Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Acoount geläscht - 21.01.2013, 16:42

die Stimmbänder kann man trainieren man braucht aber viel zeit:

tipps:

- aufrecht stehen ( nicht verkrampft ,,locker,,)
- aus dem Zwerchfell singen ! ganz wichtig !
- Stimmbändertöne kann man für eine Stunde lang verändern (z.b apfel essen für höhen - eine Zigarre rauchen für Tiefen)
- ,,Airflow,, gute luftzufuhr (nase putzen,... sogar die Nasenhaare entfernen bring viel xD )
- Sehr Wichtig (Musik muss mann mit den ganzen Körper fühlen, beim singen nicht nur im Kopf Big Grin)
- Blos nicht die ganze zeit lieder singen mit höhenanhebungen (so für ne stunde) und dann plötzlich Basslastige lieder. Glaubt mir das tut weh !

mfg Dragon RD Cutie Mark


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Snowbooons - 21.01.2013, 21:48

Karaoke... never :I

mfg Masky


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 21.01.2013, 21:54

HAH! in Krefeld war ich angeschlagen wie du, würde sogar mitmachen, muss aber nicht sein.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Jaco - 21.01.2013, 22:22

Pff ihr sing muffel xD
Geht ja nicht um können sondern um Fun xD

Aber egal, muss auch nicht sein^^
Was Kino angeht schließe ich mich Fynn an.
Eigene Meinung ist viel zu Anstrengend Flutterrage


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 21.01.2013, 22:49

(21.01.2013)Dragontail schrieb:  oder tanz den Gangnam-Style RD wink.
[Bild: tumblr_mariy7ZHiy1qiala6o1_250.gif]

Mittlerweile tanzt man ZOIDBERG STYLE, wann lernt ihr das endlich? Flutterrage Big Grin


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Raidom - 21.01.2013, 22:51

Ich wär auch nicht für Karaoke, ich hab mit Musik allgemein ein Problemchen Twilight: No, Really?
Hab aber momentan auch keinen besseren Vorschlag xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 21.01.2013, 22:52

Nerf fight?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 21.01.2013, 23:03

(21.01.2013)Masky schrieb:  Nerf fight?

DAS nenne ich mal kreatives Denken. Cheerilee awesome
Ich nehm den Bogen. RD salute


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Acoount geläscht - 21.01.2013, 23:22

lol bei Nerf Fight wär ich auch voll dabei RD salute

▼Neu▼
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Scratch Vinyl - 21.01.2013, 23:32

Hat sich ja wieder einiges getan hier,
ich hab mit nichts Probleme, Karaoke, na okay, aber Nerf Schlacht? Lyra astonished Na I don't know....
Isch wäre ja wie der Matt für den Bogän.
Ihr kommt einfach alle zu uns innen Parkour FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 22.01.2013, 05:42

Habe eine Deploy und eine Barricade.
Twisted Shadow verfügt über ne Speedswarm und ne Strongarm (hat er sich beim Meetup gekauft)

Ne Strongarm kommt auch noch in meinen Besitz weil das Teil einfach nur rockt und billig ist.
*Klack**Klack**Klack**Klack**Klack**Klack**Klack**Klack**Klack**Klack*
ich liebe es Big Grin


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 22.01.2013, 09:29

aw man, wenn ich pech hab bin ich am nächsten Treffen nicht da, weil meine Eltern gestern so meinten das wir am ersten Wochenende der Faschingsferien innen Europapark fahren :I ich hoffe mal nicht das das am Samstag ist FS sad


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 22.01.2013, 12:26

Wäre schade.

Aber hmm, in den Ferien UND dazu noch an einem Samstag? Das ist ja mal gleich ein taktischer Doppelfehler in Bezug auf EP Besuch. Tongue


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Fynn - 22.01.2013, 13:36

haben die meisten bahnen nicht noch zu im februar?
o.o

Is echt blöd Princess, kannst du deine eltern nicht zu nem anderen termin überreden?
was den europapark angeht


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Copter03 - 22.01.2013, 18:46

heyho leute ich misch auch mal wieder mit Big Grin (jaja ich bin raidoms bekannte :p)

ich hab mir so jetz mal die letzten 2 seiten durchgelesen...
1. bei einem nerf fight und der andere mit dem bogen kommt, komm ich mit meiner axt ! Trollestia
2. karaoke.. hm eig nicht schlecht aber ich denke das die wenigsten singen mögen und ich mags genauso wenig... weil ich es einfach grundsätzlich nicht kann :o
3. kino find ich nicht prickelnd weil ich aus lahr komme und allein für die hin und rückfahrt schon vergünstigt 14 euro blechen muss... und wie schon erwähnt kann man sich da nicht über nerdy nerd sachen austauschen :I

(EP... ich hab ne jahreskarte höhöhöhöö Big Grin)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 22.01.2013, 19:46

Ich weiß, das ist beschissene Planung auf ganz hohem Niveau RD laugh
jedenfalls versuch ich sie mal zu überreden, bzw. herrauszubekommen ob sie wirklich so blöd sind was den termin angeht RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 22.01.2013, 21:03

Erhm, mal eine Frage wegen ganz was anderes abseits vom nächsten Freiburg Treffen.

Wer von euch plant den definitiv auf die Galacon im August zu fahren?
Ludwigsburg ist ja nicht all zu weit weg. Jedenfalls, ich bin gerade am abklären mit einem Bekannten hier aus dem Forum von nem Stuttgarter Meetup.

Wir wollen eh beide in die Jugendherberge in Lubu. Und wenn sich noch ein paar finden, dann buchen wir gleich ein entsprechend großes Mehrbettzimmer.
Naja, das mit dem Zimmer gilt natürlich erstmal für die Jungs/Männer hier. In JuHes wird ja bei so großen Zimmern nach Geschlechtern getrennt.

Meldet euch mal. Luna TRCV


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Colora Paint - 22.01.2013, 21:14

Galacon.. Muss schauen, ob ich meine Mutter dazu bewegen kann...


Topic: WAS machen wir nun genau? Oder spontan einfach irgendwas


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - BlackForrestWolf - 22.01.2013, 21:23

Also ich geh zur Galacon allerdings hab ich schon ein zimmer gebuch ich könnt aber jemanden mitnehmen wenn ich hochfahr


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - BloodyShy - 22.01.2013, 21:34

Wenns Geld reicht versuche ich zur Gala zu kommen.
Aber steht leider nicht 100%tig fest >.<