Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - scotty7 - 09.05.2013, 20:16

(09.05.2013)Fynn schrieb:  sag mal colora, was waren das für grillplätze die du ausgekundschaftet hast
haben die ne richtige feuerstell? dann bräuchten wir keinen einweggrill Undecided

KEINE Feuerstelle confirmed, lasst das Holz zuhause Wink War grad mit dem Rad dort. Wie Colora schon sagte wird hauptsächlich auf der Wiese gegrillt, dann gibts noch ein paar Flächen mit Steinen. Da könnte man, falls es nass wird, seine Sachen besser aufstellen. Dafür gibts da keine Bäume...

(08.05.2013)Fynn schrieb:  Wer kann alles Einweggrills mitbringen
Spoiler (Öffnen)

Dann bring ich auch 1x mit.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 10:21

LEUTE

Wie schauts aus mit morgen, Ich hab mal wieder die Wetterberichte gewälzt
und die Prognosen auf morgen sind alles andere als gut.

Soweit ich weiß schüttet es auch grad jetzt in Freiburg
die Frage ist also, Meetup JA oder NEIN
Das letzte was ich will is das sich jemand erkältet beim grillen im
Regen (überbesorgt)

Verschieben wir es vlt bis es besseres Wetter hat ODER
Überlegen wir uns andere Aktivitäten als das Grillen
Bowling is immer wieder gut, widerholt sich aber dann zu oft
und die frage ist ob wir für samstag überhaupt noch PLATZ
bekommen würden.


@Scotty7
Thanks man schade das keine Feuerstellen vorhanden sind


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Colora Paint - 10.05.2013, 10:24

Wenns wirs verschieben sollten.. fragt sich auf wann. Nächste Woche, über nächste, drittnächste, oder gar in einem Monat? (Würd für meinen B-Day passen, 7.6.)

Ich wär für verschieben. Weil, was sollen wir machen bei Regenwetter? Und nur drinnen sein ist auch blöd :/


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Philli - 10.05.2013, 10:25

HI Leute Twilight happy

mano man ich bin schon jetzt aufgeregt, hoffe alles klappt gut. [Bild: pc-tcute.png]

Also leider habe ich keinen Grill denn ich mitbringen könnte, aber eine Decke bring ich natürlich mit.


Jetzt noch was, wer fährt jetzt alles mit aus Karlsruhe und die dort durchkommen mit dem Zug.,
können wir uns vielleicht mal absprechen per Skype oder PN.


Oh Ninjas

ehm okai also wenn es wirklich so schlecht aussieht für Morgen hmm... Bowling ist nich schlecht, aber wenn ihr das schon zu oft gemacht habt weiß nich was es bei euch alles so gibt


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 10:30

wie gesag philie im oberen post, Ich bin da momentan etwas
zweigespalten wegen morgen :-(

warum muss das wetter auch so wechselhaft sein

Mit nem überdachten Grillplatz würd ich sagen
Ja okay kein DIng, dann grillen wir trotzdem
aber im freien auf ner wiese mit knapp 12-15°C
mit Regen Wahrscheinlichkeit...... :-(

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/freiburg/DE0003016.html


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 10.05.2013, 10:31

Flak schrieb:Ich komme aus Stutensee bei Karlsruhe, ich fahre bei Simaris im Autochen mit, er komm ja auch aus Karlsruhe. :3

Du hast dich immer noch nicht gemeldet wo wir usn denn treffen wollen usw.
auch kein anderer hat sich bisher gemeldet ob er noch im Auto mitwill.

Skype: solstice12

Sollte bis heut Abend geklärt sein.
Nachts zocke ich und reagiere auf keine Skypenachrichten mehr.

Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat mit Vorschlag wo ich ihn Komfortabel abholen kann wird im Regen stehengelassen.

Einkaufen werde ich Samstag morgen erst, bissl Grillzeug usw.
Ausserdem werd ich versuchen wieder n Baguette aufzutreiben und nehm noch Besteck mit, vll auch n paar Teller.

