Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 12.01.2013, 20:26

Na das Treffen kann man doch durchaus als gelungen bezeichnen, mir hat es sehr gefallen und ich denke und hoffe, dass es bei den anderen auch so war Pinkie happy Vor allem fand ich es ja witzig, als ich daMatt aufm Hinweg schon am Bahnhof meiner Heimatstadt getroffen hab Cheerilee awesome

Bilder hab ich ein paar gemacht, aber man sieht leider nicht viel, da es auf der Kegelbahn dunkel war Twilight: No, Really?
Aber wir haben an das Gruppenbild gedacht, das müsste ShinyMelody haben FS grins
Wie verfahren wir damit? Wollen wirs hier drin hochladen, oder hat jemand was dagegen, sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren? RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 12.01.2013, 20:29

Also ich hab kein problem damit meine fratze der öffentlichkeit zu präsentieren RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 12.01.2013, 20:33

Soooo bin zuhause angekommen jetzt gibt es...

... le Feedback
Das treffen war super hat mir richtig Spaß gemacht Pinkie happy
Ist immer schön wenn man mal die Personen hinter dem Profil sieht und sie auch kennen lernt.
Der Treffpunkt vor dem MC war gut gewählt weil man ihn sofort findet und das Bowling Center haben wir auch relativ gut gefunden hatten ja einen guten Führer le Mathias RD salute
Muss nur was gegen seine Kaffee sucht machen Trollestia

Das beste war sowieso das Bowling Center da könnte man die ganze Zeit feiern
und die preise waren auch ok. Musik haben sie auch gespielt und es war klar das sie den Gangnam Style abspielen... nur schade das nicht jeder mitgetanzt hat D:
Wenn das lied läuft hat jeder Mitzutanzen Flutterrage
[Bild: 1349199807-psy_gangnam_style.jpeg]
Lustig war es nur als eine gewisse Person hingefallen ist RD laugh

Nach dem Bowling Gruppen Bild... so soll es sein !approve!
Und sich total dem alter entsprechend Bäume umarmen und versuchen auf sie drauf zu klettern ( und scheitern... aber level 1 Baum haben wir geschaft)

Danach erstmal total verpeilt durch die Stadt laufen und nicht wissen wohin Derpy confused
Zum Schluss waren wir noch im Kaufland was essen und schön in der Kinderabteilung unsinn machen
Im Müller war es auch lustig, und ich habe mein erstes BlingBlang oder wie das heißt (so fängt es an (dam dam daaaaaa))

Und jetzt zu den einzelnen Personen mit denen ich zu tuen habe und mal schauen welche namen ich mir gemerkt habe <.<...
Wenn ich namen verwechsel, schonmal en sry^^
Masky, Tobi (Öffnen)
Lukas (Usernamen vergessen) (Öffnen)
daMatt, Mathias (Öffnen)
Dragontail, Daniel (Öffnen)
BloodyShy, Pascal (Öffnen)
Nastor, Martin (Öffnen)
Helena? (Usernamen vergessen) (Öffnen)
Colora Paint (namen vergessen) (Öffnen)
Der typ der in Offenbrug studiert sry habe beides vergessen <.< (Öffnen)
BlackforestWolf? (namen vergessen) (Öffnen)

Mit denen die ich mich nicht so viel unterhalten habe hoffe ich das wir das nächste mal ändern können^^
Und falls ich jemand negativ aufgefallen bin auch ein sry so bin ich eben FS grins

p.s wenn die Bilder da sind will ich sie Flutterrage
p.s.s rechtschreibfehler schenke ich Martin darf sie behalten^^

Und ich geben dem treffen

8/10 War super^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 12.01.2013, 20:36

Home Sweet Home
[Bild: 3b4.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 12.01.2013, 20:36

btw. ich fand auch ganz nett und vorallem das im Kaufhof RD laugh das mit dem Darth-vader spielzeug ...das bleibt mir jetzt im gedächtnis xD und ich bin im bowlen garnicht so grottig wie ich erwartet hatte Pinkie happy
und yay, ich wette mich habt ihr alle vergessen Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 12.01.2013, 20:38

Ich hab auch keine Review bekommen :-3


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 12.01.2013, 20:39

lass uns den Club der vergessenen gründen, Fynn RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 12.01.2013, 20:43

