Bronies.de
Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv (/showthread.php?tid=7107)

Seiten: 1 2


Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Jackair - 04.10.2012, 21:44

Hey ho Liebe Bronies

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht um schonmal vorausplanen .

Es Geht Hier um das / die

- Pony Weihnachtsparty Nrw [ 8.12 ]

- Duisburger Stammtisch

- Ponytv



Die Pony Weihnachtsparty Nrw

Ich habe mir mal mit denn Duisburgern gedacht eine Weihnachtsparty zu machen und suche daher Bronies die mir bei Planung und Orga Helfen . es wird am 8.12 losgehen


Duisburger Stammtisch

Da wir je schon recht viele Bronies in Duisburg sind habe ich mir mal gedacht ein Duisburger Stammtisch aufzumachen . Das Treffen sollte nicht parallel zum Düsseldorferstammtisch sein , da man dann vlt zu beiden gehen möchte .


Duisburger Pony Tv

Ja auch hierbei habe ich mir mal wieder gedacht sobald die neuen Folgen draußenb sind Pony Tv´s zu machen . Das bedeutet Wöchentlich ( vlt kann man es auch mit dem Duisburger Stammtisch zusammenlegen oder so )


Ich suche Bronies die mir bei Planung und Orga helfen .


Meldet euch per Pn

zb .

Betreff Orga / Planung / Sammtisch
- Ponytv
-Weihnachtsparty Nrw

---------------------------------
Stammtisch Orga
- Jackair
- D'Kelli
---------------------------------
Ponytv Orga
-Jackair
---------------------------------
Weihnachtsparty NRW Orga
-Jackair ( Vorerst )
-PrincessMeow
---------------------------------
[/spoiler]


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Jensayn - 04.10.2012, 21:47

Das klingt doch mal nach was! Bin dabei,jenachdem wann es genau stattfindet Smile


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - PrincessMeow - 04.10.2012, 21:48

Also für die Weinachtsparty wär ich voll für und das dann alle beteildigen wichteln Big Grin das würd ich sogar planen Big Grin


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - zunt - 04.10.2012, 21:49

Oh wei nicht das das wie das luna fest mit 118 leuten ausartet XD ich bin dabei wenn es mit dem termin passt


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - TBC_Sparkle - 04.10.2012, 21:51

Das klingt schon super, jedoch brauch ich ersmal daten, also datum, uhrzeit, planungsideen, und ich muss schauen wie ich finanziell hinkomme, der rest des Jahres ist ja schon arg ausgelutscht xD


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Jackair - 04.10.2012, 21:51

Also ich suche erstmal Leute für die orga . wenn dies geklärt ist wird für jedes Thema ein eigender Thread aufgemacht wu datum uhrzeit und treffpunkt geplannt wird


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - DABBELB - 04.10.2012, 22:03

Bin auch dabei ,je nachdem auf wann es geplannt ist Derpy confused


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - D'Kelli - 04.10.2012, 22:13

Da ich regelmäßige Proben mit der Musicalgruppe habe, kann ich nie versprechen, zu kommen :/
Aber planen liegt mir *höhö* - je nachdem, wo man mehr Planung benötigt: Stammtisch oder PonyTV. Cheerilee awesome


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Maix - 05.10.2012, 00:06

Also ich behalte den Thread mal im Auge, Orga-mäßig wird zwar wahrscheinlich nicht möglich sein, aber auf ne Party/Stammtisch/Pony TV habe ich jederzeit Lust, wenn Datum und Zeit stimmen.


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Amuno - 07.10.2012, 12:37

Ich wäre auch dabei bräuchte halt auch den genauen Termin. Und eine Mitfahrgelegenheit, weil ich denke das ich bis dahin den Führerschein noch nicht habe. Smile


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - herpderp - 09.10.2012, 17:13

sage mal vorsichtig bin dabei ^^


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Shonju - 18.10.2012, 16:16

Wie könnte ich nur vergessen, mich hier offiziell eintragen zu lassen? Bin auf jedenfalls dabei und bei der Weihnachtsfeier am 8.12. helfe ich auch sehr gerne, je nachdem wie es meine Zeit zulässt.


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Flydeto - 19.10.2012, 12:33

bin am 8.12 natürlich auch dabei

aber ne andere frage jackair

wie siehts aus wann findet das treffen am 10.11.2012 genau bei dir statt ? wegen season 3 schaun ? Trollestia


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Xello - 19.10.2012, 13:26

(19.10.2012)Flydeto schrieb:  bin am 8.12 natürlich auch dabei

aber ne andere frage jackair

wie siehts aus wann findet das treffen am 10.11.2012 genau bei dir statt ? wegen season 3 schaun ? Trollestia

Da brauchste gar nich fragen, seine Wohnung wird einfach überrannt RD deals with it


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - ex-johann - 19.10.2012, 14:45

Wenn ich auf eure Weihnachtsparty kommen soll, müsst ihr dann aber auch auf meine Weihnachtsparty kommen!!!


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Xello - 19.10.2012, 14:48

(19.10.2012)MetroBrony schrieb:  Wenn ich auf eure Weihnachtsparty kommen soll, müsst ihr dann aber auch auf meine Weihnachtsparty kommen!!!

Und wann soll die bitte sein? Mein Plan für Dezember is ziehmlich beschissen Octavia angry


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - ex-johann - 19.10.2012, 14:50

(19.10.2012)Xello schrieb:  
(19.10.2012)MetroBrony schrieb:  Wenn ich auf eure Weihnachtsparty kommen soll, müsst ihr dann aber auch auf meine Weihnachtsparty kommen!!!

Und wann soll die bitte sein? Mein Plan für Dezember is ziehmlich beschissen Octavia angry

25ter oder 26ter...Yasi plant mit <---!!!


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Xello - 19.10.2012, 14:52

(19.10.2012)MetroBrony schrieb:  
(19.10.2012)Xello schrieb:  
(19.10.2012)MetroBrony schrieb:  Wenn ich auf eure Weihnachtsparty kommen soll, müsst ihr dann aber auch auf meine Weihnachtsparty kommen!!!

Und wann soll die bitte sein? Mein Plan für Dezember is ziehmlich beschissen Octavia angry

25ter oder 26ter...Yasi plant mit <---!!!

Dann muss ich absagen, da hab ich Nachtschicht, musste schauen wie es bei den andren aussieht. Aber genug mit Offtopic nun Twilight happy


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Flydeto - 14.11.2012, 15:29

hmmm gibts eig noch irgendwaswegen der weihnachtsfeier ?= ^^


RE: Planungthread für Weihnachtsparty , Duisburger Stammtisch und Pony Tv - Maix - 15.11.2012, 15:59

Ich melde mich mal unter Vorbehalt für die Weihnachtsfeier an. Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich kommen kann, bin in letzter Zeit bei so vielen Meet Up´s gewesen, muss schauen wie es bis dahin finanziell aussieht.

Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich nochmal.