Bronies.de
Paint - Zeichnen [Challenge] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Paint - Zeichnen [Challenge] (/showthread.php?tid=7199)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Paint - Zeichnen [Challenge] - Dai Senpai - 08.10.2012, 23:05

Guten Abend Leute,

wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.

Und nun die Challenge:
Zeichnet ein Bild von eurem Lieblingspony in Paint!

Die Regeln sind sehr einfach:
-Keine Grafiktablets
-nur das originale Windows Paint
-Bilder hier im Forum posten
-Maus only!


Viel Spass beim zeichnen.

Mein Bild Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Kruemelmonster - 08.10.2012, 23:17

Okay, ich habs mal gewagt

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Mong - 08.10.2012, 23:37

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Ember Drop - 09.10.2012, 00:01

So, hab mir die Uhr auf ne halbe Stunde gestellt, das kam dabei rum:

[attachment=2710]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - HeavyMetalNeverDies! - 09.10.2012, 00:26

Shit, ich hab kein Paint FS sad


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Fragga - 09.10.2012, 00:32

möchte kurz anmerken das ich nach dem 3. spoiler aufhöre weiterzuklicken. Was soll das denn? *seufz* Zu dem thema ansich ... ich finds gut und werd eventuell morgen/übermorgen auch mal was versuchen


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - DJP0wny - 09.10.2012, 01:16

Ich habs auch mal versucht, ich bitte jeden der vor hat sich dieses Bild anzusehen vorher das Kleingedruckte zu lesen.

Ich, DJP0wny, schliess mich hiermit von allerlei Haftung aus bei psychischen oder gesunheitlichen Schäden bei dem ansehen des Bildes.
z.B. Suizid, erblindung, Augenkrebs, Tod, spontane Selbstenzündung, Milzbrand, Pest, Mordlust, epilepsy, iKrank, verdummung, Depressionen, sucht (in allen fällen), nie wieder stoppendes Schreien, Selbstverstümmelung und vieles, vieles, vieles mehr.


GRAUSAM (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Black_Rider - 09.10.2012, 01:19

Paint ist doof, und Maus zeichnen ist auch doof, aber die Challenge ist lustig

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Twonky - 09.10.2012, 01:25

(08.10.2012)Die4Ever schrieb:  wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.

Octavia angry
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6916
Ich rieche ideen klau...entweder das oder ich und Aj hatten die idee zuerst...btw. man hat uns gesagt das sollten wie lieber in spaß und sonstiges packen


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - tofl - 09.10.2012, 01:57

Wenn ihr euch das wirklich antun wollt - bitte:
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Nastor - 09.10.2012, 02:22

Mit Maus? Ohne Tablet? Mit Paint? Da kauft man sich für teures Geld ein Tablet und dann so was RD laugh

Ich bin gerade unter Linux unterwegs, da gibt es kein Paint. ich schreib da noch schnell einen Beitrag fertig und dann boote ich mal um. oh mann, ich sehe es schon kommen, das wird ne katastrophe FS grins


Edit: nee, doch nicht, gerade fertig geworden mit dem Text und leg mich erstmal hin. Morgen kommt dann aber was Twilight happy


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - HeavyMetalNeverDies! - 09.10.2012, 03:40

Naja, auf Mac OS X ist nicht viel mit MS Paint AJ hmm
Ich habe mal Corel Painter X zu MS Paint umfunktioniert... Also dass die Linien und alles gleich beschissen aussehen RD laugh Welch eine Demütigung für diese gute Software FS sadWhining

Ich hab mich mal an Scootaloo probiert...
Spoiler (Öffnen)

Ich war auch schon besser mit der Maus, bevor ich ein Tablett hatte habe ich jahre lang mit Maus und Paint gearbeitet Pinkie happy


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Conqi - 09.10.2012, 04:09

(09.10.2012)Twonky schrieb:  
(08.10.2012)Die4Ever schrieb:  wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.

Octavia angry
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6916
Ich rieche ideen klau...entweder das oder ich und Aj hatten die idee zuerst...btw. man hat uns gesagt das sollten wie lieber in spaß und sonstiges packen

*Röchel Hust* Ideenklau und so


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - HeavyMetalNeverDies! - 09.10.2012, 04:22

(09.10.2012)ConquerorDash schrieb:  
(09.10.2012)Twonky schrieb:  
(08.10.2012)Die4Ever schrieb:  wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.

Octavia angry
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6916
Ich rieche ideen klau...entweder das oder ich und Aj hatten die idee zuerst...btw. man hat uns gesagt das sollten wie lieber in spaß und sonstiges packen

*Röchel Hust* Ideenklau und so

Ich sehe keinen Grund zum Vorwurf. Der Titel ist erstens nicht sonderlich aufschlussreich, zweitens funktioniert die Suchfunktion derzeit ohnehin nicht.


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Yukio - 09.10.2012, 04:35

*Hust* ist doch egal wer die Idee hatte jeder kann ein Thema zu solchen Sachen Eröffnen so lange ihr euch deswegen jetzt nicht auch noch hier die Köpfe einschlägt, wie gesagt ist es egal wer jetzt wenn die Idee geklaut hat dafür müsst ihr jetzt keine Diskussion starten.


Bitte Back-to-Topic


Edit: noch was dieses Thema gehört hier nicht rein da es zu Spam kommen kann es geht in diesen bereich um Artworts dieses Thema zählt jetzt nicht dazu




Gruß
Omega


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - MaSc - 09.10.2012, 06:43

(09.10.2012)Ember Drop schrieb:  So, hab mir die Uhr auf ne halbe Stunde gestellt, das kam dabei rum:

Das gefällt mir sogar richtig gut Big Grin


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - fedprod - 09.10.2012, 06:45

You want crappy Paint Pics, you get em Big Grin
[Bild: Z01vY.png]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 09.10.2012, 09:07

Ich find Paint Super Pinkie happy




RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Chillarmy - 09.10.2012, 12:18

Ich hoffe man erkennt, dass ich Fluttershy gemalt hab FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - MaSc - 09.10.2012, 12:20

Ist doch eindeutig Applejack. I am Derpy confused