Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Brushie - 03.11.2012, 13:36

Ich finde South Park absolout genial aber manche Sachen sind dann schon hart zB als Eric sich ein Hitler Schnauzbart gemacht hat und dann die Leute dazu aufgeführt hat das laut zu schreien : Wir müssen dir Juden ausrotten!


RE: South Park - Pascal - 03.11.2012, 15:57

Ich finde es einfach herrlich wie sie es immer wieder schaffen so aktuelle Themen zu veräppeln wie zum Beispiel Sarcastaball oder die neuste Folge mit den Ureinwohnern Hawaeis Smile
Was mir auch super gefällt ist das sie die Folgen sofort nach der Erstausstrahlung hochladen - somit gibts fast jedes Wochenende eine neue Folge http://www.southpark.de/alle-episoden
Die Serie ist einfach nur legendär.



RE: South Park - Killbeat - 03.11.2012, 16:02

gestern die folge war auch geil. Die shining verarsche war genial. Die sache mit den DVD/BD verleih vs Streaming war ganz mein thema. Ich mag filme auch lieber auf Datenträgern. Ich kann Randys wut nachempfinden


RE: South Park - Flutterkitten - 03.11.2012, 22:24

Ich liebe South Park schon seit ich die Sendung das erste Mal gesehen habe.
Die Sendung ist zwar etwas pervers, parodiert aber mit ihrem grotesken Humor alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dabe ist die Sendung immer richtig witzig und trifft genau meinen Geschmack. Von den Hauptcharakteren mag ich Kenny am liebsten, warum dürfte wohl klar sein, oder?


RE: South Park - Honey_Bass - 05.11.2012, 21:36

Ich denke, dass ich dieses Bild hier ruhig posten kann http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/309/4/6/south__equestria_by_holivi-d5k570t.jpg


RE: South Park - Raytee - 06.11.2012, 16:55

(05.11.2012)Honey_Bass schrieb:  Ich denke, dass ich dieses Bild hier ruhig posten kann http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/309/4/6/south__equestria_by_holivi-d5k570t.jpg

Naja jetzt nicht so der Burner,
aber schon ne ganz lustige Idee.

Die Halloween Folge war ja wohl auch sowas von genial,
vor allem Randys Rage Mode am Ende. RD laugh


RE: South Park - Wasseu - 06.11.2012, 16:58

Naja ich finde sie serie nicht so toll denn ich bin jetzt nicht so der fan von schwarzen humor


RE: South Park - Raytee - 06.11.2012, 17:01

Bei mir war es ne ganze Weile lang so das ich den Humor auch nicht mehr sehen konnte,
aber so nach knapp nem Jahr habe ich wieder angefangen und es macht mehr Spaß den je.

Nagut wenn man absolut kein Fan von is muss man es sich ja auch nicht ansehen,
aber ich finde den neuen Folgen kann man schon mal ne Chance geben. RD wink


RE: South Park - Shadow_dash - 06.11.2012, 17:12

Ich finde auch das South Park genial ist RD deals with it
Der Humor ist immer witzig und ich könnt mich manchmal echt auf dem Boden kugeln vor Lachen RD laugh

Und man muss schon sagen wenn man mal eine Folge schauen will hat man reichlich auswahl, so viele Folgen wie es davon gibt RD wink

Was ich auch immer wieder lustig finde das die ja fast alles schon


RE: South Park - Raytee - 06.11.2012, 17:17

Naja alle Folgen fand ich nicht so witzig,
vor allem so um die Staffel 14-15 rum fand ich war echt Flaute im Punkto Humor.


