Bronies.de
Vinyl Collectibles - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Vinyl Collectibles (/showthread.php?tid=7222)



RE: Vinyl Collectibles - Atomicorn - 27.07.2015, 23:15

Na super dann bin ich ja gespannt ob meine celestia kacke aussieht oder nicht :s


RE: Vinyl Collectibles - rtry - 27.07.2015, 23:24

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7222&pid=5494251#pid5494251

hier sind die Fotos verlinkt die ich von meinen beiden gemacht habe. Ich habe allerdings recht hohe Ansprüche an die Figuren. Es schaut hat scheiße aus wenn die Farbe an der Mähne schlecht aufgetragen ist, irgendwo Kleber rausschaut oder der Guss des Körpers sichtbare Fertigungsspuren hat.


RE: Vinyl Collectibles - Atomicorn - 28.07.2015, 01:36

Ich kann leider keines der bilder laden. Da kommt nut ein schwarzer bildschirm..
Ich hätte gerne Die celestia mit der glitzer mähne weiß einer von euch wie man an die rankommt? 50 Euro oder so will ich auch nicht bezahlen für die das dann zuviel... Gibt es dir auch irgendwo günstiger?


RE: Vinyl Collectibles - rtry - 28.07.2015, 01:56

spontan nur hier:
http://www.eliveshop.de/mein-kleines-pony-princess-celestia-figur-14-cm-glitter-variant.html

musst damit leben das die Glitzerponys teurer sind (sein könnten)
Hab Daring Do in der transparenten Version hier. Die wird u.a. auf der Galacon verlost Smile


RE: Vinyl Collectibles - Atomicorn - 28.07.2015, 08:45

Danke.. aber 40 eur für ein stückchen plastik... Hrmpf ö-ö das kann ich mir leisten D:


RE: Vinyl Collectibles - Koyo - 28.07.2015, 08:54

Sind die nicht nur so teuer, weil die Glitzernen random verschickt werden?


RE: Vinyl Collectibles - Leopatra - 28.07.2015, 10:43

Die Leute in den USA haben eben den Vorteil dass die auch in den Läden nach den Glitzervarianten gucken können was wir hier ja nicht können. Sobald hier ein Laden eine Glitzervariante reinkriegt wird die eigentlich gleich im Preis hochgesetzt was ich ziemlich witzlos finde. Der ganze Toyhunting Spaß fällt bei Funko Figuren für uns eigentlich komplett flach.


RE: Vinyl Collectibles - Shiny Binary - 28.07.2015, 12:16

(28.07.2015)Koyo schrieb:  Sind die nicht nur so teuer, weil die Glitzernen random verschickt werden?

Auch, aber halt nicht nur. Das sind eben teilweise die exklusiven/limitierten Editionen sozusagen (zB Hot Topic Exclusive Discord u.Ä.), auch wenn sie jetzt nicht wirklich limitiert sind.

Ya...in den USA kann man die auch in den Läden kaufen, wenn man Glück hat, sogar meist nur gegen einen geringen Aufpreis. Ihr müsst euch vorstellen in Hot Topic gibts ja die normalen Variants für $9.99 meistens, das ist ja eig hinterhergeworfen. Vor allem wenn es dann (was es dort öfter gibt) zwei für eins Aktionen oder Get one and one 50% off Aktionen gibt. Sowas haben wir ja hier eig. nicht, zumindest nicht dass ich es je bei etwas gesehen habe wofür es sich lohnen würde (Ich rede nicht von Deichmann Schuhen Twilight: No, Really? )
In den USA zahlt man also für die Glitterversionen nur etwas mehr als zehn Dollar (meine letztens irgendwas gesehen zu haben mit $16.99, da kann man nicht meckern) und joa hier ist es eben etwas mehr. Meine neue Glitter Celestia habe ich für etwas mehr als 30 Euro bekommen und bin mega zufrieden, sowohl mit der Figur als auch mit dem Preis. War aber auch bisschen Glück, die kriegt man eig. meistens nur für um die 50 Euro, teilweise sogar noch mehr.


