Bronies.de
Sailor Moon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Sailor Moon (/showthread.php?tid=7227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Sailor Moon - Air Tinker - 18.10.2012, 14:01

Da merkt man gut, dass sich die Macher von Sailor Moon wirklich viele Gedanken um die Chars gemacht haben, denn es ist einfach toll, was einem nach und nach so auffällt Happy

Achja, ich habe übrigens noch immer diese besondere AnimaniA Ausgabe über Sailor Monn, die ich auch nie hergeben werde, vor Allem da mir das Cover auch so gefällt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Sailor Moon - Voodooslove - 18.10.2012, 14:55

Auch wenn das Bild nicht geht, ich glaube ich weiß welche du meinst.

Ich mag mich auch erinnern, dass es die überhaupt erst 2. Ausgabe der Animania war. Ich hab sie leider nie besessen (würde das aber gern). Meine Freundin hatte eine. Neid!

naja zumindest kommt die Tage mein Sailor Moon Zepter an (das mit der Sichel und dem Silberkristall), hab ich für 30 euro Jemandem abgekauft ^^


RE: Sailor Moon - Killbeat - 18.10.2012, 14:58

ja diese sonderausgabe kenne ich auch. Hatte sie mal von jemanden ausgeliehen. War hervorragend


RE: Sailor Moon - AppleCake - 18.10.2012, 14:58

Ich hab mir eben das Intro wieder auf YouTube angesehen. Was für süße Erinnerungen. Pinkie happy

Ich glaube ich muss mir die Folgen mal wieder ansehen. Ich, oder eher meine Mutter, hat alle Staffeln damals auf Video Kassette aufgenommen. Ich glaube ich seh sie mir mal wieder an Big Grin
Aber der Video Player steht unten, ich selbst hab leider keinen. Muss ich mich wohl unten mit zufrieden geben. Vielleicht gucke ich sie mir heute abend nochmal mit meiner Mutter und mein Vater muss es aushalten Trollestia

(Meine Mutter ist immer noch ein riesen Fan von Sailor Moon, da sieht man wieder dass der Anime nicht nur für Jüngere ist Pinkie happy )


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 18.10.2012, 15:13

Ich glaube sehr viele Folgen gibts davon auch auf Deutsch im Netz. Ich hab sie iwo mal aus dem Netz gehabt und sie gleich auf DVDs gepackt, aber man konnte die glaube auch auf youtube sehen. musst mal guggen.


RE: Sailor Moon - flutterdash - 29.10.2012, 19:27

Hier noch infos an alle fans der Anime Serie.
Auf Animax wird von Montag bis Freitag.
Hier der Link wan es Läuft.
http://www.animaxtv.de/shows/sailor-moon

Das beste aber, es ist der Orginal Deutsche Opening.
So ich kuck mal weiter.


RE: Sailor Moon - Air Tinker - 31.10.2012, 14:38

So, habe mal geguckt, was ich noch so für Sailor Moon Merchandise habe, was gutg ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und das hier ist das Ergebnis Happy

[Bild: img1342vi.jpg]

[Bild: img1351rk.jpg]

Mal gucken, wer von euch weiß, welchen Film ich mir da Gestern von angeguckt habe, und achja, ich habe sógar noch wo nen original Tuxedo Mask Starshnit RD laugh


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 01.11.2012, 01:21

Gefährliche Blumen.

Die Szene als Chibiusa und die anderen Bunny und Mamoru beobachten als diese sich im Gewächshaus küssen wollen^^

Die Figuren sind toll *-* Leider hatte ich als Kind kein eigenes Geld, und nun sind sie oft noch teuerer, da Sammlerwert :/


RE: Sailor Moon - Air Tinker - 01.11.2012, 10:03

(01.11.2012)Voodooslove schrieb:  Gefährliche Blumen.

Die Szene als Chibiusa und die anderen Bunny und Mamoru beobachten als diese sich im Gewächshaus küssen wollen^^

Die Figuren sind toll *-* Leider hatte ich als Kind kein eigenes Geld, und nun sind sie oft noch teuerer, da Sammlerwert :/

Bingo, genau richtig, und du hast sogar die Szene perfekt umschrieben Cheerilee awesome

Vielen Dank, denn die Figuren waren ja auch echt schwer bei ebay zu ersteigern, vor Allem bei der Bikiniversion von Rei, denn da wurde ich Früher oft genug überboten x_x

Achja, hat jemand von euch eigentlich auch mal einen Traum gehabt, wo es um Sailor Moon ging? *g*


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 01.11.2012, 11:01

ständig. Die Tragik meines Lebens.
Bevor der Manga neu verlegt wurde, habe ich ja jahrelang bedauert wie aussichtslos es sit, dass SM nochmal in Mode kommt und man iwo Mech kaufen kann. Mindestens 3mal im Monat habe ich geträumt ich bin iwo unterwegs, Wandertag oder Flohmarkt Besuch, und dort finde ich ganz tolle SM Sachen. Figuren, Hefte, Puppen ect... Und jedes Mal was ich sehr traurig als ich wach wurde und feststellte dass es nur ein Traum war.

