Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - PinkChaos - 06.03.2014, 20:47

Joa is nicht zu 100% meins einfach weil´s mir manchmal etwas ZU krass wird. Nicht vom verbalen her, sondern weil die immer Leute auf die brutalste Art und Weise wegkillen müssen und weil ständig Blut, Eingeweide oder Fäkalien rumspritzen. Das ist einfach nicht meins, aber von allen "erwachsenen Trickserien" (Simpsons, Family Guy etc) finde ich South Park doch am Besten. Hab das schon seit einer Ewigkeit nicht mehr geguckt und suche auch nicht aktiv danach (wie gesagt bin auf keinen Fall ein Fan), aber wenn es jemand mit mir gucken wollte würde ich nicht nein sagen.

Ich erinnere mich sogar an eine Folge, in der gesagt wurde, der Humor von Family Guy sei irgendwie immer das selbe und da stimme ich zu. South Park ist schon deshalb bei mir vorne im Rennen, weil nicht ständig dieses blöde "Das erinnert mich daran, wie ich damals...." oder "Das ist genauso wie, als ich...(das und das tat)" kommt, gefolgt von einem unlustigen Flashback. South Park ist die bessere Satire und ein paar Folgen davon finde ich echt gut (Die Coon-Trilogie z.B. war echt genial und toll animiert Twilight: not bad ).

Das Beste was ich aber je gesehen hab, war Cartmans Version von Pokerface. RD laugh Das war der absolute Wahnsinn, ich musst darüber so lachen.

Spoiler (Öffnen)
Einfach nur wegen dem seiner geilen Stimme. Cartman is eh meine "Lieblingsfigur", ist zwar das größte Arsch in diesem Universum, aber egal....Kyle ist aber auch cool. Pinkie happy


RE: South Park - skinni - 06.03.2014, 21:16

(06.03.2014)PinkChaos schrieb:  aber wenn es jemand mit mir gucken wollte würde ich nicht nein sagen.
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte man sich ja n Wochenende zusammen hinsetzen und alle Staffel runtergucken. Dafür wäre ich immer zu haben! [Bild: cl-rd-cute.png]
Btw. freue ich mich schon sooo auf stick of truth. Das game ist so geil. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Finde es nur schade, dass es in Deutschland zensiert wird. Ich hoffe allerdings, dass sie "nur" die Hakenkreuze entfernen und nicht gewisse Szenen oder Sätze.


RE: South Park - Killbeat - 06.03.2014, 21:19

(06.03.2014)skinni schrieb:  
(06.03.2014)PinkChaos schrieb:  aber wenn es jemand mit mir gucken wollte würde ich nicht nein sagen.
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte man sich ja n Wochenende zusammen hinsetzen und alle Staffel runtergucken. Dafür wäre ich immer zu haben! [Bild: cl-rd-cute.png]
Btw. freue ich mich schon sooo auf stick of truth. Das game ist so geil. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Finde es nur schade, dass es in Deutschland zensiert wird. Ich hoffe allerdings, dass sie "nur" die Hakenkreuze entfernen und nicht gewisse Szenen oder Sätze.

alle analsonden und abtreibungszenen fehlen und das in allen europäischen Versionen. Also nichts mit Östreich oder Schweiz. Nur die US Version ist Uncut, soll aber eine Regionalsperre haben


RE: South Park - Koyo - 06.03.2014, 21:28

Auf der PC Version fehlen doch nur die Hakenkreuze. Da ist doch sonst alles da.
Finds eher sehr meh, dass die den Erscheinungstermin verschoben haben Twilight: No, Really?


RE: South Park - Honey Pie - 06.03.2014, 21:30

(06.03.2014)Koyo schrieb:  Auf der PC Version fehlen doch nur die Hakenkreuze. Da ist doch sonst alles da.
Ich kann auch damit leben :I
Zitat:Finds eher sehr meh, dass die den Erscheinungstermin verschoben haben Twilight: No, Really?

Ja, angeblich ja weil sie 1 Hakenkreuz übersehen haben. RD laugh


RE: South Park - Tamatou - 06.03.2014, 23:07

Die Serie hab ich lange Zeit auf Comedy Central geschaut.
Am besten finde ich die Folge mit den Monster Meerschweinchen. Und Lemmiwinks finde ich voll töfte.

Kenny ist lieb. Ich mag Kenny!

Tante Edit: Und dieser Superhelden Dreiteiler ist eigentlich noch besser als das mit den Meerschweinchen.

Und Mintberry Crunch ist der beste Charakter.
Da fällt mir wieder alles ein...


RE: South Park - Nastor - 06.03.2014, 23:19

Ist die US-Version nicht auch beschnitten? So wie ich es gehört habe, fehlen da ein paar Sexscenen.

Das Spiel ist schon verdammt lustig und habe echt lust, das zu Spielen. Nur ist mir der Preis aktuell noch zu hoch. Ich warte wohl noch ein bischen und kaufe es dann, wenn es das Spiel im Sale gibt.


