Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Raytee - 17.04.2014, 12:14

Ich finde allgemein die 17. Staffel gehört mit Abstand zu den besten Staffeln bisher,
weil "Der Hobbit" zum Beispiel da habe ich mich auch weggeschmissen und natürlich der Dreiteiler. Cheerilee awesome

Aber was mich stört das sie in der deutschen Synchro zu viele Stimmen verändern, weil Mr Garrision hat nun auch eine andere Stimme. Whining Gerade seine Stimme fand ich wirklich genial weil die perfekt gepasst hat.


RE: South Park - skinni - 17.04.2014, 13:31

Das stimmt...
Bis jetzt sind mir Mr. Garrison und Kyles Mom aufgefallen, die nicht mehr den selben Synchro Sprecher haben. :/


AW: South Park - Applejack-Dashie - 19.04.2014, 08:12

So, hier melde ich mich mal:
Ich liebe diese Sendung einfach so sehr, sie gehört zu einer neiner Lieblingssendung ( Wird nie weiter oben sein als MlP )

Hier kommen meine Lieblingscharaktere, aber nicht geordnet da ich mir nicht sicher bin.

1.) