![]() |
der typische "bronies.de"-user - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: der typische "bronies.de"-user (/showthread.php?tid=7275) |
der typische "bronies.de"-user - Wasabi Woman - 12.10.2012, 15:40 solche threads gibt es in anderen foren auch oft, ich dachte, das könnte vielleicht interessant sein ![]() der typische bronies.de-user... - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - single - hetero - sammelt mlp-merchandise - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - war/ist sehr gut in der schule/studium - wurde gemobbt - eher introvertiert - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant - mag saucy-art, aber kein R34 - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal oder elektronische musik - liest viel, vor allem fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist mehr fällt mir nicht ein ![]() edit: ich habe 13/25 ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Cricozery - 12.10.2012, 15:42 (12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof istist sie doch gar nicht... RE: der typische "bronies.de"-user - PremiumGismo - 12.10.2012, 15:43 (12.10.2012)Cricozery schrieb:(12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof istist sie doch gar nicht... doch ^^ nice Statistik, Kiwi ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Red - 12.10.2012, 15:48 Holy Guacamole! ![]() Wenn ich die von dir aufgezeichneten Punkte mit mir vergleiche... ![]() ![]() Shit, ich glaube ich bin ein Hipster! ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Cricozery - 12.10.2012, 15:48 (12.10.2012)eClypse schrieb:nein xD ist sie nicht, und das ist echt traurig dass ''der typische bronies.de-user'' das anders sieht(12.10.2012)Cricozery schrieb:(12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof istist sie doch gar nicht... ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - PremiumGismo - 12.10.2012, 15:50 (12.10.2012)Cricozery schrieb:(12.10.2012)eClypse schrieb:nein xD ist sie nicht, und das ist echt traurig dass ''der typische bronies.de-user'' das anders sieht(12.10.2012)Cricozery schrieb:(12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof istist sie doch gar nicht... Geschmackssache, meine Liebe und nun Ende mit dem Offtopic, hier geht's um was anderes. ![]() 2t: Naja auch mich treffen einige Punkte da zu ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - JayDee2202 - 12.10.2012, 15:51 Ich mag aber kein Mathe ![]() Ansonsten passt es recht gut. RE: der typische "bronies.de"-user - Killbeat - 12.10.2012, 15:54 Ja - männlich Ja - schaut my little pony (logisch) Nein(G1) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Ja - single Nein - hetero Ja - sammelt mlp-merchandise Jain - zockt viel Ja - zwischen 17-30 jahre alt Nein - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Ja,Nein,Nein - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Nein - war/ist sehr gut in der schule/studium Ja - wurde gemobbt Ja - eher introvertiert Ja - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Ja - mag schwarzen humor Jain - extrem tolerant Ja und nein - mag saucy-art, aber kein R34 Ja - duscht mindestens jeden tag ![]() Nein - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Ja - hört entweder metal oder elektronische musik Nein - liest viel, vor allem fantasy Ja - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ja - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Nein - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Ja - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist RE: der typische "bronies.de"-user - Snowbooons - 12.10.2012, 15:57 Das ist doch nur ein Klischee ![]() Genau wie bei den EMOs ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Pony Brasco - 12.10.2012, 16:08 10/25 Nicht grad sooo typisch D; RE: der typische "bronies.de"-user - Thendar - 12.10.2012, 16:10 20/25 Not Bad :C RE: der typische "bronies.de"-user - Mong - 12.10.2012, 16:14 - männlich ja - schaut my little pony (logisch) ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich nope? - single ja - hetero nope, bi - sammelt mlp-merchandise bisher noch nicht - zockt viel früher mehr, aber vergleichsweise ja - zwischen 17-30 jahre alt nope, 16 - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften mathe nein, bio nein, rest ja - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene viel internet ja, imageboards weniger, eeyup - war/ist sehr gut in der schule/studium war - wurde gemobbt jo - eher introvertiert nicht wirklich - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich wenn ich das geld dazu hätte ja^^ - mag schwarzen humor <3 - extrem tolerant abgesehn von nazis und assis, jop - mag saucy-art, aber kein R34 R34 ist eine schande - duscht mindestens jeden tag jeden 2. tag - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts "sehr lang" ist für mich eine wall of text die ~10minuten zum lesen braucht :3 aber naja, diskutieren nur wenn das thema intressant ist und der gegenüber kein sturer vollidiot (in den meisten fällen -.