Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 30.04.2013, 00:44

F = Frankfurt. Geh nach den Kennzeichen, dann passt das... RD wink dass du das aufnimmst war mir fast klar, irgendeiner muss das ja für die Ewigkeit erhalten RD laugh


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - daMatt - 30.04.2013, 18:26

(29.04.2013)Masky schrieb:  Und schraube locker ham wir alle, irgendwie....

Cheerilee awesome


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 30.04.2013, 18:35

*Auf Video schiel* *hust* no comment *hust*


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 01.05.2013, 19:38

Ich hab ne Schlechte nachricht für das Treffen am 11.5 , da kann ich leider nicht anwesend sein, weil ich an exakt dem Tag kurzfristig ein Vorstellungsgespräch für ein FSJ in Mainz bekommen habe und nja, mich nicht in zwei Teile reißen kann >.<


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 01.05.2013, 20:28

na dann viel glück beim vorstellungsgespräch
hau rein princess :-)


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 01.05.2013, 22:06

Jop, das geht vor... btw: was is FsJ?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 01.05.2013, 22:18

Freiwillige Soziale Jahr?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 01.05.2013, 22:51

Ok, das'n Argument. Hab ich nich gehabt / gebraucht... daher "ahnungslos".


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Changeling-princess - 02.05.2013, 09:56

Freiwilliges Soziales Jahr kultur ~ In einem Museum wo ich römische Bauten ausbuddeln darf. aber keine Sorge, selbst wenn ich die Stelle bekomm seit ihr mich nicht ein ganzes Jahr vollständig los, ich komme jedes zweite Wochenende wieder nach Freiburg xD


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 02.05.2013, 13:49

(02.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Freiwilliges Soziales Jahr kultur ~ In einem Museum wo ich römische Bauten ausbuddeln darf.
Klingt interessant!^^
Ich hoffe mal du kriegst die Stelle. Ich komme vielleicht auch am 11.5., ist aber noch nicht sicher... [Bild: cl-sb-shock.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 02.05.2013, 15:40

Dann sind wir ja mal gespannt. Gibt dann einige neue Gesichter zu sehen...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - scotty7 - 04.05.2013, 23:30

Hey! Minigolf am Seepark finde ich gut, da war ich schonmal. Als local helfe ich gern bei der Orientierung FS grins

http://goo.gl/maps/PsVqz

Der Platz befindet sich nicht soweit draußen wie auf den Google Suchergebnissen, sondern genau bei A. Im Seepark kann man mit ziemlicher Sicherheit Freegrillen, alternativ wäre die Dreisam in Reichweite B. Dazwischen liegen auch noch Discounter. AJ Prost

Vom HBF nimmt man am besten die Straßenbahn. Im Prinzip so wie letzes mal. Wäre nett wenn die anreisenden dann noch einen Zeitpunkt zum Start vorschlagen könnten.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 05.05.2013, 07:19

Ich würd sagen wir handhaben das wie beim letzten mal:

1200 - 1230 : Treffen Mcdoof
1230 - xxxx : Minigolf (o.ä)

Den Rest stell ih nicht auf, wird erfahrungsgemäß eh nicht zeitpassend RD wink


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Opera - 05.05.2013, 16:15

sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber jetzt kommt noch mal ne Ladung von denen:

1. gehen wir zuerst Minigolfen, wenn ja können wir irgendwo das grillzeug lagern?
2. Mit diesem Pub, wie siehts da aus komm ich mit 16 rein?
3. bis wie viel Uhr wäre dann der abend so angesagt.
4. Fährt nochjemand
a) Morgens mit dem IRE/RE dahin, aus richtung KA und ab wo (brauche keine
Fahrkarte hab die TGO SMK)
b) Abends mit dem Zug zurück.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Masky - 05.05.2013, 16:56

2. ja.

