Bronies.de
Paint - Zeichnen [Challenge] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Paint - Zeichnen [Challenge] (/showthread.php?tid=7199)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Lischy - 23.07.2013, 11:37

Deine bilder sind echt genial, sallycar!! Cheerilee awesome
Ich hab mich an Flutters ausgetobt..
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - EpicZocker - 23.07.2013, 12:58

Mädel, die Haare sind auf irgend eine Art und Weise genial! Rarity shocked


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 23.07.2013, 19:54

DANKE ! Pinkie happy Lichy Deine fluttershy sieht toll aus .RD wink
______________________________________________________
Wer hat das noch nicht gemacht . einmal ein paar striche sinnloss hingekritzelt .
So ich hab das auch gemacht .Und als ich mir mein gekritzel ,so angesehen hab Ist mir aufgefallen
wenn hier noch einen Strich und den ein etwas veränder und so weiter und so fort .
Dann kommt bei mir so was raus Shrug

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Darkboom - 23.07.2013, 20:15

Ich hab versucht Applejack zu zeichnen.
Das kam raus:
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Vinby - 23.07.2013, 20:56

Spoiler (Öffnen)
Lawl in 3 min


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 03.08.2013, 09:01

Hier ist Derpy HoovesDerpy confused
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Ember Drop - 03.08.2013, 11:17

Uh, lange nicht hier reingeguckt. Im Ernst, Sallycar, deine Werke sind schon erstaunlich. Ich weiß, wie schwer es ist, in Paint sauber mit der Maus zu zeichnen, und deine Bilder sehen wirklich sehr gut gemacht aus. Ich könnte wetten, dass du mit einem anderen Programm noch viel mehr aus deinen Bildern herausholen könntest. Kannst es ja zumindest mal ausprobieren, Inkscape und Paint Tool Sai kann man sich ja kostenlos herunterladen. Ich bin jedenfalls immer ein wenig daran interessiert, mich auch weiter zu entwickeln, und nicht auf einer Stelle stehen zu bleiben. Man kann mit dem zufrieden sein, was man hat, aber wenn man weiß, dass man es vielleicht auch besser hinbekommen könnte, will man das dann nicht auch mal ausprobieren? Zumindest mir geht das so. Außerdem, in Programmen wie Paint Tool Sai, Gimp oder auch Photoshop (in Inkscape aber nicht) findest du ja die meisten deiner gewohnten Tools auch wieder, sodass du dich erstmal gar nicht so sehr umstellen musst. Kannst dann nur nach und nach neue Tools ausprobieren. Glaub mir, wenn du erstmal so ein Programm ausprobiert hast und dich ein wenig damit eingearbeitet hast, magst du Paint gar nicht mehr anrühren^^ Und wenns dir nicht gefällt, dann nimmst halt doch wieder Paint...


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 04.08.2013, 08:36

(03.08.2013)Ember Drop schrieb:  Uh, lange nicht hier reingeguckt. Im Ernst, Sallycar, deine Werke sind schon erstaunlich. Ich weiß, wie schwer es ist, in Paint sauber mit der Maus zu zeichnen, und deine Bilder sehen wirklich sehr gut gemacht aus. Ich könnte wetten, dass du mit einem anderen Programm noch viel mehr aus deinen Bildern herausholen könntest. Kannst es ja zumindest mal ausprobieren, Inkscape und Paint Tool Sai kann man sich ja kostenlos herunterladen. Ich bin jedenfalls immer ein wenig daran interessiert, mich auch weiter zu entwickeln, und nicht auf einer Stelle stehen zu bleiben. Man kann mit dem zufrieden sein, was man hat, aber wenn man weiß, dass man es vielleicht auch besser hinbekommen könnte, will man das dann nicht auch mal ausprobieren? Zumindest mir geht das so. Außerdem, in Programmen wie Paint Tool Sai, Gimp oder auch Photoshop (in Inkscape aber nicht) findest du ja die meisten deiner gewohnten Tools auch wieder, sodass du dich erstmal gar nicht so sehr umstellen musst. Kannst dann nur nach und nach neue Tools ausprobieren. Glaub mir, wenn du erstmal so ein Programm ausprobiert hast und dich ein wenig damit eingearbeitet hast, magst du Paint gar nicht mehr anrühren^^ Und wenns dir nicht gefällt, dann nimmst halt doch wieder Paint...
Ich habe ja schon mal mit Gimp gearbeitet . Aber ich werde mir mal ein anderes holen und dass mal ausprobieren . Wer weis vieleicht gefällt mir ein anderes programm doch besser . Und DANKE für den Tipp Twilight happy


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Ember Drop - 04.08.2013, 13:23

Genau Smile
Nur, weil es anfangs etwas ungewohnt ist, sollte man nicht gleich aufgeben.
Ich komm in neue Programme eigentlich am besten rein, indem ich herumprobiere. Dann arbeite ich erstal mit den Tools, die ich bis dahin kenne und probier dann nach und nach andere aus. Glaub mir, bei Photoshop nutze ich auch meistens dieselben Tools und wenn ich einen bestimmten Effekt erzielen will, guck ich einmal durch die ganze Palette, obs was Passendes gibt Big Grin
Aber allein schon das Arbeiten mit Ebenen ist extrem praktisch, muss man sich nie wieder so viele Gedanken machen, ob man daneben kritzelt, da man es dann ganz einfach wieder löschen kan, ohne den Rest zu beeinträchtigen.


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Judsi99 - 04.08.2013, 21:09

Mit Paint kann man toll pixeln, meine ich [Bild: 7789_04_08_13_7_04_14.png]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Shibanu - 04.08.2013, 21:27

Warnung ansehen auf eigene Gefahr (ich habe mein Bestes gegeben) aber Paint ist doof!![Bild: pc-pplease.png]
Es ist gruselig also... beachtet die Warnung

Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 05.08.2013, 18:50

Sieht gut aus Shibanu Pinkie happy und Judsi99 bei dir sehe ich kein Bild FS sad
Und Ember Drop nun ich habs noch nicht geschafft ein anderes Programm ausser Gimp auszuprobieren .
Aber ich werde in nächster Zukunft Paint Tool. besorgen und das mal versuchen .
Nun ja hab mal wieder was mit paint hingeschmiert Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Judsi99 - 07.08.2013, 14:50

Nochmal hier: [Bild: thumb_7789_07_08_13_12_45_59.png]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 07.08.2013, 15:18

(07.08.2013)Judsi99 schrieb:  Nochmal hier: [Bild: thumb_7789_07_08_13_12_45_59.png]
Ja sieht gut aus deine Fluttershy FS grins .
Ich habe auch Celestia in meine letzten Bild so gezeichnet RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Magical Disaster - 07.08.2013, 15:26

[Bild: g7nu5xw64jx8.png]


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 07.08.2013, 18:15

WAU !! hast du super hinbekommen RD winkPinkie happy larsinator. Ich find das Bild
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Colora Paint - 08.08.2013, 16:19

Ich hatte zwar schon mal die Herausforderung gemeistert, aber ich wollte es wieder machen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - sallycar - 10.08.2013, 12:48

Sieht Sehr Gut aus Colora Paint FS grins. Und deine Kurven und Kreise sehen echt gut aus für das du sie freihand mit der Maus gemacht hast ..Cheerilee awesome


RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Tim - 10.08.2013, 13:25

YOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooo
Colora Paint setzt die Latte jetzt aber ganz schön hoch! Cheerilee awesome
Sieht wirklich unbeschreiblich gut aus. Natürlich genau so wie Sallycar's Bilder, die sind alle toll! Twilight happy

So und jetzt bin ich dran! FS grins
Das Bild fliegt bestimmt schon seit über 1 Monat auf meiner Festplatte rum.
Spoiler (Öffnen)



RE: Paint - Zeichnen [Challenge] - Flying-Claw - 10.08.2013, 14:48

(08.08.2013)Colora Paint schrieb:  Ich hatte zwar schon mal die Herausforderung gemeistert, aber ich wollte es wieder machen:
Spoiler (Öffnen)

Was zum Lyra astonished... Mal im Ernst, wie hast du DAS hinbekommen? Das sieht genial aus! Und das in Paint...

Generell ist es überraschend, was hier alles schönes zusammenkommt!

MfG