RE: South Park - Honey Pie - 06.03.2014, 23:23

(06.03.2014)Nastor schrieb:  Ist die US-Version nicht auch beschnitten? So wie ich es gehört habe, fehlen da ein paar Sexscenen.

Hab ich auch gehört und ja die Europaversion ist geschnitten.

Allerdings recht witzig gemacht.

Achtung Spoiler
Spoiler (Öffnen)

Aber für sowas gibt es You Tube RD wink


RE: South Park - Nastor - 06.03.2014, 23:42

Ich habe gerade nachgeschaut, also hier in der Schweiz kann ich das Spiel ganz normal über Steam kaufen und auch bei verschiedenen Händlern ist es auch verfügbar.

AJ hmm Ob es sich lohnen würde, bei mir die Geschäfte leerzukaufen und die Spiele auf Ebay zu vertickern? RD laugh


Aber ich wette, das es für den PC sicher sehr schnell einen Uncut-Patch geben wird, der uns die volle Pracht des Spiels präsentieren wird.


RE: South Park - Celestin Alberad - 09.03.2014, 13:39

ach ja... South Park. Ich bin da nun auch schon seit sicherlich 6-7 Jahren großer Fan von. ICh liebe den absolut dummen, aber auch gleichzeitig einzigartigen Witz der hinter der Serie liegt. Es wird einfach alles in den Dreck gezogen und das gefällt mir eben so gut.^^Ich zitiere hier den Komiker Serdar Somuncu: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung".^^ (näher gehe ich auf diesen Satz nicht ein, wer ihn verstehen will, sieht sich einfach Serdar Somuncu einmal Live an). Und das passt einfach auf South Park, alle werden verarscht, somit braucht man sich nicht darüber aufregen Big Grin

Ich finde es toll das es solch eine Serie noch gibt und auch der Gedanke dahinter Konsequent durchgezogen wird. Natürlich über all die Staffeln erkennt man natürlich eine Veränderung des Stils, aber grundsätzlich sind sich Matt Stone und Tray Parker treu geblieben.

Auf Stick of Trouth freue ich mich auch schon sehr! Wird einfach ein durchgehender Lach-flash werden, so wie ich denke.^^ Eine spielbare South-park Folge.. wie geil ist das denn? Big Grin


RE: South Park - PinkChaos - 09.03.2014, 19:24

Das Spiel ist echt genial, hab schon ein paar "Let´s Plays" geguckt, sowohl auf deutsch (GameTube) als auch auf englisch. Sieht halt echt genauso aus wie ne South Park Folge nur begehbar! [Bild: mlp-rd-awesome.png]


Hab grad in meiner DVD Sammlung gewühlt und da fand ich doch tatsächlich den South Park Film. Ich wusst net mal, dass ich den noch hab! [Bild: mlp-pp-derp.png] Und weil ich, genial wie ich bin, dachte "Hey, denn kannste ja mal wieder reinschmeißen", krieg ich jetzt das Lied net mehr aus dem Kopf!

Spoiler (Öffnen)
[Bild: mlp-rd-ache.png]


RE: South Park - Tomoko - 09.03.2014, 19:45

Was The Stick of Truth angeht:
Mein bester Kumpel hat das Spiel am Mittwoch für die PS3 bekommen.
Und laut ihm ist es GENIAL. Cheerilee awesome
Wirklich wie eine spielbare South Park Folge.
Mit den besten Figuren der ganzen Sendung und dem unvergleichlichen Humor.
Er ist nur noch spielen RD laugh
Leider bekomm ich es nicht da meine Eltern extrem Anti-South Park sind und mein Cousin würd es mir auch nicht kaufen.Darum bin ich drauf angewiesen das ich zum Kumpel gehen kann Twilight: No, Really?

Das das Spiel geschnitten wurde, hat ihn nicht gestört.
Mit stört es auch nicht sonderlich.Solang man die Judenklasse spielen kann, ist alles in Ordnung
Und wegen ein paar fehlenden Hakenkreuzen muss man sich ja nicht aufregen.


RE: South Park - ... - 09.03.2014, 19:50

(09.03.2014)Collena schrieb:  Leider bekomm ich es nicht da meine Eltern extrem Anti-South Park sind und mein Cousin würd es mir auch nicht kaufen.Darum bin ich drauf angewiesen das ich zum Kumpel gehen kann Twilight: No, Really?

Kauf's dir auf Steam.


RE: South Park - Tomoko - 09.03.2014, 20:02

(09.03.2014)... schrieb:  Kauf's dir auf Steam.

