Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Lyniv - 19.05.2013, 16:01

South Park. Heart
Ich liebe diesen Humor, ich liebe diese überspitzte Gesellschaftsparodie. Einfach genial.

(19.05.2013)rarityloveme schrieb:  Eric ist Fett und das ist lustig! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Vollschlank! Vollschlank, nicht fett!


RE: South Park - Broni Friendzoni - 19.05.2013, 16:54

South Park ist super! Natürlich hat die Serie ihr Höhen und Tiefen, aber sie ist noch nicht den Bach runtergegangen wie es bei den Simpsons der Fall ist.


RE: South Park - Misa - 23.05.2013, 11:54

Yay,South Park [Bild: 01-cfap.png]

Begleitet mich schon mein halbes leben lang
Damals als unschuldiges Kind mal reingeschaltet und ab da an kam ich nicht mehr davon los [Bild: cl-pp-awesome.png]

Selbst die Shippings von South Park find ich toll
Stan x Kyle <3
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe bei South Park ist niemals nie ein Ende in Sicht [Bild: pc-ppout.png]


RE: South Park - Networx - 23.05.2013, 15:19

Eigentlich bin Ich nicht so der Comedy-Freund. Aber South Park ist da eine Ausnahme. Ich liebe es!
Schon als Ich 9-11 Jahre jung war habe Ich die Erste Staffel geguckt. Und als meine Eltern plötzlich dazu kamen während Chef-Koch seine geilen Lieder singt... Hachja, ihre Gesichtsausdrücke habe Ich immer noch vor mir: "Ôo Lyra astonished"

Habe immer noch die Ersten 2 Staffeln irgendwo auf VHS rumliegen.

Zitat:Ich hoffe bei South Park ist niemals nie ein Ende in Sicht

Hoffe Ich auch. Wird aber bestimmt in nicht all zu ferne Zukunft kommen. Als krönenden Abschluss würde Ich mir noch mal so einen richtig geilen Kino-Film wünschen, der noch mal so richtig auf die Kacke haut! Pinkie happy


RE: South Park - Misa - 23.05.2013, 19:47

(23.05.2013)Networx schrieb:  Hoffe Ich auch. Wird aber bestimmt in nicht all zu ferne Zukunft kommen. Als krönenden Abschluss würde Ich mir noch mal so einen richtig geilen Kino-Film wünschen, der noch mal so richtig auf die Kacke haut! Pinkie happy
Auja,ein Kinofilm klingt gut
Den ersten fande ich nicht so toll weil , die da viiiel zu viel gesungen haben [Bild: rd-pinkie7.png]
Das hat nicht so ganz gepasst

Ich weiß auch noch wo meine Eltern mit mir South Park geguckt haben
Da war diese 'Kleingeld-Folge' mit den ganzen Obdachlosen
Am ende dann meine Vater die ganze
"Kleingeld,Kleingeld haben Sie Kleingeld"

Das krieg ich bis heute noch zuhören xD


RE: South Park - FlutterRiot - 23.05.2013, 20:25

die meme-episode mit der old long johnson cat war echt genial, weiss leider grad nicht wie die hieß D:


RE: South Park - InsaneBronie - 23.05.2013, 20:31

(19.05.2013)Broni Friendzoni schrieb:  South Park ist super! Natürlich hat die Serie ihr Höhen und Tiefen, aber sie ist noch nicht den Bach runtergegangen wie es bei den Simpsons der Fall ist.

denke einfach das liegt im grunde da dran, das diese serie meist immer aktuell politische ernste themen extrem auf die schippe nimmt, mit einem mix aus in amerika bekannten filmen und serien aktuell oder schon in vergessenheit


RE: South Park - Honey Pie - 23.05.2013, 22:28

(23.05.2013)InsaneBronie schrieb:  denke einfach das liegt im grunde da dran, das diese serie meist immer aktuell politische ernste themen extrem auf die schippe nimmt, mit einem mix aus in amerika bekannten filmen und serien aktuell oder schon in vergessenheit

aktuelle Themen jaja Pinkie happy
aber nicht nur in Sachen Politik RD wink

Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD


(19.05.2013)Lyniv schrieb:  
(19.05.2013)rarityloveme schrieb:  Eric ist Fett und das ist lustig! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Vollschlank! Vollschlank, nicht fett!

