Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 06.04.2013, 12:46

Wie schon am anfang der Idee gesagt: Klingt gut

Merchjagd wieder? Wobei, was soll man noch holen... Wobei, vielleicht ja einer irgendwas (nastor bsp. Fillys Trollestia )


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Nastor - 06.04.2013, 13:19

Nein, ich würde aber gerne meine Toffeesammlung vervollständigen Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 07.04.2013, 00:43

Darf man dort irgendwo im Park oder so grillen? Wär doch chillig mit Einweggrill ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - 11monkeys - 07.04.2013, 18:09

Hmm, im Stadtgarten würd ichs jetzt ned bringen, aber an der Dreisam macht das jeder.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 08.04.2013, 06:25

Überlegts, ob euch grillen/picknick reicht. Nicht das ihr mir dann rum jammert es war zu langweilig und aktionslos ;-)


Ich bin ja dazu für ein besuch im Pub am Abend so gegen 17Uhr 18Uhr


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 08.04.2013, 09:11

Hmm, Chill 'n' Grill feat. Frisbee / bolzen, etc. klingt eigentlich ganz witzig.
Frage nur, was ist das Mindestlevel für die Bäume? Cheerilee awesome

Oder, wir könnte machen, was ich beim ersten Mal schon vorgeschlgen hatte: Minigolf. Gehn wir mal von aus, dass es im Mai nicht mehr schneit. Trollestia


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 08.04.2013, 15:50

(08.04.2013)Fynn schrieb:  Ich bin ja dazu für ein besuch im Pub am Abend so gegen 17Uhr 18Uhr






RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - 11monkeys - 08.04.2013, 21:54

Nun... der Feierling HAT ein sehr geiles Bier...
Und wenn der Biergarten offen ist, kann man einafch n Maß bestellen.

Minigolf klingt au ned schlecht. Kann man ja koppeln, Minigolf mittags und Pub arbends.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 12.04.2013, 10:11

Wir könnten dann ja ein Epic NERF Battle of History machen. Suche ohnehin mal einen Vorwand, mir son Dingens in irgend einer Form zuzulegen. Cheerilee awesome


Und derdie geschlechtsneutrale, gewinnende Person kriegt ein Nogger als Hauptpreis Trollestia


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 12.04.2013, 12:03

(12.04.2013)daMatt schrieb:  Wir könnten dann ja ein Epic NERF Battle of History machen. Suche ohnehin mal einen Vorwand, mir son Dingens in irgend einer Form zuzulegen. Cheerilee awesome


Und derdie geschlechtsneutrale, gewinnende Person kriegt ein Nogger als Hauptpreis Trollestia

NERF yay :3 habe 3 lol


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - BlackCherry - 15.04.2013, 00:30

Wie konnte dieser Thread an mir vorbeigehen? Lyra astonished
Da dachte ich hier in Freiburg geht Bronie-technisch nicht viel, schau mal wieder bei den Treffen im Süden rein und fall über diesen Riesenthread hier.

Falls mal wieder was geht wär ich gerne mal dabei Twilight happy und Grillen ist bei den Temperaturen seit heute ja jetzt schon möglich AJ hmm


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 15.04.2013, 01:09

(15.04.2013)BlackCherry schrieb:  Wie konnte dieser Thread an mir vorbeigehen? Lyra astonished
Da dachte ich hier in Freiburg geht Bronie-technisch nicht viel, schau mal wieder bei den Treffen im Süden rein und fall über diesen Riesenthread hier.

Falls mal wieder was geht wär ich gerne mal dabei Twilight happy und Grillen ist bei den Temperaturen seit heute ja jetzt schon möglich AJ hmm

Ja echt wie kann man uns übersehen? Das Level der awesomeness ist 9001, der Thread glüht schon in allen möglichen Farben! Freu mich schon drauf; mehr Leute = mehr Fun!

Wir haben am Samstag schon bei mir (in Bretten) gegrillt, geht echt chillig bei den Temperaturen. Nerf Fight ist auch lustig (taten wir auch).


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - 11monkeys - 15.04.2013, 20:31

Yörp, grillen ist drin.
Aber die Sonnencreme ned vergessne, Kollege hat sich promt nen Sonnenbrand geholtDerpy confused


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 15.04.2013, 23:00

Nerf? Ich kann weder fangen noch Werfen (letzteres hat man ja beim letzteTtreffen gesehen)... und auch nicht mit nem Minigolf-Schläger auf wehrlose Bälle einprügeln FS grins
Wenn Grillen ginge wär's nicht schlecht, müsste aber auch nicht sein. Zur not Grill ich eben "Sibirisch" - mit ner Lötlampe oder nem Brenner RD laugh

btw: Hab Grad mal die Möglichkeit reinzuguggen.
Wie es ab Morgen aussieht weiss ich nicht...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 15.04.2013, 23:11

(15.04.2013)Foxx schrieb:  Nerf? Ich kann weder fangen noch Werfen (letzteres hat man ja beim letzteTtreffen gesehen)... und auch nicht mit nem Minigolf-Schläger auf wehrlose Bälle einprügeln FS grins

Ich meine nerf waffen - nicht die komischen wurfdinger, wie softair aber tut nicht weh :3 [Bild: z-Triumph.png]

hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pVKnF26qFFM


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 16.04.2013, 06:38

Is mir schon klar welches Spielzeug du meinst - da brauch ich kein YouTube für. Ich denk aber mal dass ich richtig lag - bei dem was daMatt meinte... und darauf war meine Antwort bezogen RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 16.04.2013, 07:15

lel k ganz vergessen dass da noch wurfscheiben werfen und fangen vorgeschlagen wurde


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 17.04.2013, 19:18

Leute, ich weiß es ist hart, weil es dann gleich 20% uncooler wird. Aber ich muss für den 11. leider doch absagen. Bin Abends auf einen Geburtsag eingeladen, und da ist mir nachmittags nach FR fahren einfach zu stressig.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 17.04.2013, 23:03

Wir werden dich vermissen damatt, hab Spas beim Geburtstag.

Wir könnten versuchen den Termin zu verschieben.....


So also fass ich zusammen

1. Grillen
2. Bolzen oder Minigolf
(Nerf kann man ja dazwischen schieben oder so)
3. Pub und ausklingen lassen

Wäre toll wenn die Ortskundigen mir locations nennen könnten fürs grillen/picknick und Bolzen oder Minigolf.

-----------------------------------

Schreibt mir mal bitte eine Private Nachricht hier im Forum quasi als zusage für den 11. Mai als Treffen und am besten ob euch Bolzen oder Minigolf lieber ist.

---------------------

Zum Schluss müssen wir auch überlegen wie wir das mit dem grillen machen. Wiviele 1-Weg Grills wir brauchen etc.
Ich könnten Hilfe brauchen was die weitere Planung angeht da ich demnächst Prüfung hab und daher schon gut ausgelastet bin.


@BlackCherry wir freuen uns über alle neuen Gesichter auf den Treffen.
Nächstes Treffen wie gesagt 11. Mai :-)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 17.04.2013, 23:39

Also bitte, nur wegen mir brauchen wir den Termin jetzt nicht verschieben.
Deine Derpy kriegst halt dann erst beim nächsten mal.