Bronies.de
Sailor Moon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Sailor Moon (/showthread.php?tid=7227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Sailor Moon - Ayu - 07.10.2014, 17:17

Naja, die ursprünglichen Fans sind ja inzwischen alle mindestens in ihren 20ern und es gibt ja auch offizielle Erotikkleidung seit der neuen Serie.


RE: Sailor Moon - Killbeat - 07.10.2014, 17:25

(07.10.2014)Ayu schrieb:  Naja, die ursprünglichen Fans sind ja inzwischen alle mindestens in ihren 20ern und es gibt ja auch offizielle Erotikkleidung seit der neuen Serie.

der begriff "Moonrod" bekommt dadurch eine neue bedeutung. eine der vibrierenden Art






RE: Sailor Moon - Voodooslove - 07.10.2014, 19:09

Bin ich auch grad drüber gestolpert und wollte es auch posten. Ist schon herrlich.

Bei Sexspielzeug und Dessous kann ich den Reiz irgendwie verstehen, aber wenn es um Menstruation geht ist eigentlich selten mein erster Gedanke welcher Anime Charakter dafür wirbt


RE: Sailor Moon - Strawberry - 09.10.2014, 09:04

(07.10.2014)Ayu schrieb:  Oh Japan...
[Bild: j73xo5.jpg]


Japan halt, die haben auch einen Hello Kitty Vibrator rausgebracht (und Ärger bekommen).


Meine Lieblingscharaktere sind:

1. Ami (Merkur)
2. Bunny
3. Makoto
4. Luna
5. Mamoru /Prinz Endimion

Habe von SM C bisher nur die erste Folge gesehen, finde es ok.
Wenn sie sich an den Manga halten gibt es auch dieses nervige AlienGeschwisterpaar nicht mehr, die mussten nur als Lückenfüller dienen weil der Manga nicht so schnell war wie der Anime RD laugh
aber ich fand diesen Teil der zweiten Staffel (also die erste Hälfte) deswegen auch voll nervig. Twilight: No, Really?


die Szene mit der Rose aus dem film finde ich auch sehr schön Smile
[Bild: Cute_little_Usagi-chan_0.jpg]


RE: Sailor Moon - PinkChaos - 11.10.2014, 16:36

Hihi, die letzte Folge. [Bild: mlp-dsquee.png]

Man, ich hatte vielleicht ne RIESEN Fangirlattacke, als Sailor V und Artemis aufgetaucht sind! Ich hab Artemis so gerne, bin gespannt, wie seine Stimme klingen wird! Cheerilee awesome

Zu den Bilder: WER, im Namen Gottes, würde sich denn bite ne Sailor Moon Binde ummachen wollen?? [Bild: mlp-twut.png] Oder Sailor Moon Tampons? Ich meine, Fan sein in allen Ehren, aber DAS.....


RE: Sailor Moon - Assassina - 12.10.2014, 02:03

(09.10.2014)Strawberry schrieb:  
(07.10.2014)Ayu schrieb:  Oh Japan...
[Bild: j73xo5.jpg]


Japan halt, die haben auch einen Hello Kitty Vibrator rausgebracht.
Man kann es auch übertreiben[Bild: mlp-rohmygosh.png]. Ich werde mir nichts von denen kaufen. Hab eh kein Geld[Bild: mlp-rwhine.png]


RE: Sailor Moon - Ayu - 12.10.2014, 03:13

(09.10.2014)Strawberry schrieb:  
(07.10.2014)Ayu schrieb:  Oh Japan...
[Bild: j73xo5.jpg]


Japan halt, die haben auch einen Hello Kitty Vibrator rausgebracht (und Ärger bekommen).
Liegt auch evtl daran das Hello Kitty Sanrio gehört, einer japanischen Firma. Übrigens haben die keinen Ärger dafür bekommen, ist ja nur ein Massagestab und den gibt es selbst bei mir ums Eck in nem Hello Kitty Shop zu kaufen, habe ich sogar Zuhause. Shrug Gab sowas ähnliches auch mal von MLP bei einer älteren Generation.


RE: Sailor Moon - Strawberry - 12.10.2014, 19:49

oh dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

und wer sowas benutzt?
naja ich denke wenn man gerade keine alldays hat tun es di eSM dinger auch.
schräg ist das es ja auch noch so komische Kerle gibt die einfach alles sammeln...
alles... hauptsache orginalverpackt...

darüber hinaus gibt es auch Sesamstrassen-Pampers. Twilight: not bad


auf jedenfall gibt es schöneres Fan-merch.


