Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 19.02.2013, 22:15

(19.02.2013)Fynn schrieb:  jder kauft ein Blindbag und die schenken wir dann Bloody ;-3
2€ sind nicht die welt

Super Cheerilee awesome
Aber überraschen können wir ihn nicht mehr Twilight: No, Really?

Grillen AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 19.02.2013, 22:16

Das klingt klasse!
Das mit Karlsruhe ist ja wieder was seperates, wird auch nicht 100% dieselbe Truppe sein, da das ja nicht soo nah beieinander liegt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass BloodyShy am 2. 3. Geburtstag hat? AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 19.02.2013, 22:22

wenn wirs ganz schnell löschen können wir ihn noch überraschen
also Snowie

EDIT EDDDDIT


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - BloodyShy - 19.02.2013, 22:24

Grillen in Karlsruhe...
Daswäre was FS grins

@Kiwi
Also ich habe am 1.3 Geburtstag FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 19.02.2013, 22:25

Wir füllen ihn einfach ab und lassen ihn durch Freiburg rennen RD laugh

@Topic: Wenn es wirklich warm wäre dann hört sich grillen gar nicht so schlecht an AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - BloodyShy - 19.02.2013, 22:28

Snow pls...
Ich hätt dabei meinen Spaß aber nicht Octavia angry


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 19.02.2013, 22:30

(19.02.2013)BloodyShy schrieb:  Snow pls...
Ich hätt dabei meinen Spaß aber nicht Octavia angry

Als ob wir das wirklich machen würden RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - BloodyShy - 19.02.2013, 22:35

Wer weiß Tongue
Aber ich wäre auch fürs Bowlen aber nur wenn ich es schaffe mih diesmal nicht so doof anzustellen RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 19.02.2013, 22:36

aber bier wein und gesang muss schon sein

EIN STÄNDCHEN zum Geburtstag WIRDS GEBEN muahahahahah!


Ahja vergessen zu sagen,
letztes mal als wir im Schlappen waren hat mich mein Deutschlehrer erkannt ;____;
ein Glück das wir nicht volltrunken waren xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 20.02.2013, 09:35

(18.02.2013)kiwi schrieb:  @Colora Paint und changeling-princess: Finde ich sehr schade, dass ihr nicht kommen wollt AJ hmm Hätte euch gerne mal getroffen, beide. ^^

vielleicht will ich dich aber garnicht kennen lernen? nachdem was du hier schon gebracht hast?
Und ohnehin hab ich keine lust wieder wortlos hinter euch herlaufen zu dürfen nur weil ihr zweiergruppen bildet und wir ne ungerade anzahl sind. hab eh zwei langklausuren an den beiden tagen danach und nach karlsruhe werd ich garantiert nicht fahren und mein geld dafür ausgeben. und wehe ihr kauft mir meinen reservierten Blindbag weg, ich brauch caramel als halbjahres-jubiläumsgeschenk für meinen Freund , und nur der Müller hat die Blindbags Twilight: No, Really?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 20.02.2013, 11:36

Also eigentlich wollte ich mich zu dem Thema ja neutral verhalten. Aber ganz ehrlich, wenn ich das schon wieder lese, was du da so schreibst muss ich dir jetzt doch mal meine Meinung sagen. Anstatt dich immer grundlos, künstlich und wenn ich ehrlich sein soll ziemlich kindisch darüber aufzuregen, alle seien gegen dich und grenzen dich aus.

Wie wäre es einmal zu versuchen, wenn DU auf die Leute zugehst und dich mit Ihnen unterhälst? Mag ja sein, dass du schüchtern bist. Aber dass sind andere Leute auch. Aber wenn dann auf der anderen Seite schon jemand AUF DICH zukommt und versucht ein Gespräch MIT DIR zu beginnen, dann solltest du nicht gleich wieder hinter einem Zeichblock versteckst oder sonst wie abblocken. Die einzigste Person die dich selbst ständig ausgrenzt bist du, und nur du allein.