RE: Vinyl Collectibles - Atomicorn - 28.07.2015, 12:39

Und wo hast du die bekomme für 30 eur? ö.ö
ich bin ja schon froh, die normale celestia für "nur" 15 eur bekommen zu haben. man muss ja daran denken,dass das ne fliessbandpriduktion ist und die di ger meist auch noch irge dwelche macken haben..


RE: Vinyl Collectibles - Shiny Binary - 28.07.2015, 13:06

(28.07.2015)Atomicorn schrieb:  Und wo hast du die bekomme für 30 eur? ö.ö
ich bin ja schon froh, die normale celestia für "nur" 15 eur bekommen zu haben. man muss ja daran denken,dass das ne fliessbandpriduktion ist und die di ger meist auch noch irge dwelche macken haben..

Ja, das stimmt. Es ist Massenware und wenn man Pech hat, haben sie Macken. Mann muss nur halt berücksichtigen, dass sie in den USA ziemlich preiswert verkauft werden und man daher nicht soooo hohe Ansprüche stellen kann. Ich kenne das selber, ich kriege nen Föhn wenn da irgendwie ein Farbabrieb ist oder sowas, aber da muss man mit leben. Zum Glück blieb ich bisher davon verschont, genau wie von FW Plush Missbildungen, allerdings habe ich auch erst drei Funko Figuren [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich hab die Celestia auf eBay bekommen (aus Italien, yay) und hatte da glaube ich ziemlich Glück. Kaufe eig. fast ausschließlich auf eBay und stöbere da immer alle neuen Angebote durch etc, lohnt sich manchmal wirklich. Muss man halt nur (bestenfalls) darauf achten, dass die Figuren/Plushes aus der EU kommen. Es suckt nämlich, zum Zoll fahren zu müssen und nachzahlen zu dürfen [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Vinyl Collectibles - Ayu - 05.08.2015, 15:01

Die nneuen Minis:
[Bild: mlpmysteryminis2.jpg]


RE: Vinyl Collectibles - Atomicorn - 05.08.2015, 15:31

Iich brauch diese celestia *_* wo kriegt man die?


RE: Vinyl Collectibles - Ayu - 05.08.2015, 15:50

Überall wo es Minis gibt, sind aber wie immer Blind-Boxen und daher die Figur Zufall.


RE: Vinyl Collectibles - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2015, 16:56

ich brauch die alicorns, das käse monster und dne heulenden Prinzen *_*
but why has to be cadance black ... whyyyyyyyy ...


RE: Vinyl Collectibles - Ayu - 05.08.2015, 17:08

Meistens ist es so dass die fehlenden dann für die Hot Topic exklusiven Versionen der Mini-Waves sind.


RE: Vinyl Collectibles - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2015, 17:14

da sind eine nightmare moon und chrysalis :x
gibts die dann auch in groß oder hab ich was verpasst


RE: Vinyl Collectibles - Ayu - 05.08.2015, 17:21

Bisher nicht.


RE: Vinyl Collectibles - Shiny Binary - 05.08.2015, 17:54

Awww die sind ja super....ich bin vor allem an Maud Pie interessiert [Bild: cl-pp-happy.png] Aber ein Kauf würde sich bei allen lohnen, so gut wie die aussehen.


RE: Vinyl Collectibles - Triss - 05.08.2015, 18:15

Der Cheese sieht mit schwarzem Fell leider gar nicht gut aus.. finde, dass die helle Mähne plus das helle Shirt nicht zu einem dunklen Ton passen. /)-(\
Aber NMM sieht cool aus.


RE: Vinyl Collectibles - Hiraiko - 05.08.2015, 18:31

Ohhhh die sehen toll aus [Bild: cl-fs-yay.png]
Sind die schon erhältlich oder ab wann gibt es die?
Bin mal gespannt wie die dann fertig als Figur aussehen [Bild: cl-pp-joy.png]