Bronies.de
Sailor Moon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Sailor Moon (/showthread.php?tid=7227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Sailor Moon - daMatt - 06.06.2014, 08:57

SOFERN Crunchyroll denn dann eine weltweit gültige Lizenz dafür kriegt. Wenn sie die nur für Nordamerika kriegen - und davon gehe ich bei einer so bekannten Serie wie SM mal stark aus - kucken wir, der Rest, sowieso wieder in die Röhre. Und müssen wieder auf alternative Beschaffungsmaßnahmen zurückgreifen.


RE: Sailor Moon - Ayu - 06.06.2014, 14:41

...lesen können wäre im Vorteil, Sailor Moon Chrystal wird sowieso auf Nico Nico weltweit mit internationalen Untertiteln gestreamt, nur da muss man halt immer die Sendezeit umrechnen und auf Crunchyroll kann man sich sowieso auch immer alles ebenfalls von jedem Land aus ansehen, der ganze Anime ist sowieso non-profit was die Ausstrahlung betrifft.


RE: Sailor Moon - Ayu - 02.07.2014, 20:13

http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch
Da ist dann der Stream mit deutschen Untertiteln.


RE: Sailor Moon - JezmineBjartskular - 02.07.2014, 20:42

und wan genau =D?
*fragte sie in der hoffung, das es nicht auf die Arbeitszeiten fällt*
oder kann man es auch noch nachträglich ansehen?


RE: Sailor Moon - daMatt - 02.07.2014, 20:48

Startet so viel ich weiß erst jetzt diesen Sonntag, also am 05. Juli in Japan.


RE: Sailor Moon - Ayu - 02.07.2014, 21:00

Mann kann die Folge dann sowieso den ganzen Tag streamen, sprich, selbst wenn man die japanische Uhrzeit nicht weiß ist das egal.


RE: Sailor Moon - daMatt - 02.07.2014, 21:52

Ist bekannt, ob die Folge(n) dann wieder nach einer gewissen Zeit offline genommen werden - d. h. das man bspw. nur eine gewissen Anzahl Tage Zeit hat sie zu sehen - oder bleiben die dann etwas längerfristig online?


RE: Sailor Moon - Ayu - 02.07.2014, 22:15

Also bei Black Rock Shooter war es damals immer so das immer die aktuelle Folge on war bis zur nächsten, ist wahrscheinlich hier genauso und Notfalls stellt es sicher eh jemand am Proxer.


RE: Sailor Moon - Tamatou - 03.07.2014, 00:27

Ich hab bis jetzt nur die neue Verwandlung gesehen und geheult...
Gegen gute 3D Animation hab ich nix, ich hab mich überzeugen lassen dass 3D Animation gut aussehen kann wenn es aufwändig gemacht ist... aber hier ist das einfach nur richtig billiger 3D Müll...

Kindheit ruiniert... ah nein als Kind hab ich SM sowieso gehasst... naja Jugend ruiniert.
Ich hoffe die Serie ist besser


RE: Sailor Moon - Ayu - 05.07.2014, 21:36

Und, alle schon die Folge gesehen? HD/Vollbild geht nur mit nem Nico Nico Konto falls es jemand nicht mitgekriegt hat.


RE: Sailor Moon - Nezumi - 05.07.2014, 21:50

Fand es eigentlich ganz gut, auch wenn der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig ist - selbst wenn er nah am Manga ist.

Habe kurz das erste Kapitel angeschaut, um zu wissen, was alles genau übernommen wurde.
Weiß nicht, ob ich den falschen Link erwischt habe, aber bei mir huschten immer irgendwelche Kommentare über das Video, ein wenig nervig war es schon.

Bin mal gespannt, wer das Mädchen ist, welches man am Ende der Folge gesehen hat... RD wink

Aber danke für die Info mit dem Vollbild - hab mich schon gefragt, wieso das nicht klappt.


RE: Sailor Moon - Ayu - 05.07.2014, 22:21

Die Kommentare kann man rechts unten bei nem Sprechblasen-Icon abschalten.


RE: Sailor Moon - Nezumi - 05.07.2014, 22:26

(05.07.2014)Ayu schrieb:  Die Kommentare kann man rechts unten bei nem Sprechblasen-Icon abschalten.