4.a) ich fahr ab Karlsruhe und
4.b) auch wieder zurück


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 05.05.2013, 22:07

(05.05.2013)Opera schrieb:  sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber jetzt kommt noch mal ne Ladung von denen:

1. gehen wir zuerst Minigolfen, wenn ja können wir irgendwo das grillzeug lagern?
2. Mit diesem Pub, wie siehts da aus komm ich mit 16 rein?
3. bis wie viel Uhr wäre dann der abend so angesagt.
4. Fährt nochjemand
a) Morgens mit dem IRE/RE dahin, aus richtung KA und ab wo (brauche keine
Fahrkarte hab die TGO SMK)
b) Abends mit dem Zug zurück.

1.
Gut das du das frägst opera, Ich habs lang überlegt jetzt und mich mit mehreren leuten unterhalten unter anderem den leuten beim minigolfplatz im seepark. Unsere gruppe geht auf die 20 zu und mit 20 Leuten minigolfen
dauert einfach zu lang und ist auch recht mühsam. Man könnte es beschleunigen aber die Gruppe zu splitten is immer so eine blöde sache. Vorallem auf einem Meetup.

Daher hab ich beschlossen es wird kein Minigolf geben.
Was wir am Samstag alles machen folgt unten in der "Agenda"


2. Da wir da ja am abend um 5 oder 6 reingehen würden denk ich schon das du reinkommst. Wir hatten letztesmal auch ein paar 16 jährige Karlsruher dabei und die hatten keinerlei Probleme

3. Das Ende kommt drauf an, meistens is gegen 20 /21 Uhr fertig weil die meisten auch noch mit der Bahn etc nachhause fahren oder so.
Viele (auch ich) kommen von etwas weiter weg als Freiburg :-)

4. siehe Karlsruher Bronys

----------------------------------------------------------------------------

Hab jetzt grade mal das Wetter vorab gecheckt. Wenn man diesen Daten trauen kann haben wir am Samstag mittag perfektes Grillwetter :-)

Location wäre bis jetzt der Seepark, hoffentlich melden sich die Leute da bald mal
auf meine E-Mail bezüglich des Grillens.
Ansonsten ruf ich morgen an und frag direkt.

Die Agenda für den Samstag bis jetzt

12.00 Uhr
Treffen vor dem MC Donalds am Bahnhof

13.00Uhr
Grillen im Seepark

16.00Uhr
zusammenpacken und aufräumen/ ab in die City
Merchandise abchecken

17.00Uhr gehts dann in den Pub

Is das für euch so okay
Is nicht in stein gemeißelt ;-)
Grillen können wir auch solange ausdehnen wi wir wollen und
wenn das wetter so hammer mitspielt wird das ein klasse Mittag.

Wer geht voraussichtlich alles mit in den Pub


-----------------------------------------------------------

Teilnehmerliste aktualisier ich gleich
BlackCherry das du einen Freund mitnimmst hab ich im Hinterkopf.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Acoount geläscht - 05.05.2013, 22:33

(05.05.2013)Fynn schrieb:  [quote='Opera' pid='1926908' dateline='1367763309']
sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber jetzt kommt noch mal ne Ladung von denen:

1. gehen wir zuerst Minigolfen, wenn ja können wir irgendwo das grillzeug lagern?
2. Mit diesem Pub, wie siehts da aus komm ich mit 16 rein?
3. bis wie viel Uhr wäre dann der abend so angesagt.
....

ich muss ehrlich sagen, Danke Fynn. das du dich soo EINSETZT ! RD salute

da sollte sich manch eine/r sich ein Beispiel nehmen.Twilight: No, Really?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 06.05.2013, 07:20

<----- momentan nicht dazu fähig; hatte 8h Autobahn und nur 1, 5h schlaf hinter sich...

@Dragon: denke mal, du meinst keinen von unserer Gruppe?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Opera - 06.05.2013, 21:35

Wie siehts' jetzt eigendlich wegen Grills aus musss man noch einweggrills mitbringen oder haben sich schon genug gemeldet?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Acoount geläscht - 06.05.2013, 21:37

(06.05.2013)Opera schrieb:  Wie siehts' jetzt eigendlich wegen Grills aus musss man noch einweggrills mitbringen oder haben sich schon genug gemeldet?

Opera hast du eigentlich lange Haare ?