Bronies.de
dm-Fotoparadies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: dm-Fotoparadies (/showthread.php?tid=7105)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: dm-Fotoparadies - Xemnas - 20.10.2012, 01:50

so grad 2 Poster bestellt, hoffe es hat sich gelohnt (Hallo? Für 2x 0.49€ + 0.65€ Bearbeitungsgebühr sind ein Schnäppchen!)


RE: dm-Fotoparadies - Bydlo - 20.10.2012, 14:44

(20.10.2012)Xemnas schrieb:  (Hallo? Für 2x 0.49€ + 0.65€ Bearbeitungsgebühr sind ein Schnäppchen!)
Kannst du das Angebot mal linken? Das ist mal erstaunlich billig.Derpy confused


RE: dm-Fotoparadies - Strichcode - 20.10.2012, 15:14

Hier ist der Link zu den Postern FS grins
Der Preis von 0,49€ bezieht sich hier auf ein "20er" Poster, also ein 20x30cm großes Poster (ungefähr A4 groß).

@Dashy
Danke dir! Dass heißt dann, das Päckchen würde man bei der Fotoabteilung abholen müssen (die haben ja solch große Schubläden)? Wenn da mal nichts ausläuft RD laugh


RE: dm-Fotoparadies - DE_Dashy - 20.10.2012, 17:43

(20.10.2012)Strichcode schrieb:  @Dashy
Danke dir! Dass heißt dann, das Päckchen würde man bei der Fotoabteilung abholen müssen (die haben ja solch große Schubläden)? Wenn da mal nichts ausläuft RD laugh
Exakt. In diesen Schubläden sind dann Umschläge (bei größeren Bestellungen auch Päckchen), auf denen Name, Adresse und Bestellnummer draufstehen. Allerdings muss man eventuell etwas länger suchen, da die es mit dem Sortieren wohl nicht so genau nehmen.Pinkie happy
Bezahlt wird dann alles an der Kasse der Filiale.
Wegen Auslaufen habe ich eher weniger Bedenken, die werden schon entsprechend geschützt. Und falls es doch passieren sollte, so sind die Duschgels innerhalb des Couverts noch einmal von einem Plastikumschlag umgeben, so minimiert sich der mögliche Schaden.Twilight happy


RE: dm-Fotoparadies - Xemnas - 24.10.2012, 20:10

So ich hab meine beiden Poster (20x30cm) abgeholt und muss sagen, bin sehr tief überrascht. Der Preis (0.49€/Stk) ist der Knüller! Die Qualität ist gut. Die Farben sind ein wenig zu stark. Durch technische Probleme ist das erstellen eines Abbildes durch ein Fotoapparat gehindert.


RE: dm-Fotoparadies - MaSc - 24.10.2012, 20:11

was? Ein Poster in der Größe für nur 50 Cent?? Das gibts doch gar nicht Lyra astonished


RE: dm-Fotoparadies - C#*~5 - 24.10.2012, 20:18

(24.10.2012)MaSc schrieb:  was? Ein Poster in der Größe für nur 50 Cent?? Das gibts doch gar nicht Lyra astonished
30 x 20 cm würde ich nicht mal ansatzweise als Poster bezeichnen. Wink


RE: dm-Fotoparadies - Xemnas - 24.10.2012, 23:12

(24.10.2012)Corus schrieb:  
(24.10.2012)MaSc schrieb:  was? Ein Poster in der Größe für nur 50 Cent?? Das gibts doch gar nicht Lyra astonished
30 x 20 cm würde ich nicht mal ansatzweise als Poster bezeichnen. Wink

Scheiß draufPinkie happy Hauptsache Ponys sind drauf

Gibts auch in größere Formaten. Habs gekauft, ob zu scheuen, wie die Qualität ist


RE: dm-Fotoparadies - Perrydotto - 27.10.2012, 04:35

Und? Wie sehen die Poster so aus? Kann man da was sehen oder zu hören?


