Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Killbeat - 29.05.2013, 11:38

oder sie reisen wieder ins Fantasieland, wo Celestia zum Rat gehört. Fluttershy lebt bei den bösen Fantasiefiguren und ist nur die anführerin der Woodland Critters. Butter tut sich mit seiner fantasie Version von Professor Chaos aus der Animefolge und Pinkie zusammen.


RE: South Park - Misa - 29.05.2013, 22:38

(29.05.2013)Richelieu88 schrieb:  Oder Cartman versucht, das vorher so verhasste Fandom für seine Zwecke zu instrumentalisieren, wie er es schon bei der Folge mit den Rotschöpfen gemacht hat und er dann selbst zu einem geworden ist.

Spoiler (Öffnen)

Und Butters ist der einzige, der das merkt. AJ hmm


Das ist eigentlich auch eine ganz gute idee
[Bild: pc-tcute.png]

Ich war schon damals nicht so der Fan von diesen Fantasieland Folgen ...ich fande die irgendwie so langweilig [Bild: cl-ts-awkward.png]

Aber dennoch heut sich deine Version auch nicht schlecht an

Man darf echt gespannt sein ob - und wie sie diese idee umsetzen [Bild: pc-tbob.png]


RE: South Park - InsaneBronie - 30.05.2013, 21:52

sooo grad ma bissel geschaut (aus langeweile),
da ja einer der autoren von mlp bei south park war (david (dave) polsky)

ma geschaut bei welchen folgen der nun bei south park mitgewirkt hatte, soweit ich's lesen konnte warn es nur zwei aus dem ersten jahr der serie (1997-1998)

bei den folgen handelt es sich um:
her mit dem hirn! 1997 (die folge mit den zombies, das mit der bindehautenzündung)
damien 1998 (eher bekannt als das wo satan gegen jesus boxt)


RE: South Park - Honey Pie - 31.05.2013, 13:48

(30.05.2013)InsaneBronie schrieb:  ma geschaut bei welchen folgen der nun bei south park mitgewirkt hatte, soweit ich's lesen konnte warn es nur zwei aus dem ersten jahr der serie (1997-1998)

bei den folgen handelt es sich um:
her mit dem hirn! 1997 (die folge mit den zombies, das mit der bindehautenzündung)
damien 1998 (eher bekannt als das wo satan gegen jesus boxt)

Gut, die sind aber beide n bissel alt die Folgen [Bild: pc-thinkie.png]

Ich würde mir den Autor wünschen der die der Simpsons Folge oder an der World of Warcraft Folge geschrieben hat. [Bild: rd-pinkie8.png]

Schlechter darf die Brony-Folge auf jeden Fall nicht werden, als diese zwei von mir genannten Folgen. [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

Obwohl ich die "Damien" Folge klasse fand. Pinkie happy


RE: South Park - ChuChu - 01.06.2013, 16:56

Ich kenne South Park, seit wie vielen Jahren weiss ich nicht mehr , und ich mag es eigentlich. Klar, nicht jede Folge ist toll aber ich gucks mir gerne an Twilight happy . Der Humor ist wie viele erwähnten genial. Kenne aber nur die neuen Folgen. Ne' wirkliche Lieblings Folge habe ich nicht. Nen Lieblings-Charakter habe ich auch nicht aber ja!
(23.05.2013)Zeo schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(19.05.2013)Lyniv schrieb:  South Park. Heart

(19.05.2013)rarityloveme schrieb:  Eric ist Fett und das ist lustig! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Vollschlank! Vollschlank, nicht fett!

ER HAT SCHWERE KNOCHEN,MANN >:I

Jaja, das sagen sie alle!
Es stimmt aber! Sind alles Knochen :< !


RE: South Park - Misa - 05.06.2013, 15:15





So Süß [Bild: cl-rd-laugh.png]
"Kyle , I love you ~ "


RE: South Park - Snow Shine - 27.06.2013, 20:54

Ich finde South Park einfach nur genial.Pinkie happy


RE: South Park - Titor - 03.07.2013, 13:59

South Park ist genial,

Insbesondere wegen Cartman und Butters. Heart


RE: South Park - Lalalertu - 03.07.2013, 16:07

Ich liebe South Park <3
(aber nicht so sehr wie MLP FiM : P )

ich schaue das jeden Abend ^^

ich finde die Sendung sehr gut gemacht weil sie sich mit den Themen beschäftigt die in der Welt kritisch gesehen werden und das auf eine Art die ich einfach liebe xD
Und Cartman find ich am Besten


RE: South Park - Raytee - 11.07.2013, 23:20

Bald soll ja auch die 17te Staffel anlaufen, ich würde es ja episch finden wenn sie mal uns Bronies durch den Kakao ziehen. RD laugh
Weil so klein finde ich die Chance nicht mal.


