Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutter Dash - 21.10.2012, 16:17

Ich würde es daran ausmachen, wie viel Geld man für das Geschenk letzten Endes ausgibt.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Hunoldo - 21.10.2012, 16:37

IMein Wichtel brauch mehr Infos?

Ok soll mein Wichtel bekommen.

CD's habe ich bereits die Hörbucher d.h. den 1. & den 2. Teil. Das sind die ersten 4 Folgen.

Und die DVD's habe ich noch garnicht gesammelt da ich auf die DVDs warte bei denen die Deutsche und Englische Synchro gemeinsam enthalten sind. Nur gibt es in meinem ollen Landkreis keine besonderen Einkaufsmöglichkeiten Tongue


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Siora - 21.10.2012, 18:59

(20.10.2012)Strichcode schrieb:  Gegenfrage: Warum sollte es sich nicht darüber freuen?
Deine bisherigen Customs sehen doch sehenswert aus und über eine showakkurate Luna freuen sich sicher die Meisten FS grins

finde ich auch!
Wobei ich aber finde, dass die molds, die für die Blindbags verwendet wurden, irgendwie nicht wirklich lunatauglich sind.
Ich finde ja so richtig showakkurate customs total genial, so wie z.B. die Fluttershy von Ember Drop.

Viel hab ich leider auch noch nicht geschafft, da ich immer noch krank im Bett herumliege, aber immerhin hab ich schon mal zwei Kleinigkeiten auf eBay fürs Wichtelpaket erstanden. Hoffentlich braucht das nicht so ewig bis die Sachen ankommen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 21.10.2012, 20:35

Der Wert ist das was ihr ausgebt, dh wenn ne Rainbow dash hier im Forum mit 4 Euro gehandelt wird, du sie aber für 2 euro kaufst, zählen die 2 euro.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutterme - 21.10.2012, 21:13

An meinen Wichtel: habe gerade die Möglichkeit meine fehlendes BBS zu ergattern. Blöd dass jetzt gerade die Listen raus sind. Wenn das gerade eine ganz ganz schlechte Idee ist, weil schon etwas bestellt wurde oder so, bitte Nachricht an Moondancer, damit ich das weiss.
Sonst würde ich gerne meine Sammlung schon mal vervollständigen Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 21.10.2012, 22:14

Ich glaub ich habs vergessen zu erwähnen aber:
ich sammel alte (die ganz alten gen 1 und 2) pokemonsammelkarten und digimonsammelkarten und das ganze merchzeugs von beiden serien.
(is mir grade beim durchlesen des sammelthreads eingefallen und dachte ich erwähn das hier noch mal ^^'')


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 21.10.2012, 23:58

Ein Pony als "BestPony" war vielleicht doch ein wenig wenig auf der Liste... Lieber Wichtel, wenn es okay ist, so spät noch was hinzuzufügen; Ich bin auch ein großer Scootaloo-Fan -> Bitte noch Scootaloo zu den Lieblingsponys dazuzählen, Danke! Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 22.10.2012, 00:17

Flutterme, dein Wichtel schrieb mir, dass er noch nichts bestellt hat, du also dir die Ponys kaufen kannst.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 22.10.2012, 00:55

Falls mein Wichtel interesiert

Ich sammelnur bravohits CDs die alter sind als 2010 ^^

Und an brushies hab ich jetzt Aug ne zercora und diamon Rose bekommen ^.~


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 22.10.2012, 08:37

@Jessy sagst du das mit den Brushies jetzt so, dass du meinst du hast welche für dich gekauft (also dein Wichtel soll die bitte nicht kaufen) oder dass du es für dein Wcihtelkind kaufen wirst?

Letzeres verdirbt doch total die Überraschung ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Hunoldo - 22.10.2012, 10:44

Habt ihr denn alle Autos¿


Dann könnte ich auch BBs basteln die man sich ins Auto an den Rückspiegel hängen kann oder aber auch gleich Brushies. Würde der Masse sowas gefallen¿


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 22.10.2012, 10:45

Was fürs Auto wäre auch was Twilight happy
Ausser Aufkleber (die darf ich nicht haben). Aber Rückspiegelanhänger fehlen mir noch Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutterme - 22.10.2012, 11:14

@ Monndancer und mein Wichtel: Dankeschön, dann mach ich das erstmal.

Mmh Auto, ja hab ich, aber steht seit nem halben Jahr ohne TüV kaputt in der Garage meines Vaters. Überlege monentan ob ich nochmal durch den TüV bringe oder es lasse. Hier in der Stadt gehts auch gut ohne^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 22.10.2012, 11:39

Hm bei mir eher nicht. Hab zwar nen Auto aber da ist fraglich wie lange noch, da ich kein Geld mehr reininvestieren werde. Zudem muss ich da drin dauernd umräumen usw ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutter Dash - 22.10.2012, 11:44

Ich habe kein Auto. Könnte es mir weder leisten, noch bräuchte ich eins.

Aber fragt doch bei solchen Dingen über Moondancer das Wichtelkind direkt. Wenn man das hier offen alle fragt ist ja nicht einmal garantiert, dass genau die Person antwortet – und dann kann man auch nicht mehr anonym direkt nachfragen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 22.10.2012, 12:09

Ich habe auch ein Auto, zwar liegt der Rückspiegel im handschuhfach.... aber naja xD


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - RedFlames - 22.10.2012, 12:15

Kein Auto, hab ja noch nichmal Führerschein, weil ich den bisher auch nich' wirklich brauche... RD wink

Könntest ja statt für den Rückspiegel das als Schlüsselanhänger machen oder direkt irgendwie so hinbekommen dass das für beides anwendbar wäre FS grins
(Also bei BBs, nen Brushie als Schlüsselanhänger stell ich mir lustig vor RD laugh )


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - xtorbenx - 22.10.2012, 12:29

hab auch kein auto, ich fange aber dieses Jahr mit dem Führerschein an. aber ein eigenes Auto?? no thanks, im moment geht die PC aufrüstung vor


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nastor - 22.10.2012, 12:38

Nope, nur Motorrad.

Aber so ein Lenkeranhänger wäre auch nice FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 23.10.2012, 08:07

Ich mag hedesbrushie ^*
Aber habe schon Lily blossum
Bummle Dings ein linkes Einhorn
Mane 6 und fashinstyle Luna
und eine vinvyl

Doch
(eine celestia die Pinke wäre toll xD)

Das mein Wichtel weis das die oben genannten nicht zu gebrauchen sind weil
Zu cUstoms werden brushies nicht