ER HAT SCHWERE KNOCHEN ,MANN >:I


RE: South Park - Zeo - 23.05.2013, 22:53

Ich schaue mir Southpark zwar nicht so oft an. aber wenn ich es tue dann genieße ich es richtig.
Dieser herrlich übertriebene Zynismus, in dem meist mehr als nur 1 Stückchen Wahrheit steckt ist einfach nur göttlich.
Und wie Gott, die Kirche und der Teufel dargestellt werden-brilliant! Auch wenn ich irgendwie überrascht bin, dass sie mit dieser Darstellung von Gott überhaupt durchgekommen sind.
Spoiler (Öffnen)
Tolle Serie, ich sollte sie mir vielleicht öfter anschauen.



(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(19.05.2013)Lyniv schrieb:  South Park. Heart

(19.05.2013)rarityloveme schrieb:  Eric ist Fett und das ist lustig! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Vollschlank! Vollschlank, nicht fett!

ER HAT SCHWERE KNOCHEN,MANN >:I

Jaja, das sagen sie alle!


RE: South Park - Misa - 24.05.2013, 00:51

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

Das machen die mit Sicherheit , Pokemon ,Hello Kitty , WoW etc wurden ja immerhin auch schon zur South Park legende

Aber ich könnte Wetten wenn die Brony Folge kommt dann machen die da irgendwas mit Butters!

Dieser süße kleine [Bild: pc-pplease.png]


RE: South Park - Unwetter0815 - 24.05.2013, 07:32

(24.05.2013)Misa schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

Das machen die mit Sicherheit , Pokemon ,Hello Kitty , WoW etc wurden ja immerhin auch schon zur South Park legende

Aber ich könnte Wetten wenn die Brony Folge kommt dann machen die da irgendwas mit Butters!

Dieser süße kleine [Bild: pc-pplease.png]

da habe och auch schonmal drüber nachgdacht . ich denke das es eine folge geben wird und ich glaube auch das die die voll als agressiev umwandeln.


RE: South Park - Honey Pie - 24.05.2013, 08:41

(24.05.2013)MTXpony571 schrieb:  
(24.05.2013)Misa schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

Das machen die mit Sicherheit , Pokemon ,Hello Kitty , WoW etc wurden ja immerhin auch schon zur South Park legende

Aber ich könnte Wetten wenn die Brony Folge kommt dann machen die da irgendwas mit Butters!

Dieser süße kleine [Bild: pc-pplease.png]

da habe och auch schonmal drüber nachgdacht . ich denke das es eine folge geben wird und ich glaube auch das die die voll als agressiev umwandeln.

agressiv? AJ hmm

So nach dem Motto
Cartman:"RD ist best Pony, Klye verf***ter Jude"
Kyle :" Nein Fluttershy du Fettarsch"

und alles endet dann in einem Krieg...naja wenn Cartman ihn aufführt sicher.
Und entweder ist er der Oberbrony oder halt Butters. Pinkie happy


naaaaaa ich denke eher, das hier im Forum ein neuer QQ THread entstehen wird.

"Warum hasst South Park uns"??

oder so ähnlich.
Ich meine ein gewisser deutscher You Tuber muss sich nur einmal versprechen
und sofort fühlen sich hier manche an die Eier gefasst, von wegen :" Buhu er sagt Bronys sind untolerant QQ"

Wenn das passiert erstmal Popcorn und Cola bereit gestellt und den Shitstorm gniessen. Cheerilee awesome

Das meine ich, aber wie gesagt ich freu mich auf die Folge, die muss einfach kommen.