Wär mist wenn das wetter nicht mitmacht.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Philli - 10.05.2013, 10:32

hm ja ist ärgerlich, bei uns ist es auch nich so schön grade. : ( also wenn es garnicht geht verschieben wirs halt, ist halt schade aber ich halte mich an euch.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 10:34

Wenn dann will ich heut festlegen was morgen passiert/ nicht passiert
Simaris, grade die vielen und langen Fahrtwege bei uns sind halt so das ich ungern
euch entäusche wenn ich ein Grillmeetup verspreche.....

Ich mein ich selber weiß wiviel benzin es kostet nach Freiburg
oder Zugtickets kosten auch Geld


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 10.05.2013, 10:38

Ich bin flexibel, kann den Samstag auch anderweitig nutzen...

nach Frankfurt ist jetzt nich so der Act...
Halt mal schauen wer noch als Mitfahrer im Auto mitwill.

Allein fahr ich ungern, aber wenns sein mutt...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 10:50

rainbowdash macht momentan nen lausigen job


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 10:56

hoffentlich melden sich hier jetzt noch über den tag die leute das wir zu einem konsenz kommen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 10.05.2013, 10:56

Der Wetterbericht auf wetter.de sagt deutlich besseres:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-frankfurt-18221009.html

10-18 Grad mit 6,5 Sonnenstunden!
nur vereinzelt Schauer.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.05.2013, 11:37

Wetter. Com sagt was konkreteres (achtung, mobilversion!)

Mobile.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DEXXX0248

lt. Dene pissts erst gegen abend.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 10.05.2013, 11:45

soi ungefähr dasselbe wie wetter.de, und auch bei der mobilversion nur schauer...

aber relativ kühl wirds sowie ich das sehe so oder so.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Acoount geläscht - 10.05.2013, 11:55

also bei uns hier in Freiburg regnet es heute wie aus Eimern hoffe es wird morgen besser, da hat wohl jemand seine Aufgabe nicht gemacht RD salute


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.05.2013, 12:08

Bis vor 2h hats hier auch gepisst, im moment ist grad pause Twilight: No, Really?

Die mobile version von Wetter. Com taucht auch nix, jetzt heissts dauerpiss... Facehoof ich schau mal in der unwetterzentrale durch, ma kucken was die sagen...
Edith:
Solangsam regen die mich auf - jetzts heissts überall dauerpiss. Es gibt nichts unzuverlässigeres wie die Wettervorhersage.... werd das den tag über beobachten. Will ja nicht (wenn ich doch erscheinen sollte) dass was nass wird.

Die Grillsaison könnt ihr jedenfalls erstmal verschieben, falls ihr das Treffen machen wollt. Zu Terminen, wenn ihr schieben wollt - nächste Woche bin ich nicht verfügbar, bin da im Hunsrück. Wollts nur mal gesagt haben...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 10.05.2013, 13:17

Gebt bitte ein klares Statement ab was ihr machen wollt außer Crash der ja selbst noch am entscheiden ist.

Was Entertainment angeht
Das mit den bällen is echt Ne gute Idee
Wenns mit dem treffen klappt


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Simaris - 10.05.2013, 13:19

Solange kein offizielles Nein gibt stehe ich Morgen auf der Matte.
Zum Freiburger HBF muss ich halt noch finden, NAVI kann ich diesmal nicht haben...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Philli - 10.05.2013, 13:22

... ich bin mir nich sicher, würde schon sehr gerne Grillen, ich hoffe ja das es doch noch besser wird. AJ hmm bin auch noch dabei wie Simaris sagt...

Nja also wenn das Wetter sich nicht bessert, bin ich für verschieben [Bild: cl-ts-down.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 10.05.2013, 13:35

@simaris: bir freiburg mitte fahren, dann ausfahrt "merzhausen" (oder ähnlich) komplett auf die rechte spur und gleich rechts abbiegen. Dann fährste fast schon drauf zu. Wenn Tiefgarage, dann konzerthaus - die Bahnhofs-Tiefgarage ist schweine teuer (hat mich das letzte mal 15,- parkgebühren gekostet).

Fynn, war da nicht noch was mit ner kletterhalle? Zumindest vom letzten Meetup - etwa 10-20 seiten vorher...