Nimms dir endlich zu Herzen, dass dir absolut niemand was böses will, im Gegenteil. Jeder hier hat dich gerne dabei und freut sich wenn du da bist. Aber bitte unterlass doch einfach dieses künstliche Drama immer.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 20.02.2013, 11:45

Ich rege mich nicht im geringsten drüber auf. alles was ich gesagt habe ist das ich keine lust habe zu kommen und ohnehin keine zeit habe wegen den langklausuren die ich direkt danach schreibe. nur weil ich das ganze objektiv betrachte brauchst du hier ganz sicher nicht irgendwas reinzudichten. das was du geschrieben hast, nehme ich persönlich als beleidung und werde es melden, da ich es nicht okay finde das jedesmal wenn ich irgendetwas schreibe, gleich darauf sowas kommt, auch wenn es vollkomen objektiv ist. wenn sich hier jemand kindisch und sonstwas verhält, tut mir es leid das sagen zu müssen, aber dann bist das ja wohl du.

und genug offtopic für heute, anyways, ich bräuchte die BB-figur und es wäre nett wenn sie niemand mir wegkauft weil sie mir wirklich wichtig ist


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 20.02.2013, 11:46

Da muss ich damatt zustimmen. Ein solches problem hatte ich letztens auf einem anderen treffen auch - zuerst fühlten sie sich ausgegrenzt, weil keiner sie begrüsste und später waren sie nochmal beleidigt weil keiner sich um sie gekümmert hat. Aber von alleine auf jemanden zugehen - auf die idee kamen die nicht. Das haben sie dann lauthals in dem forum dann angegeben - und zurück bekamen sie die gleiche antwort wie damatt sie dir gegeben hat.

Ich weiss zwar nicht wie es dir helfen könnte, aber ich hab dir mal einen tipp. so mach ich das meist:
ich such mir ein paar leute, die sich unterhalten. dann hör ich zu und überprüfe, ob ich zu dem thema was beisteuern kann. wenn nicht, such ich entweder andere oder höre weiterhin zu. wenn ja, dann besitze ich die frechheit und misch mich da mit ein - aber nur, wenn es nicht vertraulich ist. Und schon hat man ein gespräch, aus dem sich einiges entwickeln kann.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 20.02.2013, 12:09

Deine Antwort - die im übrigen alles andere als unerwartet ausfällt - zeigt doch nur eines: Dass du die grundlegende Problematik hinter meiner Aussage nicht verstehst. Oder gar nicht verstehen willst.

Denn ich hatte im Laufe der letzten Wochen immer wieder das Gefühl, dass du hier immer mit voller Absicht so ein künstliches Drama aziehst.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 20.02.2013, 12:17

Ich hab kein problem damit, wenn man mich in ruhe lässt, wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben? ich wollte lediglich auf diese grundlegende Problematik hinweisen, wenn man ungerade gruppen hat und das man auch bspw. mal gemeinsame Gesprächsthemen hat, so wie bspw. ich und Colora uns eigentlich meistens über kunst und sowas unterhalten.
Sagen wir es mal so, ihr macht aus dem ganzen ein drama , in dem ihr meine meinung so darstellt, als wolle ich ein rießengroßes Drama abziehen, was einfach mal garnicht der fall ist. ich hab es schon mehrfach erwähnt, das ihr einfach sämtliches rumgehacke, provoziere und fehlinterpretiere unterlassen könntet, oder wenn euch nicht ganz klar ist was gemeint ist, es einfach nochmal hinterfragt. klar, es ist schwer sein anliegen darzubringen, wenn man dem anderen nicht gegenüber steht und weder betonung noch mimik dabei rüberkommen, da kann man schonmal was falschverstehen. ich reg mich ja auch nicht tierisch auf nur wenn jemand witze auf meine kosten reißt, ich weise nur darauf hin das man das bitte unterlassen soll. weshalb ich auch keineswegs damit einverstanden bin, das ihr mich hier als kindisch und künstlich abstempelt, nur weil ich versuche alles objektiv zu betrachten und mich davon differenziere. etwas, was ein paar leute hier offensichtlich nicht können.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 20.02.2013, 12:27

Ich wollte dir nicht zu nahe treten; ich wollte nur helfen. Scheint so, als wäre das unerwünscht. Ich werde das - auch wenn ich es fehlinterpretiert habe - mit sofortiger wirkung unterlassen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 20.02.2013, 19:43

Nun, da der Termin mittlerweile feststeht...
Kann man Umfragen editieren? Wäre super, wenn du das machen könntest, changeling-princess. ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 20.02.2013, 22:27

[Bild: frtreffdocheo8fk7wvx6.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Nastor - 20.02.2013, 22:44

(20.02.2013)Colora Paint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Yay, Freut mich [Bild: cl-rd-awesome.png] Eine echt nette Idee mit dem Bild, wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - BloodyShy - 20.02.2013, 22:45

(20.02.2013)Colora Paint schrieb:  [Bild: frtreffdocheo8fk7wvx6.png]

Yay... FS grins
Sieht auch toll aus Cheerilee awesome

Edit: Mein Handy suckt *hust*