Seit der Manga aber wieder erschienen ist, hat sich das gelegt Smile


RE: Sailor Moon - Air Tinker - 02.11.2012, 10:36

Ah stimmt, der Manga kam ja wieder neu raus, sodass ich auch noch zuschlagen muss, bevor es wieder zu spät ist Twilight smile

Achja, mein Traum war, das ich versucht habe, Usagi zuhause anzurufen, was ich in ner Telefonzelle gemacht habe, aber ich konnte leider nur Chibiusa erreichen, die mir sagte, dass Usagi nicht zuhause ist FS grins


RE: Sailor Moon - Nezumi - 27.02.2014, 08:10

Ist zwar schon ein "klein wenig" her, seit hier das letzte Mal was geschrieben wurde, aber dadurch, das Sailor Moon zurzeit auf VIVA läuft, texte ich hier mal was rein.

Habe mich für Sailor Venus/Minako Aino, da sie mir vom Charakter her am Besten gefällt - einerseits erwachsen, andererseits kann sie von jetzt auf gleich ziemlich kindisch (und nervig) sein - aber ihr äußeres Erscheinungsbild hat damit jetzt aber nichts zutun. Applelie RD wink

Habe auch noch die 18 Sailor Moon-, sowie die drei Sailor V-Mangas (Alle mit westlicher Leseweise) in meinem Regal stehen.

Zudem noch ein Sailor Moonspiel für den SNES.


RE: Sailor Moon - Ayu - 27.02.2014, 11:41

Merch gibt es eh momentan so vieles und es wird sicher auch noch mehr dank des Remakes das im Juni auf Niconico ausgestrahlt wird, auch mit deutschen Untertiteln. Shrug


RE: Sailor Moon - Lihannanshee - 27.02.2014, 15:47

Oh GOTT, wie ich Sailor Moon einfach nur gesuchtet hab.. <3
Sobald alle Staffeln in einer Sammelbox erscheinen, hol ich sie mir.. <3 Wird ja grad wieder neu aufgelegt, aber ich geb keine 50 Euro für 25 folgen aus.. püh.

Bunny ist mir so unendlich ähnlich. Big Grin


RE: Sailor Moon - Applejacky - 27.02.2014, 19:14

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich erfahren hab, dass Sailor Moon bei VIVA läuft. Und dann auch noch die ganz alten Folgen *yay* FS grins Am besten finde ich (und das auch schon immer) Luna & Artemis! Die sind einfach so süß ^^


RE: Sailor Moon - Nezumi - 27.02.2014, 20:25

Nachdem ich jetzt einige Folgen auf VIVA gesehen habe, weiß ich jetzt wieder, wieso ich die Serie damals so geliebt habe, so sehr, dass ich mir relativ viel Merch gekauft habe, unter anderem
Mangas, Bücher und Videogames (Öffnen)
(Artwork)hefte (Öffnen)
Sailor Venus und CDs (Öffnen)

Ziemlich viel Geld gelassen damals. RD laugh


RE: Sailor Moon - Ayu - 28.02.2014, 16:24

(27.02.2014)Sons of Nightmare schrieb:  Nachdem ich jetzt einige Folgen auf VIVA gesehen habe, weiß ich jetzt wieder, wieso ich die Serie damals so geliebt habe, so sehr, dass ich mir relativ viel Merch gekauft habe, unter anderem
Mangas, Bücher und Videogames (Öffnen)
(Artwork)hefte (Öffnen)
Sailor Venus und CDs (Öffnen)

Ziemlich viel Geld gelassen damals. RD laugh

Damals war das Merch wenigstens noch billig, die neue Generation darf ein paar tausend Euro ausgeben weil alles zwischen 50-100€ kostet, vom Makeup fange ich erst gar nicht an. RD laugh


RE: Sailor Moon - Killbeat - 28.02.2014, 16:55

was mit bei VIVA nervt, ist das sie immer die intros weglassen. das ist doch behindert. Zeigen vom original intro nur 5 sekunden und das wars.


RE: Sailor Moon - Nezumi - 28.02.2014, 17:09

(28.02.2014)Ayu schrieb:  Damals war das Merch wenigstens noch billig, die neue Generation darf ein paar tausend Euro ausgeben weil alles zwischen 50-100€ kostet, vom Makeup fange ich erst gar nicht an. RD laugh
Ja, die Preise waren damals kaum annähernd so hoch - und das obwohl es noch die DM gab.
Allerdings zum Thema Make Up kann ich nichts sagen. RD wink

(28.02.2014)Killbeat schrieb:  was mit bei VIVA nervt, ist das sie immer die intros weglassen. das ist doch behindert. Zeigen vom original intro nur 5 sekunden und das wars.
Sei froh, dass wir nicht mehr das deutsche Intro hören müssen. [Bild: cl-luna-ew.png]
Aber stimmt schon, wenn ich mich nämlich nicht irre, ist das die Melodie von "Moon Revenge" (bitte korrigieren, wenn falsch) - wenn ja, finde ich das wirklich schade, dass sie das so stark gekürzt haben, es ist nämlich mein absolutes Lieblingslied. Heart

Edit: Okay, habe es gerade selbst beim Intro gesehen, dass das Lied ja "Moonlight Denetsu" heißt. XD


RE: Sailor Moon - Ayu - 28.02.2014, 22:25

(28.02.2014)Sons of Nightmare schrieb:  Ja, die Preise waren damals kaum annähernd so hoch - und das obwohl es noch die DM gab.
Allerdings zum Thema Make Up kann ich nichts sagen. RD wink
Sagen wir so, 80€ für Puder und 60€ für 3 Eyeliner in typischer 'Kindermakeup' Qualität. Twilight: not bad