RE: South Park - Zeo - 13.07.2013, 10:57

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Mann wie ich mich freu wenn die erst mal ne Brony-Episode machen

Hach das wird schön Cheerilee awesome
Das müssen die einfach machen XD

Uhhhm, also ich weiß ja nicht, ob das wirklich hier reingehört aber mittlerweile gibt es sogar eine fanmade Episode davon.





Ich habe sie hier auch gleich mal mit reingestellt, nur dass ihr's wisst.

Wäre aber echt cool, wenn es sowas auch in echt gäbe.Pinkie approved


RE: South Park - Blue Sparkle - 14.07.2013, 00:52

Manchmal treffen sie meinen Geschmack, manchmal nicht.
Bei mir ist das so ein Wandeln auf dem Schmalen Grad zwischen Gefallen und Abscheu.


RE: South Park - Solaire - 14.07.2013, 01:46

Mitunter eine meiner Lieblings-Serien.Manchmal ist der Humor witzig,manchmal bescheuert und manchmal extrem bescheuert-witzig.Wenn Ich sehe wie Obama und McCain zusammen nen Diamanten klauen,Cartman ne 30-Meter Antenne im Arsch hat,oder die USA die Fantasie mit einer Atomrakete vernichten wollen,dann kann ich nur lachen.Gerade die aktuelleren Folgen finde ich super und ich finde die Serie setzt sich deutlich vom Rest abRD wink.


RE: South Park - Misa - 15.07.2013, 15:11

Zeo: Das Video ist echt klasse [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich kann es echt kaum erwarten das in South Park MLP vorkommt [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Meinetwegen kann es auch nur im Hintergrund ein Poster von MLP oder so sein
hauptsache irgendwas!
Spoiler (Öffnen)



RE: South Park - Duni - 15.07.2013, 21:32

Die ersten paar Staffeln South Park waren toll (in denen Kenny in jeder Episode gestorben ist), aber dann ists ein wenig schwach geworden ... ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber ich sag einfach mal, alles was nach der Episode mit Kennys "echtem" Tod war, war nicht mehr so prickelnd ... und in dieser besonderen Episode haben die Macher auch gezeigt, dass sie auch ein wenig ernster sein können (wenn auch der Grundton immer noch Comedy war) RD wink


RE: South Park - kaidabrony - 15.07.2013, 23:06

Also ich muss sagen das ich South Park sehr gern mag. Es gibt aber auch Folgen die ich nicht gucken kann.

Ich hatte sogar bereits einen Abend mit nem Freund veranstaltet wo wir die ganze Zeit nur South Park geguckt haben.

Es gibt einfach Folgen die wirklich unglaublich genial gemacht sind und ich mich tierisch amüsiert fühle und einige sind einfach meh meh meh.

Genial: Make Love not Warcraft
Meh Meh Meh: Ich finde die reinen Terrance und Philip folgen langweilig.


RE: South Park - Misa - 16.07.2013, 02:17

Die Folge Coon & Friends die finde ich auch nicht so toll
die muss ich mir n zweites mal nicht ansehen
(ist allerdings schon passiert)
Außer das Lied :
Cthulhu And Cartman Theme Song (Öffnen)



RE: South Park - Zsolt - 17.07.2013, 10:34

Ich find reine Towelie nicht so gut, den Charakter find ich persönlich langweilig und die Gags erreichen nie das übliche niveau.


RE: South Park - BreezeGlass - 17.07.2013, 14:33

ich schau south park auch nur sehr selten und solche folgen mir only towelie find ich persönlich auch echt langweilig /:
es gibt allerdings nochmehr folgen die ich total langweilig find

aber so im groben und ganzen wenn ich langeweile hab immer ein guter bringer x3


RE: South Park - Misa - 25.07.2013, 12:31

Auch MlP kann im South Park Style süß aussehen [Bild: pc-swcute.png]

Spoiler (Öffnen)