Bin knapp bei Kasse.
Bekomme kein Taschengeld und die Chancen auf Geld hab ich erst an meinem Geburtstag :I


RE: South Park - PinkChaos - 09.03.2014, 20:07

Bin irgendwie auch nicht ganz abgeneigt mir die PC Version zu kaufen. Ich bin zwar kein Fan, aber das sieht echt spaßig aus und die Zensur scheint ja nicht sooooo schlimm zu sein. Das Doofe ist nur, dass ich am PC super schlecht zocken kann, dass klappt bei mir viel besser auf einer Konsole. Dumm nur, dass ich grad keine hab. Mal gucken...AJ hmm


RE: South Park - PinkChaos - 23.03.2014, 21:28

Hab mir nun doch die South Park PC-Version geholt. Sollte am Donnerstag da sein. Twilight happy Echt ärgerlich dass die das wegen einem vergessenen Hakenkreuz wieder zurück geordert haben, sonst könnt ich jetzt schon spielen.

Hab auch irgendwie bemerkt, dass ich (seit ich das erste Kommentar hier geschrieben habe) wieder angefangen habe SP zugucken. [Bild: mlp-aj-awkward.png]


Hab also ab Season 15 angefangen (alle Season davor hab ich schon gesehen) und muss sagen, dass ich echt gut unterhalten werde. Twilight: not bad "Jewpacabra" und "I Should´ve Never Gone Ziplining" fand ich ja mal ober genial. RD laugh Und Mysterion kam ja auch mal wieder vor.

Zur Frage ob nun deutsch oder englisch: Ich gucke das eher auf englisch. Nicht weil die deutsche Übersetzung oder die Sprecher schrecklich wären, ganz im Gegenteil, die machen einen verdammt guten Job. Aber grad Cartmans Stimme ist auf englisch einfach 100mal genialer! Gut klar, weil halt Parker und Stone fast alle Figuren selbst sprechen ist da net viel mit "stimmlicher Vielfalt", da hat die dt.Synchro dann die Nase vorn. Aber ich bleib bei englisch, gefällt mir einfach besser. Und Butters und Stans deutsche Stimmen sind ja wohl der Fail des Jahrhunderts. Facehoof Kyles deutsche Stimme gefällt mir dagegen sehr gut.


RE: South Park - BlackT0rnado - 29.03.2014, 12:22

South Park hat schon seit Jahren kein Interesse bei mir geweckt.

Am Anfang war es ziemlich genial das als Jugendlicher zu schauen, da es eine neuen Maßstab in Sachen Humor gesetzt hat, man die Eltern damit ärgern konnte, weil die das als absoluten Schwachsinn angesehen haben und dementsprechend verteufelt haben RD laugh

Ich finde nur das Eric im deutschen die bessere Stimme hat als im Original Pinkie approved


RE: South Park - Halfway - 16.04.2014, 00:29

Ich hab mir gerade den 3 Teiler "Black Friday Sale" angeschaut, und sag einfach nur, das ist die genialste sache die ich seit langem gesehen habe und nun hab ich sogar bock mir "Game of Thrones" anzusehen.

Den 3 Teiler könnte man sogar als vorgeschichte zu "The Stick of Truth" nehmen ^^
(Ich Finde es genial das die macher sich selbst auf die schippe nehmen)


RE: South Park - PinkChaos - 16.04.2014, 16:50

(16.04.2014)Bigtime 777 schrieb:  Ich hab mir gerade den 3 Teiler "Black Friday Sale" angeschaut, und sag einfach nur, das ist die genialste sache die ich seit langem gesehen habe und nun hab ich sogar bock mir "Game of Thrones" anzusehen.

Den 3 Teiler könnte man sogar als vorgeschichte zu "The Stick of Truth" nehmen ^^
(Ich Finde es genial das die macher sich selbst auf die schippe nehmen)

Die Folgen waren wirklich genial gemacht! Prinzessin Kenny. RD laugh Ich muss aber sagen, dass denen ihre "3 Part Episodes" allesamt verdammt gut sind! "The Coon Trilogy" ist die Beste, finde ich, ganz dicht gefolgt vom "Black Friday Sale" und "Imaginationland". Pinkie happy


RE: South Park - Sewabron - 17.04.2014, 09:10

Ich finde das einfach genial gemacht mit der Story und der Animations-Technik. Ich bin erst seit ein paar Wochen Fan dieser Serie und hohle, dank einer App, alle Folgen nach. Nachdem das Spiel „South Park - The Stick of Truth" erschienen und es von meinem Leiblings-Let's Player let's played wurde, war ich plötzlich neugierig und fing an von der allerersten Folge aus zu schauen. South Park hat mich vor allem durch seine Technik fasziniert. Es verwendet sozusagen die Stop-Motion-Animation, wo man Gegenstände jedesmal, nachdem man ein Foto geknipst hat, ein klein wenig verschieben muss und am Ende kommt zwar eine etwas unrealistische Bewegung bei raus, aber diese Technik dient halt lediglich für die Unterhaltung. Aber wie du schon erwähnt hast, wird es nur noch auf dem Computer animiert, was ich ein bisschen Schade finde.