Bronies.de
Sailor Moon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Sailor Moon (/showthread.php?tid=7227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Sailor Moon - Golden Bell - 23.10.2014, 22:00

Ach, Dead Moon Circus und Galactica waren im Manga schon ziemlich cool [Bild: cl-trixie-kungfu.png]


RE: Sailor Moon - Killbeat - 23.10.2014, 22:31

(23.10.2014)Frostfell schrieb:  Ach, Dead Moon Circus und Galactica waren im Manga schon ziemlich cool [Bild: cl-trixie-kungfu.png]

ne definitiv nicht. Das Amazonen Quartett als Sailor Krieger? Dabei sind das nciht mal echte Planeten, sondern nur felsbrocken. 3. Klasse Senshi, zu denen jetzt wohl auch Pluto gehören muss, denn leider ist der pluto ja kein Planet mehr.

[Bild: tumblr_m4uyolX7rQ1qb59nf.jpg]


RE: Sailor Moon - Ayu - 23.10.2014, 23:21

Der Mond ist ja auch kein Planet. RD laugh Pluto ist übrigens seit Anfang diesen Monats wieder ein Planet, Harvard hat nämlich die Klassifikation von Planeten geändert.


RE: Sailor Moon - Golden Bell - 23.10.2014, 23:55

Mit dem Amazonen Quartet bekommt die Kleine Lady im Manga dafür ihre Leibwächterinnen [Bild: FP-ninja.png]

[Bild: rd-spitfire1.png] Mamoru ist glaube sogar offiziel 'Sailor Earth' laut der Zeichnerin.


RE: Sailor Moon - Killbeat - 23.10.2014, 23:59

(23.10.2014)Ayu schrieb:  Der Mond ist ja auch kein Planet. RD laugh Pluto ist übrigens seit Anfang diesen Monats wieder ein Planet, Harvard hat nämlich die Klassifikation von Planeten geändert.

nö ist er nach wie vor nicht

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/10/06/ist-pluto-jetzt-wieder-ein-planet/

und wenn es tatsächlich, dann müsste Eris auch als Planet gelten, weil er größer als Pluto ist.


RE: Sailor Moon - Golden Bell - 24.10.2014, 00:15

Dann wird dieser schöne Merksatz weiterhin nicht mehr funktionieren, schade AJ hmm
'Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.'

Das würde gehen:
'Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unseren Nachthimmel.'


RE: Sailor Moon - PinkChaos - 01.11.2014, 20:38

Oh mein Gott, Leute!! Die heutige Folge....ich...ich bin sprachlos. So sehr ich Sailor Moon auch mag, zum Weinen hat es mich noch nie gebracht. Bis zu dieser Folge, die hatte mich nach knapp 2 Minuten so weit. FS sad Ich bin kein Romantiktyp und hab mich auch noch nie für Usagi und Mamoru als Paar interessiert, aber das war unglaublich! So traurig, herzergreifend, wunderschön und die Animation erst! Die Sprecherin von Sailor Moon müsste dafür einen Oscar bekommen! Ohne Witz, der ihre Performance war definitiv mit eine der besten Sprecherleistungen, die ich je gehört habe! Die Musik in der Folge war episch, wie es sonst nur Kinofilme haben. Aber wie gesagt, das Beste war die Voice Performance!! TOP! Ich heul immer noch.... das war perfekt! [Bild: mlp-dclap.png]


RE: Sailor Moon - Ayu - 02.11.2014, 05:19

Vor allem die ganze Animation war einfach nur perfekt, viel schöner alles als erwartet.


RE: Sailor Moon - Ayu - 10.11.2014, 01:44

[Bild: tumblr_neru81aC041qzk1r4o1_500.jpg]
Das Promobild für Staffel 2 von Crystal.


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 10.11.2014, 14:21

Ich könnt schreien vor Freude: Chibimoon <3

Und vorallem wird sie (schon rein äußerlich) nicht so sehr nervig sein wie in der ersten Anime Serie.


RE: Sailor Moon - Killbeat - 10.11.2014, 14:32

und sie werden wieder Pluto töten! Ihr schweine!


RE: Sailor Moon - PinkChaos - 10.11.2014, 16:23

Ohhhh! Ich muss sagen das neue Design von Chibimoon gefällt mir sehr! Twilight smile Und bei mir kam ihre Nervigkeit eher durch die deutsche Synchronstimme, die ich einfach lästig finde. Bin zwar trotzdem kein großer Freund von ihr, freu mich aber trotzdem schon tierisch auf Season 2! Pinkie happy Wenn das nur halb so gut wird, wie der Crystal Arc, dann ist alles im Lot.