RE: Sailor Moon - Peternators - 12.10.2014, 19:53

(07.10.2014)Ayu schrieb:  Oh Japan...
[Bild: j73xo5.jpg]

Freie Marktwirtschaft at it's finest...


RE: Sailor Moon - Golden Bell - 12.10.2014, 20:57

Kann es nicht genau erkennen, aber was haben die Binden und Tampons, welches sie Sailor Moon Special macht? Kleine Planeten-Symbole eingestanzt?

Solange sie gut wie Always, O.b. und Konsorten sind, wäre ich denen nicht abgeneigt [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Sailor Moon - Ayu - 14.10.2014, 21:56

Naja, es gab auch mal von My Little Pony Wurst in Deutschland, so weit sind wir also nicht von sowas entfernt. RD laugh


RE: Sailor Moon - Ayu - 18.10.2014, 17:49

Ich finde es lustig wie sich alle darüber aufregen dass Artemis nun Grüne Augen hat weil nun ihr Plüschie fürs Cosplay nicht passt, die hatte er aber auch im Manga. RD laugh


RE: Sailor Moon - JezmineBjartskular - 18.10.2014, 18:03

ja eben RD laugh


RE: Sailor Moon - Killbeat - 18.10.2014, 19:45

(18.10.2014)Ayu schrieb:  Ich finde es lustig wie sich alle darüber aufregen dass Artemis nun Grüne Augen hat weil nun ihr Plüschie fürs Cosplay nicht passt, die hatte er aber auch im Manga. RD laugh

was ich mich sowieso schon immer gefragt habe, ist, warum die gute Frau Takeuchi den Kater Artemis nannte. Wusste sie nicht das Artemis eine WEIBLICHE Gottheit ist oder war es ihr egal und die japanischen Mädchen, für die die antike westliche Zivilisation eh schon fremdartig ist, hätten das nicht gemerkt?


RE: Sailor Moon - Strawberry - 18.10.2014, 20:07

(18.10.2014)Killbeat schrieb:  
(18.10.2014)Ayu schrieb:  Ich finde es lustig wie sich alle darüber aufregen dass Artemis nun Grüne Augen hat weil nun ihr Plüschie fürs Cosplay nicht passt, die hatte er aber auch im Manga. RD laugh

was ich mich sowieso schon immer gefragt habe, ist, warum die gute Frau Takeuchi den Kater Artemis nannte. Wusste sie nicht das Artemis eine WEIBLICHE Gottheit ist oder war es ihr egal und die japanischen Mädchen, für die die antike westliche Zivilisation eh schon fremdartig ist, hätten das nicht gemerkt?


Im Sailor V Manga wurde darauf schonmal angespielt.
Da nannte Minako Artemis Transenkatze und als der darauf fragte wie sie darauf käme meinte sie auch, das Artemis die Göttin der Jagd wäre und die Schwester des Sonnengottes Apollo ist, somit repräsentiert sie den Mond.

Aber weiter wurde darauf auch nicht eingegangen.


RE: Sailor Moon - Ayu - 20.10.2014, 01:57

Evtl gefiel Naoko der Name einfach besser. Shrug


RE: Sailor Moon - PinkChaos - 20.10.2014, 18:03

Ach, ich mag Artemis mit grünen Augen fast noch lieber. Twilight happy Und seine Stimme gefällt mir auch sehr! Nur über das "Fortsetzung folgt" hab ich mich aufgeregt! FS sad War klar, dass die an der Stelle nen Cut machen, aber kommt schon! Der erste November scheint noch so weit weg und auf die nächste Folge freu ich mich doch schon so sehr! FS sad


RE: Sailor Moon - Strawberry - 21.10.2014, 21:37

(20.10.2014)Ayu schrieb:  Evtl gefiel Naoko der Name einfach besser. Shrug

möglich, jedenfalls wollte sie eine Verbindung mit "Mond" und es gibt nun mal kaum männliche Vertreter dafür, die sind alle meist weiblich. Cheerilee awesome


RE: Sailor Moon - Ayu - 23.10.2014, 21:24

Ich hoffe das sie die komplette Mangaserie machen werden und nicht nur die zwei ersten Arcs, das Merch verkauft sich ja wie warme Semmeln.


RE: Sailor Moon - Killbeat - 23.10.2014, 21:40

@Ayu: aber bitte nur bis zum 3. bogen. alles was danach kam war müll