Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 01.01.2013, 22:56

(01.01.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Nun gut in den weihnachtlichen Fasnachtsferien sollte es eig klappen, nur was machen wir dann da? =3
Fasnachtsferien schreien nach Kostümen.. Lasst uns alle als Ponys verkleiden xDD


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.01.2013, 23:00

(01.01.2013)Raidom schrieb:  
(01.01.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Nun gut in den weihnachtlichen Fasnachtsferien sollte es eig klappen, nur was machen wir dann da? =3
Fasnachtsferien schreien nach Kostümen.. Lasst uns alle als Ponys verkleiden xDD

Ich würde nicht mitmachen.
Stehe nicht auf Fasnacht >.<


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 01.01.2013, 23:03

(01.01.2013)BloodyShy schrieb:  Ich würde nicht mitmachen.
Stehe nicht auf Fasnacht >.<

War auch eher n Scherz Cheerilee awesome
Aber mal schaun was sich ergibt Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - Scratch Vinyl - 01.01.2013, 23:11

(01.01.2013)Raidom schrieb:  
(01.01.2013)BloodyShy schrieb:  Ich würde nicht mitmachen.
Stehe nicht auf Fasnacht >.<

War auch eher n Scherz Cheerilee awesome
Aber mal schaun was sich ergibt Twilight happy

Ach kommt sicher was witziges bei raus Cheerilee awesome
Schon ein Plan wieviele wir dann sind?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 01.01.2013, 23:13

Noch nicht genau, aber wenn die Teilnehmerzahl ähnlich wird wie letztes mal, werden wir ca. 10 Leute sein. Wenn alle vom letzten Mal noch mitkommen, und noch ein paar neue, dann wirds schon mehr.. Cheerilee awesome So viele Bronies in der Gegend, ist ja cool Pinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.01.2013, 23:20

Da ich vorletzes Mal aus Zeitgründen und letzes mal wegen dem Stau nicht kahm, werd ich alles Daran sezten, mitzukommen, notfalls komme ich zu fuss Flutterrage


RE: Brony Treffen in Freiburg - Scratch Vinyl - 01.01.2013, 23:22

Beste Voraussetzungen Cheerilee awesome
Noch ein bissel Planung und dass past alles FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 01.01.2013, 23:48

Mal kurz reingefragt ..... wie sieht es mit "Der Hobbit" aus FS grins ?
Allerdings dauert der Film auch ne gute Weile und würde fast ein ganzes Treffen beanspruchen, wär schon schade wenn wir keine zeit zum quatschen oder so hätten.
Aber er is so GÖÖÖÖTTTTLIIIIICH *__*

@colora, ich hab nen OC gebastelt meinst du du kannst mir mal einen charakter wie deinen daraus zeichnen? (mir fehlt nur noch ne Cutie-MarkDerpy confused )

Tshirt shop, diesesmal mach Ich auch eins


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.01.2013, 23:53

Bei der Hobbit währe ich dabei, hab ihn noch nicht gesehen, aber hab nur sehr positives von ihm gehört. Wie lange dauert denn der? Man könnte notfals ja zu einer früheren Vorstellung kommen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 01.01.2013, 23:57

Mit Werbung hat er heute knapp 3 Stunden gedauert Ich glaub der Hauptfilm dauert an die 2 1/2 oder 3/4 Stunden. Dazu kommt noch ne 15min Pause....bzw gabs die heute.

Wie gesagt is halt schon recht "lang"
Aber Einfach nur genial, Nah am Buch und die einzigen "kleinen" Änderungen haben sich wunderbar ins Gesamtbild der Geschichte eingefügt. Soundtrack einfach nur BOAH! (vorher bestellt :-D)


Will euch den Film aber nicht aufdrängen, bin auch mit anderen Filmen einverstanden oder gänzlich anderen Freizeitvorstellungen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 02.01.2013, 00:13

Wie viel kostet denn ne Kinokarte? Derpy confused
Und ganz ehrlich gesagt interessiert mich der Hobbit nich sonderlich, ich hab die Bücher nie gelesen AJ hmm
Und wenn er wirklich so lang geht, geht ja wirklich fast das ganze Treffen drauf FS sad
Na mal kucken was die anderen meinen, ich möchte mich da nich querstellen FS grins Vielleicht fällt einem ja auch ne andere Aktivität ein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 02.01.2013, 00:15

Ich habe mich nie an HDR oder änliches Interesiert (Bei mir gehts eher Richtung Zombies bis Mindf***s also Horror [Och habe das gefühl alles anderen unter die Nase zu schieben FS sad {Sollte es so sein entschuldige ich mich}])


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 02.01.2013, 00:39

persönliches Meinungsgeblubber (Öffnen)

Whatever^^ Freiburg bietet viel also finden wir schon was passendes.
Ihr Freiburger seid die Experten also ;-) "Lead the way"


RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 02.01.2013, 00:43

Was sind diese ... "Ferien" von denen ihr da immer redet. Kann man die Essen? Derpy confused


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 02.01.2013, 00:47

Kenn ich auch nur vom Hörensagen. Soll angeblich was sein, wo sich die Schüler "erhohlen" können. RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 02.01.2013, 00:52

Ferien das ist die Zeit in der man die ganzen Schulprojekte erledigen muss und dann auch noch mit büffeln anfängt.

Komfortabel weil sie lang sind, unrentabel weil sie unbezahlt sind.
Anders als "Urlaub" wenn ich geld bekommen obwohl Ich zuhause bleibe.
Ich kenne beides ziemlich gut...und beide haben ihre Nachteile


RE: Brony Treffen in Freiburg - Jaco - 02.01.2013, 11:55

Kino hört sich nicht schlecht an.
Wie viel kostet den der Eintritt?

Den Hobbit werde ich noch schauen und Ralph reichts (super Film!) hab ich schon geschaut, hab aber eigentlich nichts dagegen die nochmal zu schauen.
Wobei das auch nicht sein muss, ich schließe mich einfach der Mehrheit an.

Wir sollten uns dann aber früher treffen!


RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 02.01.2013, 11:58

13 Uhr vielleicht.
...
Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber mit HerrderRingezeug habe ich ungern was am Hut... Aber wenns sein müsste würde ich ihn trotzdem anschauen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Jaco - 02.01.2013, 12:46

Müssen wir ja nicht, es fehlt nur grade an alternativen Vorschlägen! Twilight happy

Cinemaxx

Ich weis jetzt nicht ob es noch andere Kinos in Freiburg gibt, daher.
Mir ist es, wie gesagt, recht egal.
Zeit muss halt stimmen!

Eventuell wäre eine Umfrage nicht schlecht.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 02.01.2013, 13:03

Ja ne Umfrage, aber Wir brauchen noch mehr Ideen^^

was die Debatte um Tolkiens Hobbit angeht zähle Ich

3 interessierte
Nastor, Jaco, Fynn

aber auch 3 uninteressierte
Colora, Raidom, Bloody

->
daher eine Patt-Situation, bis jetzt.
Ich schätz es aber so ein das nicht wirklich viele Tolkien Fans noch dazu kommen.
Hier aus dem Freiburg Thread.
Die lange Laufzeit wird auch noch den ein oder anderen interessierten abschrecken.

Also schlage Ich vor wir suchen was anderes.
Ich seh den Film sowieso nochmal am Freitag vor dem Treffen im Englischen Originalton
im Kino in Basel.