We are Background Ponys,
Like a Derpy,
:-3

So jetzt hamma genug gejammert xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 12.01.2013, 20:43

Ich muss auch rein, ich hab auch kein Review FS grins Nein Spaß xD Nicht Schlimm Tongue


RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 12.01.2013, 20:57

Hey euch habe ich nicht vergessen habe doch geschrieben D:
Snowbooons schrieb:Mit denen die ich mich nicht so viel unterhalten habe hoffe ich das wir das nächste mal ändern können^^
Aber es gibt auch ein nächstes mal RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - BlackForrestWolf - 12.01.2013, 21:15

War cool heut das müssen wir umbedingt wiederholen
das war kein Schweizer Akzent sondern Allemanisch aber ist nicht schlimm


RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 12.01.2013, 21:17

(12.01.2013)BlackForrestWolf schrieb:  War cool heut das müssen wir umbedingt wiederholen
das war kein Schweizer Akzent sondern Allemanisch aber ist nicht schlimm

Hat für mich aber wie Schweizer Deutsch angehört : DD
Na dann höre ich beim nächsten mal besser zu RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - BlackForrestWolf - 12.01.2013, 21:21

das liegt daran das es die gleiche sprachfamilie istPinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 12.01.2013, 21:22

Ja auf nächstes mal freu ich mich auch schon :3 Wie wärs in den Faschingsferien mit dem nächsten Treffen? Die sind vom 8. bis zum 17. Februar. Am besten wir treffen uns am Hearts&Hooves Day, also dem 14. Februar Cheerilee awesome Allgemeinhin unter Humanoiden auch als Valentinstag bekannt.
Nein Spaß. Sollte wie immer ein Tag sein, an dem alle können Pinkie happy

Ein Bild hab ich übrigens vergessen! Hier unsere 4 Philosophen, die sich an Fluttershy anlehnen und über dies und das nachdenken FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 12.01.2013, 21:25

Zitat:Hearts&Hooves Day, also dem 14. Februar

Not my kind of day ^^°


RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 12.01.2013, 21:25

(12.01.2013)Raidom schrieb:  Ein Bild hab ich übrigens vergessen! Hier unsere 4 Philosophen, die sich an Fluttershy anlehnen und über dies und das nachdenken FS grins
Spoiler (Öffnen)

Masky schaut ganz verträumt zum Baum RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 12.01.2013, 21:27

ich weiß nicht ob ich da da bin bzw. zeit hab. entweder ich bin in den ferien mal wieder bei meinem freund oder ich bereite mich aufs fachpraktische Abi vor


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 12.01.2013, 21:43

Frag doch ob dich dein Freund in Freiburg besuchen kommt, Problem gelöst und wir haben nochmal jemanden mehr auf dem Treffen :-)


RE: Brony Treffen in Freiburg - Jaco - 12.01.2013, 21:43

(12.01.2013)Snowbooons schrieb:  
Der typ der in Offenbrug studiert sry habe beides vergessen <.< (Öffnen)
Wird man sich sicher mal Wink
Und macht nichts, ich kann mir Namen auch nicht wirklich gut merkenTwilight happy

Hmm Anfang Februar wird auch bei mir etwas kritisch, Prüfungszeit und so!
Wiederholen müssen wir dass aber umbedingt! Pinkie approved


RE: Brony Treffen in Freiburg - Masky - 12.01.2013, 21:51

Hat Spaß gemacht!
Ich vergeb für das heutige Treffen 14,56 Überaschungseihälften von 16! Pinkie approved
Ma merkts halt ebbe doch wenn ma im badische bleibd. RD deals with it

Auch wenn ich nicht Bowlen kann wars echt cool, man konnte ja immerhin auf dem rutschigen Boden dancen RD deals with it
Zu den Leuten: Ihr seid supercool, war jetzt schon auf sehr vielen Treffen quer durch Deutschland aber das heute war hervorragend! Keiner mit Ordnungszwang und Geäst im Rektum Twilight happy alles locker - so soll es sein!
Werde mich wohl öfter blicken lassen sofern es mein Budget es zulässt, aber jeder von euch ist auch eingeladen, sich mal auf nem BBQ Treffen in der Nähe von Karlsruhe sehen zu lassen. AJ Prost