Bronies.de
Paint - Zeichnen [Challenge] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Paint - Zeichnen [Challenge] (/showthread.php?tid=7199)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - MaSc - 05.04.2013, 06:43

Was Sallycard dann erst mit einem richtigen Bildprogramm und Tablet hinbekommen würde? Wink Wär jedendfalls mal interessant zu sehen


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 05.04.2013, 15:27

(05.04.2013)larsinator schrieb:  sallycar - "the Master of Paint" [Bild: pc-diunno.png]
habe auch mal wieder was gepainted [Bild: pc-rdonotwant.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-twut.png]...Why just why [Bild: pc-tugh.png] argh, I just don't wanna know...
Sieht toll aus !! RD wink larsinator und Danke für das Kompliment . Aber ich habe hier auch Bilder gesehen die besser sind als meine . Ich finde die Künstler sind auch Super in Paint .

(05.04.2013)MaSc schrieb:  Was Sallycar dann erst mit einem richtigen Bildprogramm und Tablet hinbekommen würde? Wink Wär jedendfalls mal interessant zu sehen
Nun ich habe schon mal mit Gimp gearbeitet und mit ein Grafiktablett , mit dem Grafiktablett bin ich nicht so recht zusammen gekommen . Und Gimp nun ja ich verwendes ab und zumal für Kleinichkeiten . Ich kann es ja mal wieder versuchen ein Bild zu machen wo ich ein Grafiktablet und ein gutes Zeichenprogramm verwende . Aber bis ich mal alles zusammen habe bin ich mit Paint auch zufrieden Heart

Und Zufrieden ist hier auch jemand eingeschlafen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - C#*~5 - 05.04.2013, 15:34

"Mit Paint zufrieden sein" schafft auch nicht jeder. Respekt, mein Lieber. Und das Scoot-Bild ist natürlich sehr cute. Wink


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 05.04.2013, 20:46

(05.04.2013)Corus schrieb:  "Mit Paint zufrieden sein" schafft auch nicht jeder. Respekt, mein Lieber. Und das Scoot-Bild ist natürlich sehr cute. Wink

DANKE Corus RD wink habe das Bild nochmal nachbearbeitet . Da man hier nur Bilder posten darf die nur mit der Maus gezeichnet sind . Hier ist ein Link zur Nachbearbeiteten Version


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Rainbow.Dash26 - 06.04.2013, 13:43

fertig Brohoof
nach 2 stunden arbeit ist meine süße Fluttershy fertig AB spin
Spoiler (Öffnen)
ich hoffe sie gefällt euch Twilight happy ist übrigends mein erstes Paint Bild Derpy confused
LG Rainbow RD wink


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Rainbow.Dash26 - 06.04.2013, 20:48

Mein AppleJack ist endlich fertig das daneben ist das Original also die vorlage nach der ich gearbeitet habe ich hoffe es gefällt euch Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

LG Rainbow RD wink


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Dai Senpai - 06.04.2013, 21:19

Ich weiß zwar nicht wie ihr das alles anstellt oder was genau ihr geraucht habt damit ihr sowas hinbekommt aber egal was es ist, ich will es auch! Lyra astonished Die Bilder sind dafür, dass sie mit Paint gezeichnet wurden, einfach genial! Twilight smile
Es freut mich einfach das die Sache die ich hier gegründet habe so groß geworden ist. Macht weiter so! Twilight smile


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - snek - 06.04.2013, 21:23

eine Ultra schlechte Twilight. Falsche Farben. Und großer Fail am Ohr. [Bild: cl-rd-facehoof.png] Ich bin so schlecht XD

Spoiler (Öffnen)

vorallem weil ich 3 mal alles gelöscht hab DX


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Rainbow.Dash26 - 06.04.2013, 23:19

Die gefällt mir ja noch besser als die alte RD laugh


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 07.04.2013, 10:18

Habe nur schnell mal was ausprobiert Facehoof
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - FlutterPieDash - 07.04.2013, 10:59

Sieht alles super aus! Meinen Respekt habt ihr alle aufjeden fall, dafür, dass eure Bilder nur mit der Maus gezeichnet wurden!
Ich wünschte ich könnte nur mal mit der Maus zeichnen.. ich hab mirs Grafiktablett schon so sehr angewöhnt, dass ichs nich mehr hinbekommen würde xD


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 09.04.2013, 12:38

Applelie So ich sag mal man erkennt das Pony .
AJ hmm hmm mir kommt irgendwie die idee ich könnte ja mit den ganzen Bilder die ich hier gepostet habe ein eigenes Thema erstellen . Nä ich und meine dummen ideen Facehoof

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 12.04.2013, 22:42

Was habe ich mir nur dabei gedacht Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Land - 13.04.2013, 05:13

D:

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Shadow Mane - 13.04.2013, 13:32

Ich weiß nicht ob ich Angst vor meinem haben sollte oder Mitleid [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Naja, man erkennt denke ich wer sie ist und was sie macht RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Dat Hals <.< (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Gorsh - 13.04.2013, 22:12

Zieht euch mal meinen eviil sheet flutterschiss rein ihr kiddies NICHTS erreicht habt ihr in eurem sche**spaint bei meinem Skill werdet ihr vor Angst zittern.
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Magical Disaster - 13.04.2013, 22:15

Derpshy[Bild: cl-ts-yikes.png] oh Luna wisooooo....

und sally mal wieder super Sachen [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - snek - 13.04.2013, 22:15

(13.04.2013)Gorsh schrieb:  Zieht euch mal meinen eviil sheet flutterschiss rein ihr kiddies NICHTS erreicht habt ihr in eurem sche**spaint bei meinem Skill werdet ihr vor Angst zittern.
Spoiler (Öffnen)

OMG! So gewt. I cant handle it!!!1


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Magical Disaster - 14.04.2013, 21:12

Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie7.png]
[Bild: tbsp4lk8vd1n.jpg]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 03.05.2013, 18:21

Ich habe mir mal überlegt Derpy confused wie Raindrops als Filly aussieht und das ist dabei raus gekommen . Shrug

Spoiler (Öffnen)