-) - hört entweder metal oder elektronische musik beides <3 - liest viel, vor allem fantasy ich lese foren, aber das wars auch schon xD - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom nur wenn mir langweilg ist - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook skype ist dreck, teamspeak ist und bleibt das beste, facebook hab hab ich nur für den tristana-skin bei LoL xD - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist die deutsche synchro ist nicht doof sonder einfach nur ekelhaft oshi bin ich stereotyp o.o RE: der typische "bronies.de"-user - DwBrot - 12.10.2012, 16:18 15/25 verdammt, ich bin so durchschnittlich RE: der typische "bronies.de"-user - Fluttershyy - 12.10.2012, 16:24 15/25 ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Cerrax - 12.10.2012, 16:27 Ja - männlich Ja - schaut my little pony (logisch) Ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Ja - single Ja- hetero Nein - sammelt mlp-merchandise Geht so - zockt viel Ja - zwischen 17-30 jahre alt Können ja, Interesse nein- interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften ja, ja nein- verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene eher gut als sehr gut - war/ist sehr gut in der schule/studium Ja - wurde gemobbt Nein - eher introvertiert Manchmal - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Jo - mag schwarzen humor Halt sich in grenzen- extrem tolerant Ja - mag saucy-art, aber kein R34 Wenn nicht 2 mal- duscht mindestens jeden tag ![]() Nein - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Beides - hört entweder metal oder elektronische musik Nein - liest viel, vor allem fantasy noch nicht - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ja nein nein- nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Nein - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Nein - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist unterforen aufhalte. [/quote] RE: der typische "bronies.de"-user - Red - 12.10.2012, 16:36 der typische bronies.de-user... - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - single - hetero - sammelt mlp-merchandise - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - war/ist sehr gut in der schule/studium - wurde gemobbt - eher introvertiert - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant - mag saucy-art, aber kein R34 - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal oder elektronische musik - liest viel, vor allem fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Grün trifft zu, blau teilweise und rot nicht ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Jacqueline - 12.10.2012, 16:38 & was ist mit den weiblichen usern? ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - TheUltimateSeba - 12.10.2012, 16:39 Ja - männlich Klar - schaut my little pony (logisch) Nö, ich steh zu dem was ich tue - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Ja - single Right - hetero :3 - sammelt mlp-merchandise Schon bevor ich n Bronie war - zockt viel So gut wie - zwischen 17-30 jahre alt Ja - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Ja - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Auch wahr - war/ist sehr gut in der schule/studium ._. ja - wurde gemobbt Nope - eher introvertiert War bisher noch nicht, aber ich wohne auch im nirendwo - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Jein, alles hat seine Grenzen- mag schwarzen humor Ziemlich, aber wie erwähnt, alles hat seine Granzen - extrem tolerant Stimmt auch wieder - mag saucy-art, aber kein R34 Jeder 2te Tag reicht auch- duscht mindestens jeden tag Halte mich noch ein bisschen zurück - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Metal und Hardstyle - hört entweder metal oder elektronische musik Hmhm (: - liest viel, vor allem fantasy Zeichnen - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ts und bin von Facebook genervt - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook False, Fluttershy ^^ - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Genau das! - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist RE: der typische "bronies.de"-user - Wasabi Woman - 12.10.2012, 16:40 (12.10.2012)Jacqueline schrieb: & was ist mit den weiblichen usern? die sind in der unterzahl ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Ring Rang Brother - 12.10.2012, 16:42 - männlich ![]() - schaut my little pony (logisch) YES - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich ![]() - single Nope - hetero maybe - sammelt mlp-merchandise nope - zockt viel ![]() - zwischen 17-30 jahre alt nope ![]() - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften nope - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene nope - war/ist sehr gut in der schule/studium naja - wurde gemobbt ![]() - eher introvertiert was ![]() - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich nope - mag schwarzen humor schei*e nein - extrem tolerant ![]() - mag saucy-art, aber kein R34 nope ![]() - duscht mindestens jeden tag nich immer - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts nope - hört entweder metal oder elektronische musik nope - liest viel, vor allem fantasy nope - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom nope - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook ![]() - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash nope - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist F ![]() |