Aah, dafür war das also, okay, danke für den Hinweis (bin bei solchen Sachen etwas vorsichtig, bevor ich darauf klicke). Twilight happy

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen alle zwei Wochen neue Folgen, muss mal schauen, wie lang es ungefähr noch dauert, bis Heart Minako Heart erscheint. RD wink


RE: Sailor Moon - Thaliel - 06.07.2014, 07:00

Luna TRCV*royal canterlot voice anschalt* es ist endlich da!


Usagis stimme ist wirklich quietschig, keun wunder dass sie damit monster abhalten kann Pinkie happy

OP und ED nehmen fast schon zu viel vorweg. Es gibt zwar eher wenige, die die handlung nicht schon kennen, aber ein bisschen weniger spoilern wär trotzdem nett gewesen

Gut dass Usagi so wirr im kopf ist, sonst hätte sie wohl gemerkt, dass irh der typ im anzug erst vor wenigen stunden ohne zylinder und maske bereits begegnet ist, warum auch immer mamoru am hellichten tag in aller öffentlichkeit seine "dienstkleidung" ausführt..Twilight: not bad

Warum ein juwlier angesichts der diebstähle und einbrüche mitten in der nacht die tür sperrangelweit offen hat und nichtmal n paar secruityleute beschäftig, versteht auch keiner

Die verwandlung war nun nich so schlimm wie ich befürchtet hab, wems nich geföllt der guckt halt die paar sekunden wegRD deals with it


nun entschuldigt mich, ich werd weiter drauf warten, dass meine katze auch mit mir sprichtPinkie happy


RE: Sailor Moon - Voodooslove - 06.07.2014, 14:32

Also ich finds klasse. Man sollte die Serie lieber als etwas komplett NEUES betrachten und nicht mit dem Anime von damals vergleichen.

Ein wenig übertrieben weiblich finde ich die Kriegerinnen zwar schon (im Ernst wer sieht denn mit 14 Jahren so aus?), aber hübsch ists alle mal.

Das mit Mamouru fand ich auch etwas seltsam. Ich hoffe er hat mehr als nur dieses eine Outfit^^


RE: Sailor Moon - Ayu - 06.07.2014, 19:07

Am meisten bin ich darauf gespannt wie einige Kapitel modernisiert wurden, Leute unter 20 können wohl kaum etwas mit Uralt-Telefonen mit Wahlscheibe, Disketten und Walkmans anfangen. RD laugh


RE: Sailor Moon - Lihannanshee - 14.07.2014, 22:47

Ich schau mir grad die erste Folge von Crystal an. <3
Love that shit.
Es ist halt auch ein großer Teil meiner Kindheit und.. naja, ich LIEBE die Serie, und schon allein optisch ist die Neuauflage wunderschön.

Ich bin ja so ne Kitschprinzessin. RD wink


RE: Sailor Moon - Ayu - 14.07.2014, 22:52

Mal die aktuellsten Infos bzw die Termine für jede Episode:
[Bild: t7z5gn.jpg]


RE: Sailor Moon - yoshisluna - 14.07.2014, 23:17

äh ok coole Sache... und die restlichen 20 Episoden der Staffel 1 gibts ned? FS grins

Wie unvollendet...! FS sad


RE: Sailor Moon - fabian_rastellis - 14.07.2014, 23:38

Jo, ich hab die Serie auch gefunden und bin sogar in nem Forum angemeldet. Ja die Augen haben es mir zum Teil wieder angetan. Warum müssen die immer solche geilen Augen machen RD laugh. Naja, ich fang grad mit den Normalen Folgen an, aber es soll ja auch ein Kinofilm und so geben, hat jemand n plan wo man das ansehen kann und ist der Kinofilm auch so ähnlich wie bei MLP EqG, das es ne kleine spoiler gefahr gibt? Naja, aber kann es sein das SM auch so ähnlich wie MLP aufgebaut wird? Bei MLP geht es ja eig. auch um Liebe und so. Und das Gleiche ist ja auch bei SM der Fall. Meine Lieblings char sind übrigens grad Luna (wär hätte es gedacht, bei MLP mag ich Luna und bei SM auch RD laugh) Und die Kleine Lady Heart.