Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Firemane - 09.03.2013, 08:03

Boah gleich gehts los 'gen Freiburg Big Grin
in 30minuten nach Karlsruhe, da bisschen bleiben auf die anderen warten und dann mit dem regio nach offenburg und von da nach freiburg... Ich hab richtig bock drauf grad :O Twilight happy
11:55 kommen wir am bnahfo (planmäßig!!!) an RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Wasabi Woman - 09.03.2013, 08:15

Äh ich hatte mich jetzt auf in einer Stunde eingestellt

Bitte sag ihr fahrt um 9:20 (bretten) D:


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Nastor - 09.03.2013, 08:24

Bin froh, das ich nicht der Einzige bin, der so früh aufstehen Muss. Hab irgendwie das Gefühl, das es ein richtig toller Tag wird Cheerilee awesome

So, Internet wird ausgeschalten, ein wenig Gegessen und auf geht's.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Firemane - 09.03.2013, 08:30

Keine sorge kiwi! Smile lukas und ich fahren früher nach ka wir haben noch ne audienz beim bulettenmonarchen Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Masky - 09.03.2013, 08:38

ich fahr regulär, keine Sorge... die 2 wollten früher los, ich bin noch daheim ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Wasabi Woman - 09.03.2013, 08:45

Fuggg bulettenmonarch xDDDD

Gut, da bin ich erleichtert ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Masky - 09.03.2013, 08:50

so auch für mich heissts jetzt gleich abfahrt :3


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 09.03.2013, 09:32

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da - habt ihr auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klar...."

Planmäßige Abfahrt: 10:00h

Zeit bis zum Treffen: 2h27m


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Changeling-princess - 09.03.2013, 09:34

Ich nehm extra alle meine Skizzen mit um sie euch zu zeigen ^^

und ich muss erst um kurz nach 11 losfahren RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Colora Paint - 09.03.2013, 10:15

Ich auch Princess Big Grin 11.30 Ist bei mir die Zeit


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Changeling-princess - 09.03.2013, 10:17

Brohoof

schade das mein Freund seine Kunstwerke nicht dabei hat RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - daMatt - 09.03.2013, 10:33

Firemane und Kiwi. Wenn wir beim Schlappen sind, ist ein Bullettenkönich keine 10 Meter weiter. RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - SharpShard - 09.03.2013, 11:07

Hallo Hallo, ich bin auch schon auf den weg. Und sofern der ICE keinen Unfall hat komme ich such pünktlich an und zwar ums 11.59


Gruß Ranger


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 09.03.2013, 11:50

Ich bin da- wer noch?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - SharpShard - 09.03.2013, 12:07

Hier ich


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 09.03.2013, 22:06

Nach einem ereignisreichen Treffen melde ich mich wieder - bin ohne Beschädigungen oder Unfälle wieder in einem Stück daheim angekommen. Fazit: Bin beim nächsten mal wieder dabei, viele (eigentlich alle) anderen kennengelernt, ne tolle Zeit mit ihnen verbracht und z.t "Pony" geredet.

Allerdings wäre ich ohne Colora Paint mir etwas "hilflos" vorgekommen - kannte ja keinen... Da Colora aber "Brohoof" mässig *hust*Sweater*hust* ankam, war der Anschluss schnell gefunden. Die Essens - Geschichte war auch schnell erledigt, und dank BFW und Colora's Schreibmaschine war die Angelegenheit (mussten alles zusammen Zahlen - Einzelrechnugen wollten sie nicht rausrücken) auch kein Problem. Beim Bowlen hatte ich später ein kleineres Problem - schwitzige Finger, da flog die Kugel dummerweise in die falsche Richtung [Bild: cl-aj-panic.png] Vergebt mir, war keine Absicht. Habt erbarmen... der Kopp wollte dann gegen Ende auch langsam nicht mehr.

Das war's jetzt vorerst von meiner Seite aus.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Colora Paint - 09.03.2013, 22:22

(09.03.2013)Foxx schrieb:  Allerdings wäre ich ohne Colora Paint mir etwas "hilflos" vorgekommen - kannte ja keinen... Da Colora aber "Brohoof" mässig *hust*Sweater*hust* ankam, war der Anschluss schnell gefunden.

Ja, hättest du nicht gleich Bronies oder Colora oder so sagen können, als 'Mahlzeit' xD? Dachte im ersten Moment: Was will der Typ


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 09.03.2013, 22:41

Äh, jetzt wo du es sagst... Facehoof Denken is (bei mir zumindest) Glückssache. Das war einfach nicht mein Tag. I'm Sorry...

Btw: "Mahlzeit" ist z.t. über den Mittags - Zeitraum auch ne Begrüssungsformel; im Endeffekt war die Begrüssung dennoch nicht ganz passend. Ein Bauerntrampel bleibt eben ein Bauerntrampel...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Raidom - 09.03.2013, 23:23

Jau, also das Treffen war wieder mal klasse, hat richtig Spaß gemacht, und hat mit allen mal was zu tun gehabt. Pinkie happy Uuuuunbedingt Wiederholungsbedarf!
Ich freu mich schon wenn die Bilder online sind, auf ein paar bin ich besonders gespannt :3 Das Highlight war ja im Burgerking, als die Bedienung uns Teenagern und Erwachsenen Ponys verkauft hat, und gefragt hat "Was wollen die alle damit??" RD laugh

Btw: Copter und ich sind ja nochmal für ne Twilight zum Burger King: Beim Schlappen standen ~4 Polizeiautos und einige Leute davor.. Ich wette die haben auf uns gewartet Applelie

Edit: Und Kiwi! Wehe du behauptest nochmal du kannst nicht gut zeichnen! Flutterrage


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Nastor - 09.03.2013, 23:54

Ich muss sagen, es macht echt spass mit euch Twilight happy

War eine wirklich gesellige Runde, nur leider hat es mit dem Schlappen nicht gereicht, aber gut, jetzt wissen wir, bei Bowling muss man seeeehr früh Buchen.
Und ich finde es auch toll, das die Gruppe immer grösser wird, more Bronies to meet Cheerilee awesome

Einzig fand ich das Essen viel zu kurz gekommen ist, da hätte man noch ein weilchen bleiben und Reden können, denn anschliessend waren wir mit dem Müllerraid viel zu früh fertig und dann entstand eine kleine Leere, welche man zwar gut füllen konnte mit dem Gespräch mit anderen Bronies, auf Stühlen und einem Tisch wäre das aber angenehmer gewesen.

Für das nächste Treffen wäre ja Minigolf eine alternative, doch da müsste man sich Zeitlich irgendwie Splitten, was natürlich ein wenig suboptimal ist.


Fazit: Cheerilee awesome

(09.03.2013)Raidom schrieb:  Edit: Und Kiwi! Wehe du behauptest nochmal du kannst nicht gut zeichnen! Flutterrage

Ja, ansonsten müsste ich nochmals ein Wörtchen mit dir reden Luna TRCV