Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



AW: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Nastor - 22.02.2013, 10:29

man hat kollektiv entschieden, welcher den meisten passt. So wird es auch überall sonst gemacht. Eine alternative wäre, das du komplett alles planst und organisierst, doch da es nicht der Fall ist und wir gemeindschaftlich planen, wird auch nach den grossteil der Leute entschieden. und wie erwähnt, wenn dir Bowling keinen Spass macht, kannst du dich ja mit den Leuten nur unterhalten, hab ich vorletztes mal auch öfters gemacht und häuffig meinen einsatz verpasst.
Probier doch mehr auf die Leute zuzugehen und nicht hinter dem Zeichenblock zu verstecken, wirst sehen, kann auch so spass machen Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 22.02.2013, 11:21

Ich meine , ihr meintet selbst das weil ich beim letzten Treffen schon nicht konnte das wir das nächste mal einen Termin finden, an dem ich auch kommen kann. aber nein, ihr wählt einen Termin an dem ich absolut garnicht kann. ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, aber ich schreibe am montag und dienstag nach diesem Wochenende zwei Langklausuren, die von 7:50 uhr bis um 13:00 uhr gehen und für die man dementsprechend auch vorbereitet sein sollte, da sie immerhin doppelt bewertet werden. Eine Woche später hingegen wäre für mich überhaupt kein Problem, da hab ich alle klausuren hinter mir und hab knapp fünf wochen zeit mich fürs Abi vorzubereiten, da ist ein Tag mehr oder weniger lernen nicht sehr schlimm. aber ich will ja jetzt mal nicht mutmaßen das ihr keinen wert auf meine Anwesenheit legt


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 22.02.2013, 11:26

Ganz im ernst keiner macht das aus bösem willen dir gegenüber aber irgendwann, wenn du weiterhin die logischen argumente anderer User übergehst und immer nur rummeckerst anstatt einfach zu akzeptieren was beschlossen ist und dass nicht 16leute einen termin deswegen weil du unsymathisch rumflamest verschieben dann wir man dich bald nicht mehr gerne auf treffen sehen ... Meine prognose


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 22.02.2013, 12:17

So, jetzt sind wir alle wieder ruhig und gehen uns nicht gegenseitig auf den Wecker.

Klar, dass dir das jetzt nicht passt - wäre es dir lieber gewesen wenn du dabei wärst; doch sogesehen kann man es nicht immer jedem recht machen. Mir wär's egal; jedoch andere würde dass auch nicht passen. Nur mal eine Frage - du weisst wahrscheinlich nicht seit nur 2 Wochen dass du dann Klausuren schreibst? Sogesehen hättest du schon früher sagen können dass es bei dir da schlecht aussieht. Ich hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen - das mach ich heute Nachmittag - aber ich denke mal dass du nicht früh genug bescheid gegeben hast, so dass man von vornherein anders planen könnte. Sorry wenn ich dir auf den schlips getreten bin, aber das musste sein - soll nur als Hilfe und Denkanstoß dienen. Ich will dir nichts böses!


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 22.02.2013, 12:24

Niemand will ihr was böses o.O
und ich stimmedir zu Foxx...
meinte das nicht böse gegen changelingprincess
es ist nur kontraproduktiv sich nur zu beschweren und da der termin wohl nicht verlegt wird sehe ic auch keinen grund drin.... Back to topic wann würden wir uns dann treffen?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 22.02.2013, 12:36

13 Uhr vllt?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 22.02.2013, 13:28

12:00 war mal angesetzt; 13:00 ginge auch noch - sollte halt nur nicht zu spät werden, sonst wird das für einige ein kurzer Spaß. @ Firemane: thx. Wenn man nicht die Initiative ergreift, kann einem nicht geholfen werden. Ich versuch es immer wieder; wenn auch nur mit mäßigem Erfolg.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 22.02.2013, 13:39

(20.02.2013)kiwi schrieb:  Nun, da der Termin mittlerweile feststeht...
Kann man Umfragen editieren? Wäre super, wenn du das machen könntest, changeling-princess. ^^

Für den Fall, dass es übersehen wurde. Termin ist ja nun sicher, und einen passenden Termin für alle zu finden geht eben nicht, das ist nichts Persönliches, aber egal. Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 22.02.2013, 14:14

Okay

Ich tu mal so als hatte ich alles überlesen bis auf deine Anmerkung Princess, das du viel stress hast und Ne Woche später sogar die Möglichkeit hast deine Große Liebe mitzubringen.

Okay ich bin wagemutig und Frage wer hat was dagegen Ne Woche später das Treffen zu machen. Bloodys B Day können wir auch da noch nachfeiern.

--------------------------------------------

Soviel dazu

Weiter ich stelle jetzt ein Schema auf:

Wie wir einen Termin wählen:
Bis Max 10 Tage nach einem Treffen werden vorschläge gesammelt

Wer sammelt Vorschläge?
Ihr schickt MIR die Vorschläge, warum mir? Ich bearbeite sie schnell und bin jeden Tag on.