RE: South Park - InsaneBronie - 24.05.2013, 09:45

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

wär genial wenn das so ähnlich werden würde wie die simpsons folge als butters am ende nur noch simpsons figuren sieht RD laugh
(obwohl es ja im grunde nur um diese seamonkeys ging)

aber immerhin ein autor von south park ist ja nun derzeit bei mlp angestellt,...
vielleicht ergibt sich was daraus AJ hmm


RE: South Park - Zeo - 24.05.2013, 10:33

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

Ohja, das müssen sie echt mal machen! Pinkie approved
Ganz ehrlich, wenn sie diese Chance nicht wahrnehmen wäre ich ein Stück weit enttäuscht von ihnen. So in der Art: "Kommt schon Leute, ihr macht euch über fast alles lustig, warum nicht auch über uns?" FS sad

Hoffentlich machen sie sich richtig lustig über uns, das fände ich so geil! Ich weis jetzt schon, je mehr sie uns lächerlich machen, desto größer wird mein Lachanfall werden.


RE: South Park - Misa - 24.05.2013, 12:35

Ich kann mir das dann so vorstellen :

Butters findet gefallen an eine 'random Pony Serie' der gute fängt an Shirts und Plüschtiere davon mit in die Schule zunehmen,so wie wir den guten Cartman kennen ist er der erste der alle auf ihn anstachelt
Nach ein ewigen Schimpfwörterduell
Zeigt Butters ihnen die Serie und alle werden auch teil der Fangemeinde und Cartman auch aber hält es versteckt und kuschelt mit sein Plüschies nur zuhause rum

Und iwann kommts raus ..und dann ist in der Zeit schon wieder was anderes cool
*luft hol*
Das wäre meine vorstellung in kurzfassung [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: South Park - Bydlo - 24.05.2013, 13:07

Ach Mist, ich sah den Thread und musste gleich mal nachsehen ob es was Neues gibt. Fehlanzeige, geht erst im September weiter.

Kommt es mir nur so vor oder werden die Hiate immer länger?


RE: South Park - InvaderPsi - 24.05.2013, 18:02

(24.05.2013)Misa schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klingt für mich nach einer sehr gelungenen Idee. Pinkie approved Butters halte ich für einen passenden Charakter, was diese Angelegenheit betrifft, und Cartmans Verhalten würde wohl auch so ausfallen, wie du es gesagt hast. Ich glaube, das könnte amüsant werden. Pinkie happy


RE: South Park - InsaneBronie - 24.05.2013, 19:22

alter das is south park,.... RD laugh
da kanns nicht passend sein da muss man eher unpassende personen nehmen wie z.b.:
-randy marsh (wobei das der brüller wär)
-jimbo
-cartman


RE: South Park - Misa - 25.05.2013, 02:37

Stimmt auch eig. wenn der Vater von Stan damit anfängt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Da muss ich mich auch so an diese 'creme fraiche' Folge denken...

Aber dennoch bleibe ich bei meiner Theorie! [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: South Park - Richelieu88 - 29.05.2013, 11:19

(24.05.2013)Misa schrieb:  Ich kann mir das dann so vorstellen :

Butters findet gefallen an eine 'random Pony Serie' der gute fängt an Shirts und Plüschtiere davon mit in die Schule zunehmen,so wie wir den guten Cartman kennen ist er der erste der alle auf ihn anstachelt
Nach ein ewigen Schimpfwörterduell
Zeigt Butters ihnen die Serie und alle werden auch teil der Fangemeinde und Cartman auch aber hält es versteckt und kuschelt mit sein Plüschies nur zuhause rum

Und iwann kommts raus ..und dann ist in der Zeit schon wieder was anderes cool
*luft hol*
Das wäre meine vorstellung in kurzfassung [Bild: cl-pp-grin.png]

Oder Cartman versucht, das vorher so verhasste Fandom für seine Zwecke zu instrumentalisieren, wie er es schon bei der Folge mit den Rotschöpfen gemacht hat und er dann selbst zu einem geworden ist.

Spoiler (Öffnen)

Und Butters ist der einzige, der das merkt. AJ hmm