RE: South Park - MariaChan - 07.11.2012, 19:51

Es gibt meiner Meinung nach einige Folgen, die beim Anfang her total viel Sinn und Bezug auf wahre Begebenheiten haben, dann im Laufe der Folge aber immer unsinniger und unlogischer werden...
Das ist im Grunde auch der Stil von South Park und meistens finde ich es auch total geil, bloß bei einigen Folgen konnte ich mit der Entwicklung nicht viel anfangen.
Ich denke auch, dass es so in der 14-15.Staffel war, wenn ich mich nicht irre. Der Serie kann man aber ruhig eine Chance geben - es gibt auch viele wirklich sehenswerte Folgen;3


RE: South Park - Nightshroud - 08.11.2012, 09:20

Wow, die neue Folge gestern war einfach nur episch.


RE: South Park - Westwood - 08.11.2012, 13:45

Ich sehe mir gerne South Park an.Muss aber sagen:Grad von den jüngeren Staffeln war ich teilweise enttäuscht.


RE: South Park - PumpkinPatch - 08.11.2012, 14:11

Wie schade, dass die 16. Staffel schon zu Ende ist. Die Donnerstage fangen jetzt nur noch halb so gut an. Sad

... Insgesamt aber eine schöne Staffel, ja. Kam (wie immer) nur etwas schnell zum Schluss. Big Grin


RE: South Park - MovieTrash - 17.11.2012, 01:45

Ich liebe South Park für die trashigen storysHeart Heart Heart
Vor ca. einem Jahr habe ich mir systematisch alle Folgen angeschaut.
Am liebsten mag ich Staffel 3 Folge 1 mit den Urwaldmenschen!Heart
Regenwald, Regenwald du läßt mich völlig kalt
Zitat:Each year, the Rainforest is responsible for over three thousand deaths from accidents, attacks or illnesses.
There are over seven hundred things in the Rainforest that cause cancer.
Join the fight now and help stop the Rainforest before it´s too late.
Wie episch ist das denn?RD laugh


RE: South Park - Purpleshy - 17.11.2012, 23:23

Ich finde South Park auch geil. Das ist aber eigentlich auch so, die einzige Sendung wo ich schwarzen Humor richtig toll finde


RE: South Park - Bydlo - 18.11.2012, 00:19

Ohja, es war eine wirklich gute Staffel, nachdem es mit SP die letzten Staffeln lang immer hoch und runter ging.

Meine persönlichen Highlights waren Reverse Cowgirl und Cartman finds Love. Schöne Folgen.


RE: South Park - snek - 28.01.2013, 20:35

Ich find SP einfach genial! Genau mein Humor.Nur Family Guy ist lustiger. Cartman ist und bleibt einfach der beste. Solche Gedanken mit 8/9 Jahren zu haben ist einfach krass XD Richtig gute Folgen sind z.B. Die Folge im Anime-Stil,Towlie oder die WoW-Folge. Vorallem aber die Tourettes-Folge.


RE: South Park - ... - 06.05.2013, 22:40

Achja, was bin ich für ein Thread-Necromant schon wieder?

Egal.
Ich liebe diese Serie über alles. Sie übertrifft, wie ich finde, die MLP-Show bei WEITEM. Sicher, das ist Geschmackssache. Aber ich habe einfach diese schwarze, teils asoziale Art von Humor.
Ich weiß nicht was es ist, aber immer, wenn ich die South-Park-Theme höre, muss ich grinsen!


RE: South Park - rarityloveme - 19.05.2013, 15:32

Nee, MLP übertrifft sie bei weitem nicht.....Aber du hast recht, es ist geschmacks sache ;D

Ich mag South Park
Eric ist Fett und das ist lustig! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und nicht zu vergessen: Timääääää (Timmy) Ich krig immer son lachflash wenn ich ins seh oder höhre [Bild: pc-psmile.png] (ich muss gerade lachen)

Aber um es zu mögen, muss man es eigentlich auch verstehen. Da ist nicht immer nur witz, Blutige Unfälle die komisch sind und Timmäääää!
Da werden Typen aus der Realytät verarscht....und die muss man kennen damit es erst richtig lustig wird [Bild: cl-aj-glaring.png]