Die Vorschläge werden aufbereitet und hier präsentiert.
-> Hier können jetzt nogos und Anmerkungen abgegeben werden. WER NICHTS SAGT HAT PRINZIPIELL NICHTS GEGEN TERMINE. WER VOLLKOMMEN GEGEN EINEN TERMIN IST HAT NUR JETZT DIE MÖGLICHKEIT SICH FREUNDLICH ZU ÄUßERN!

->Aktivitäten vorschlagen und diskutieren

-> Anfrage wer kommt (Umfrage wird von dir Princess erstellt)

Jeder hat was zu sagen es gibt keinen Boss alle sind gleichberechtigt.

Ergebnis:
TREFFEN

-------------------------------------------------

Der nächste Termin stellt eine einmalige Ausnahme dar

-----------------------------------

Bitte, wenn es Probleme gibt dann meldet euch und ich helfe euch soweit es geht. Wir finden für alles Ne Lösung ohne uns gegenseitig anzupflaumen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 22.02.2013, 14:51

Also grundsätzlich hätte ich ne Woche später, also am 09.03 schon Zeit. Es könnte nur sein, dass ich eventuell doch kurzfristig absage, wenn mir nicht so danach ist. Ich bin nämlich die beiden Tage zuvor schon beruflich in Zürich auf einem Lehrgang. Aber ich sag mal zu 75% bin ich da. Pinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 22.02.2013, 14:55

Hm, das wäre wären BloodyShys Geburtstag ziemlich optimal gewesen, aber ok, man kann ja noch nächer nachfeiern, nicht? Cheerilee awesome Außerdem wäre es toll, wenn changeling-princess auch käme! Twilight happy
Noch weiß ich nicht ob ich da Zeit habe, weil ich eigentlich abends zu Freunden wollte. Aber eventuell kann ich das alles irgendwie rumschieben, dass ich kommen könnte, mal schaun, ob die anderen Karlsruher kommen. Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 22.02.2013, 16:22

Keine ahnung wies mit zeit bei mir da aussieht... Lust hab ich ja eig immer Big Grin nunja wenns nich gehen sollte geb ich bescheid ansonsten heisst das ich bin dabei Smile hauptsache treffen Big Grin


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Raidom - 22.02.2013, 17:27

9. März ist bei uns Tag der offenen Tür an unserer Schule, der von 10-15 Uhr geht. Ich hoffe da besteht für Kursstufler keine Anwesenheitspflicht Twilight: No, Really?
Weil ich würd schon gern kommen, auch wenn wir das umverlegen ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 22.02.2013, 17:33

Mir ist das Terminlich egal - von mir aus können wir das so handhaben. Aber dass mir jetzt keins plärrt! RD wink
Brohoof AJ Prost

Denkt an die Elemente... lasst die Harmonie erblühen!

AJ Cutie Mark Twilight Cutie Mark RD Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark Rarity Cutie Mark Pinkie Cutie Mark

Ok, das war jetzt ein bisschen zuviel Schmalz. Oder? AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 22.02.2013, 17:40

Ein bisschen Foxx, nur ein bisschen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 22.02.2013, 20:01

Ich kann mich nur zum keine ahnung wievielten mal wiederholen, das ich seit monaten keinen funktionsfähigen PC zuhause hab und deshalb nicht sehr oft internet hab. und btw. den neuen Klausurenplan haben wir erst kurz vor den Faschingsferien bekommen und ich hab direkt den einwand gebracht das ich da zwei langklausuren habe :3 muss halt überlesen worden sein , aber egal. wie man sich denken kann bin ich dementsprechend auch im streß, weil nja, noch ein paar wochen bis zu meinem Abi Lyra astonished


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 22.02.2013, 20:33

interessant wäre jetzt noch zu wissen ob das eine Woche später bei dir hinhaut


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 22.02.2013, 20:37

Da müsst ihr euch noch ein paar minütchen gedulden, bis mein Freund endlich mit essen fertig ist, der muss nämlich noch seine Eltern fragen ob das okay ist mit dem vorbeikommen :3
und der allerschlimmste Termin den ihr hättet wählen können wär übrigens dieses wochenende, weil am Montag schreibe ich die Mathelangklausur, die ich sowieso total verkacken werde RD laugh

aber genug des offtopics, hab mir gestern meinen Caramel BB gesichert und für die leute von Außerhalb noch ne kleine info wegen dem Müller : da Fasching vorbei ist ist alles wieder an seinem alten Platz, also das, was für uns interessant ist RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 22.02.2013, 20:46

(22.02.2013)Changeling-princess schrieb:  aber genug des offtopics, hab mir gestern meinen Caramel BB gesichert

Wann Lyra astonished?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 22.02.2013, 20:54

so um 13:30 uhr , warum? war noch versucht noch ein paar andere Figuren zu kaufen zum trollen, aber habs dann gelassen RD laugh
und das mit dem Termin geht klar, mein Freund darf da übers Wochenende zu mir kommen ^^