RE: dm-Fotoparadies - MaSc - 27.10.2012, 09:19

Am Besten mit Foto dokumentieren Wink Kann sein, dass ich mir da dann auch was bestelle


RE: dm-Fotoparadies - Xemnas - 28.10.2012, 01:29

Ok hab jetzt Fotos gemacht (mit crappy Handycam)

Spoiler (Öffnen)

Bemängeln gibt es eigendlich garncihts, außer das es Fotopapier ist Pinkie happy


RE: dm-Fotoparadies - MaSc - 28.10.2012, 02:31

Schaut doch toll aus. Naja, und für den Preis kann man echt nicht meckern.


RE: dm-Fotoparadies - Bydlo - 28.10.2012, 18:00

(28.10.2012)Xemnas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Schönes Bild. Sollte ich einmal Geld haben, werde ich dieses Motiv auf drei große Leinwände drucken, so dass es die ganze Wand einnimmt.

Vielleicht möchte ein anderes Pony soetwas ähnliches probieren? Mich würde das Ergebnis interessieren, da ich es mir sehr edel vorstelle.


RE: dm-Fotoparadies - Hunoldo - 30.10.2012, 14:58

Wunderfein, da muss ich mich doch glatt mal umsehen. Denn solch derart tolle Dinge zu einem angenehmen Preis/Leistungsverhältnis habe ich selten gesehen.


Ich glaub ich muss gleich los. Ich will das unbedingt austesten.


RE: dm-Fotoparadies - AppleJack Daniel's - 31.10.2012, 00:57

WTF??
So geile Sachen!
Muss ich mir mal unbedingt zulegen!


RE: dm-Fotoparadies - Hunoldo - 31.10.2012, 11:58

Wird der Preis dort für Tassen z.b. über die Größe der Bilder errechnet?

Meine Testtasse war am Ende bei 11€ rum und damit das doppelte von dem was ich erwartete.


RE: dm-Fotoparadies - Zephyr - 31.10.2012, 22:05

Hab mir soeben das Duschgel "Rainbow Fresh" bestellt.
Mal sehen, wann's ankommt. Twilight smile


RE: dm-Fotoparadies - Stormventure - 31.10.2012, 22:52

Das klingt echt sehr interessant. Hätte ich nicht gedacht. Hier in der Nähe komme ich so selten zu dm, dass ich keinen Plan hatte, dass die sowas haben. RD laugh


RE: dm-Fotoparadies - Thamus - 31.10.2012, 23:34

Meine Wände sind so kahl, da hab ich mal direkt eine Posterbestellung ausgelöst (hätte ich den Thread nicht mal schon früher entdecken können? Twilight: not bad ).
Ein Glück, dass es hier gleich mehrere dm Filialen gibt Cheerilee awesome

Ergebnis gibts dann natürlich zu sehen ^^


RE: dm-Fotoparadies - Midnite Madness - 09.11.2012, 22:48

Hey,

wollte euch mal die georderten Tassen zeigen (es sind die Panoramatassen, sprich, das Motiv geht einmal rum):

Spoiler (Öffnen)


Bin so der Qualität so mittelmäßig zufrieden, die Auflösung ist akzeptabel, könnte besser sein.

Hab noch ne Brotdose machen lassen Twilight smile :

Spoiler (Öffnen)

Von der Druckqualität ist die deutlich besser... Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Habe noch nen Din A3 MLP-Kalender drucken lassen, Qualität ist ok, man sollte aber wirklich Bilder mit sehr hoher Auflösung nehmen- wenn da nur so´n gelber Hmmm-Smiley angezeigt wird, kommt beim Druck nix allzu Gutes raus.

Ich wollte eigentlich noch diese Duschgel-Flaschen machen lassen, aber mit Kindershampoo für die Kleine- da kann man den blöden Bären aber nicht wegmachen Twilight: No, Really?