch dabei sein, versuch mir jeden möglichen Samstag freizuhalten [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Opera - 02.08.2016, 21:30

Also wär die Auswahl 13. oder 20. mir ist es prinzipiell egal aber 20. wäre fast praktischer weil ich nächste woche irgend wann wahrscheinlich noch in konstanz bin.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Colora Paint - 02.08.2016, 22:14

Ich bin vom 15.8. - 23.8. bei nem Freund.
20 Fällt für mich also aus.

Außerdem Sven, an einem Samstag müssen wir noch in den Europapark D:


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 06.08.2016, 13:30

Wenn ich da zeit habe würde ich auch kommen


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Crash Override - 07.08.2016, 00:34

Momentan häng ich da wieder in der Schwebe... weil wir in KA möglicherweise auch an 20 oder 27.8 ein Meetup haben. Daher kann ich da noch nicht fest zusagen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 07.08.2016, 13:06

Also, dann machen wir doch mal Köpfe aus Nägeln...

Diesesn Samstag, der 13.08 anyone?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Crash Override - 07.08.2016, 13:42

Da bin ich in Fulda, ergo ebenfalls nicht anwesend. Shrug


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Colora Paint - 07.08.2016, 14:45

Nope, da hab ich schon was Zuhause mit Familie geplant


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - FlaK - 07.08.2016, 17:20

Ich könnte sogar unter Umständen am 13.08..... das ist der einzige Tag im August (außer dem 30./31.), an dem ich zu Hause bin und noch nix geplant habe. Allerdings könnte jemand drauf bestehen dort was mit mir zu machen, also weiß ich es noch nicht sicher. :I


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 07.08.2016, 18:01

Ich würde da kommen


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Crash Override - 07.08.2016, 20:20

ich hab da ne "idee" für den winter... Man könnte ja in einen Escape-room gehen. Jetz mag's vielleicht noch etwas zu früh sein, aber ich bin sicher, es wird für Rätsel-freunde schnell interessant.

Escape-Rooms Freiburg (Öffnen)