Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 15:17

mhhhh ob ich mir mal wieder kontaktlinsen leiste fürs treffen *grübel


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Philli - 08.03.2013, 15:24

hye Ponys ich wünsche euch Morgen viel spass RD wink , schade das ich nicht dabei sein kann Twilight: No, Really? nja das nächste mal bin ich aber dabei ich muss Pinkie happy

Ponygrüße aus Karlsruhe


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Moondox - 08.03.2013, 19:07

Ah, mist, ich war schon ewig nichmehr hier und jetzt is das Treffen gleich morgen. Darf ich trotzdem noch kommen?
Bin Markus, 20 und hab auch genug Geld für Bowling und weiteres. FS grins
Würd mich echt freuen mit dabei zu sein, kann aber erst ab etwa 13:30 Uhr in Freiburg sein. Würde dann dazu stoßen.
Sehe in etwa so aus: [Bild: 534305_504216309606721_1586231027_n.jpg]
Nur halt einmal, und bisschen bärtiger. Cheerilee awesome
Würde einfach mit jemandem Telefonnummern austauschen dass ich Bescheid weiß wo ihr seid. Tut mir leid, dass ich so spät dran bin. FS sad


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Philli - 08.03.2013, 19:10

Spoiler (Öffnen)

Derpy confused ehm ich sehe 8 mal denn gleichen oder liege ich
da falsch ??? Lyra astonished


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Colora Paint - 08.03.2013, 19:13

Es müssten sogar 9 sein, Einer hält die Kamera


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Snowbooons - 08.03.2013, 19:16

(08.03.2013)Moondox schrieb:  Ah, mist, ich war schon ewig nichmehr hier und jetzt is das Treffen gleich morgen. Darf ich trotzdem noch kommen?

Yoah denke schon wäre doch kuhl wenn du morgen kommst Cheerilee awesome
Weiter Information kann dir Fynn oder daMatt oder jemand anders geben da ich gerade zu faul bin dir Information zu geben Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Colora Paint - 08.03.2013, 19:17

Ich habe dir mal ne PN geschrieben, wegen Handynummer. Bin ich eben deine Verbindungsfrau weil Fynn (wohl) off ist.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Raidom - 08.03.2013, 19:57

Also wenn um 12 Uhr Treffpunkt ist, dann nehmen ich und Copter den Zug, der um 11:18 Uhr in Lahr losfährt. Möchte sich uns jemand anschließen, bzw fährt im gleichen Zug, daMatt oder so, zb? Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 20:06

im never off

ich spiel grad bloß ne runde tales of Graces f

always watching.....
eventuell

Es wird eng aber ich glaube wir sind jetzt ziemlich sicher bei der bowlinggrenze 24 angekommen
*hust*

Spoiler (Öffnen)

Okay, du darfst mitspielen beim bowlen....das bowling Boot is nu aba voll RD wink

Ich schick mir deine Handynummer
und die Kagebunshins im Bild bleiben daheim
heb dir dein Chakra fürs Bowlen auf *unglaublich das ich mit naruto rumnerde*

-----------------------------------------------------------

Nochmal der grobe Zeitplan:

12:00h - 12:30h Treffen

13:30h Essen und danach "Raid "
Irgendeiner wird moondox abholen müssen
wird schon werden

16:30h Bowling

18:30h Schlappen
(wird wahrscheinlich eeeetwas später da wir ja 1h Bowling reserviert haben und die auch ausnutzen. Rückfahrt mit Straßenbahn kommt dazu eher 18.45Uhr)

Open End....


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Colora Paint - 08.03.2013, 20:31

Sorry, muss sein:
(08.03.2013)Fynn schrieb:  Ich schick mir deine Handynummer

Fynn~, wie soll das gehen? xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 20:35

(08.03.2013)Colora Paint schrieb:  Sorry, muss sein:
(08.03.2013)Fynn schrieb:  Ich schick mir deine Handynummer

Fynn~, wie soll das gehen? xD

kann passieren wenn man mitten im schreiben eines satzes ihn umformuliert Great and Powerful
Die Welt kann mit meinem Gehirn nicht mithalten
nichtmal der eigene Körper.

Er soll mir seine Handynummer schicken und er kriegt dann eine Bestätigungssms von mir das er auch meine bekommt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Moondox - 08.03.2013, 20:41

RD laugh Oh man, ich sollte öfters her kommen.
Ja, meine Doppelgänger lass ich daheim, aber mein Chakra wird mir auch beim bowlen nichts nützen, da bin ich einfach ne Niete. ^^
Ich werd einfach anrufen und fragen zu welcher Adresse mich mein Handy leiten muss, dann müsst ihr nich auf mich warten. Twilight happy
Flynn, ich schreib dir gleich.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 20:46

Bowlen is ein fixer termin
wenn du um 13.30 da bist...mh mal schauen

vielleicht sind wir da im Burgerking um Ponys abzugreifen
oder in einer anderen Lokalität

Ich muss sagen diese Pizzeria die uns Ruby gezeigt hat beim letzten mal, die hatte sehr viel charme und war bezahlbar.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - BlackForrestWolf - 08.03.2013, 21:07

wenns morgen schönes wetter hat wert ich mit meiner kompletten Metall Kluft kommen dann verwirr ich ein paar leute beim BK darauf freu ich mich schon richtig


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 21:13

es wird wieder kälter, werdet nicht zu übermütig wenns um Kleidung geht.
Es is noch kein T-Shirt Wetter


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - BlackForrestWolf - 08.03.2013, 21:20

ansichtssache ich bin was das angeht bin ich hart im nehmen aber wenns kein wert hat mach ichs auch nicht dann komm ich halt nur mit der hälfte die sorgt auch schon für aufsehen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 08.03.2013, 21:46

Ich geh den "Rest" dann aufsammeln - ist kein Problem wenn man selbst einen guten Orientierungssinn besitzt (und dann noch mein "Fluch" *muhahaha*). Wenn du da bist, gib Fynn (telefonisch) bescheid - und kurz drauf kommt dir so'n "kaputter" entgegen RD laugh Bk (würg) is eh nicht mein Fall, dann passt das schon. Und selbst wenn wir grad woanders sind - das spielt keine Rolle...

@raidon: Ich hatte ja irgendwann mal in diesem Thread ein "Taxi" angeboten - Lahr is ne Kleinigkeit, bin ab un zu dort, dann könntet ihr euch... ach was sag ich da, ihr macht doch eh was ihr wollt. [Bild: rd-dash3.png]

Ich geh jedenfalls stark davon aus, dass ich der erste dort sein werde... wenn nix dazwischenkommt.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Raidom - 08.03.2013, 21:50

Hm.. Kann man in den Raid-Teil auch noch den T-Shirt Shop miteinbeziehen? Weil ich hab mir neulich ne schicke hellblaue Sweatjacke gekauft auf die ich gerne eine gewisse Cutie Mark drauf hätte RD Cutie Mark Applelie

Edit: Sorry Foxx, aber die Zugfahrt steht schon fest, vor allem, da ich eh umsonst Zug fahren kann RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 08.03.2013, 21:53

Kein Problem - ich werd's mir für's nächste mal merken... *Notiz an mich selbst - klappe halten*


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Fynn - 08.03.2013, 22:09

(08.03.2013)Foxx schrieb:  Kein Problem - ich werd's mir für's nächste mal merken... *Notiz an mich selbst - klappe halten*

Jetzt nimms nicht so schwer, das nächste mal klappt das ganze bestimmt und dann nehmen wir das ganze direkt mit in die Planung auf was Fahrgemeinschaften angeht