By the way: Kommt mir das auf dem Bild nur so vor oder sind ihre Haare und auch ihr Outfit eher pink als rosa. Im ersten Anime war sie ja mehr so schweinchen-rosa, das hier sieht viel besser aus. Twilight happy Auch wenn ich mich immer noch frag, wie eine Blondhaarige (deren Mutter Lilahaare hat) und ein Schwarzhaariger ein pinkhaariges Kind haben können. RD laugh Und Chibiusas Augenfarbe genauso, hat sie auch von keinem der Beiden.


RE: Sailor Moon - JezmineBjartskular - 10.11.2014, 17:11

Zitat:Auch wenn ich mich immer noch frag, wie eine Blondhaarige (deren Mutter Lilahaare hat) und ein Schwarzhaariger ein pinkhaariges Kind haben können. Und Chibiusas Augenfarbe genauso, hat sie auch von keinem der Beiden.

geht alles RD laugh
mit der macht der Magieeeeee [Bild: cl-pp-partytime.png]
haha xD

aber bin schon echt gespannt Heart
auch wen Pluto sterben wird D':


RE: Sailor Moon - Killbeat - 10.11.2014, 17:20

(10.11.2014)PinkChaos schrieb:  Ohhhh! Ich muss sagen das neue Design von Chibimoon gefällt mir sehr! Twilight smile Und bei mir kam ihre Nervigkeit eher durch die deutsche Synchronstimme, die ich einfach lästig finde. Bin zwar trotzdem kein großer Freund von ihr, freu mich aber trotzdem schon tierisch auf Season 2! Pinkie happy Wenn das nur halb so gut wird, wie der Crystal Arc, dann ist alles im Lot.

By the way: Kommt mir das auf dem Bild nur so vor oder sind ihre Haare und auch ihr Outfit eher pink als rosa. Im ersten Anime war sie ja mehr so schweinchen-rosa, das hier sieht viel besser aus. Twilight happy Auch wenn ich mich immer noch frag, wie eine Blondhaarige (deren Mutter Lilahaare hat) und ein Schwarzhaariger ein pinkhaariges Kind haben können. RD laugh Und Chibiusas Augenfarbe genauso, hat sie auch von keinem der Beiden.

es geht nach den manga und nicht nach der ersten serie, leider. Dieser serie fehlt es ein wenig an humor, der in der alten mehr vorhanden war.

Und wie alt war sie noch im Manga? 900 glaube ich oder?


RE: Sailor Moon - PinkChaos - 10.11.2014, 17:23

Ach, das stört mich nicht, wär doch langweilig, wenn die einfach die erste Serie noch mal in neuer Animation rausbringen würden, oder? Außerdem war die alte Serie perfekt, so wie sie war. Davon muss man kein Remake machen. Ich z.B. sehe die neue Sailor Moon Serie gar nicht wirklich als Remake an, sondern einfach als Neuerzählung, die dieses Mal mehr auf dem Manga beruht. Ich vergleiche das schon gar nicht mehr mit dem alten Sailor Moon.Twilight happy


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 10.11.2014, 19:03

PinkChaos hat da ganz recht. Ich hab mich auch davon verabschiedet die Serien so genau zu vergleichen. Klar Parallelen sind schön und fallen einem auch auf, aber im Prinzip ists ne neue Erzählung.

Ebenso die Realserie, die fand ich von der Geschichte her auch ziemlich cool.


RE: Sailor Moon - Killbeat - 10.11.2014, 19:04

(10.11.2014)Voodooslove schrieb:  Ebenso die Realserie, die fand ich von der Geschichte her auch ziemlich cool.

war das nciht die, wo luna ein lebendes Plüschtier ist?


RE: Sailor Moon - Ayu - 10.11.2014, 19:10

Das momentane Streitthema ist welche Hautfarbe Pluto haben wird, die hat im Manga ja alles von weiß bis tiefschwarz. RD laugh


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 10.11.2014, 19:24

An weiß könnt ich mich nicht gewöhnen, aber alles von schwarz bis grün ist für mich erlaubt.

@killbeat: wenn sie nur das Plüschtier gewesen wäre, wäre das auch nice, aber sie war ab und an auch animiert und fungierte später als Mischung von menschlicher Luna und Chibimoon (wurde dann also auch geschauspielert).
Aber wenn man darüber hinweg sehen kann ist die Serie eigentlich ein kleines Juwel mit ihrer völlig anderen Handlung^^


RE: Sailor Moon - Golden Bell - 10.11.2014, 21:26

So viel Auswahl bei Plutos Hautfarbe? Wenn sie in casual Situationen auftritt hat sie eine dunkle Rasterfolie, würde die Fans aber argh enttäuschen wäre sie weiß RD wink