Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 01:13

*sich verbeug* danke für das lob, Nastor~ und ich bin schon allein deshalb alt weil mein freund 2 jahre jünger ist wie ich RD laugh
und ich denk mal am assassins creed shirt und der pikachujacke wird man mich erkennen


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.12.2012, 01:14

Verstekte Talente?
Nah denke eher nicht (Kaum Selbst
wertgefühl usw. FS sad )
Ich freue mich aber auch auf Morgen FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.12.2012, 01:17

Ich werd dich ja dann erleben, dann sehen wir Weiter. Und Glaub mir, ich kenne viele, die sagen, das sie nix können aber dafür Wunderbar singen/Zeichnen/Was auch immer können. manchmal braucht es externen input.

@Changeling-princess 2 Jahre sind ja nix. Ok, in den Jungen jahren vieleicht schon, besonders wenn der eine Noch zur Schule geht, aber im prinzip ist das recht nahe beieinander.


Edit: Meh, hab grad gesehen, das ich um halb 8 aufstehen muss, damit ich den Bus nach hause erwische (wohne extern) denn ich muss noch MLP Poster abhohlen, dich ich mir drucken hab lassen. das wird wohl nix mit ausschlafen. Also, ich gehe dann mal, nicht das ich noch im Kino einschlafe ','


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.12.2012, 01:22

Singen macht Spaß FS grins
Aber ich denke ich kann das auch nicht so ganz.
Singe aber jeden Tag im Bus im Unterricht usw.

@Changeling Je älter man wird und desto weniger schlimm ist das (kommt mir jedenfalls so vor)


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.12.2012, 01:25

Na also, und du sagst was von Unkreativ... Ich kann überhaupt nicht singen, nicht ein Stück. Und ich beneide die, die das können. Und wenn du dich gut mit Musik auskennst, dann ist das auch sehr Kreativ.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 01:25

Ich bin beim letzten Treffen im Kino eingepennt xD aber nur weil ich am abend zuvor viel zu wenig schlaf hatte

naja, ich kann garnicht singen ><
und naja, solange mein Freund älter aussieht als ich und geistig auf dem selben niveau ist..Pinkie happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.12.2012, 01:28

Dann soltest du und ich wohl Schlafen gehen. Twilight smile nicht das es noch einmal passiert RD laugh

Und eben, solange es passt, spielt das Alter keine Rolle. Ich schau eigentlich auch eher auf das Geistige Alter eines Menschen, was sich doch deutlich vom Tatsächlichen Alter unterscheidet


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.12.2012, 01:29

Auskennen höhö....
Mein Leben braucht einen Takt.
Es kommz nich aufs auskennen an sondern Musik ist eine Inspiration, sie beruhigt, eine Art Wundermitelt (wo auch immer ich das jetzt her hab o.O )

Edit: Musik ist mein Grund zum Leben


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 01:33

und ich hab trotzdem keine ahnung von Musik Pinkie happy gute Nacht Nastor, man sieht sich morgen~
zeit weiter ZombiU zu zocken höhöhö


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.12.2012, 01:35

ZombieU *-* Damn


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 01:43

Ich bin eine hippe 18-jährige, ich darf das zocken RD laugh vorallem um die Uhrzeit. Ich glaub ich nehm morgen meinen DS mit xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 01.12.2012, 01:46

Ich bin 15 darf ich darf so Coole Sachn Super Mario spielen RD wink
sobald ich das Geld hab leihe ich mir evt. Ne Wiiu aus FS grins


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 01:53

Iich hab seit heute ne WiiU Pinkie happy und es hat halt auch seine vorzüge 18 zu seinCheerilee awesome und hey, sag nichts gegen super mario


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.12.2012, 08:32

Ich hab gehört, ZombieU ist nicht so gut, da es zu früh rauskahm. Ich mag generell eher keine Konsolen. Die einzige, die ich besitze, ist ein alter Gameboy (also der wirklich alte). Das war noch Mario damals •schwärm•


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 01.12.2012, 11:17

seeya heute mittag ich freu mich und bin dann mm weg ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 01.12.2012, 11:58

Ich fahre gleich los, freue mich auch schon und ich Denk, euch aufzufinden wird nicht allzu schwer sein Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 12:01

bin um 14:04 in freiburg ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 01.12.2012, 12:08

ich bin überpünktlich dort ^^ Komm von nördlichen freiburg zähringen xD
Achja, ich halte eine Pinkie pie brushable in meinen händen... dann erkennt ihr mich hundertpro


RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 01.12.2012, 12:30

Das lädt mich dazu ein meine Pinkie auch mitzunehmen xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 01.12.2012, 20:57

So leut bin dann wieder hier bei mir daheim im Kaff. Ich bedank mich nochmal für das hammermäßige treffen und hoff euch baldigst wieder zusehen :-)
Ich werd jetzt Folge 5 der dritten Staffel ansehen und den Abend ausklingen lassen.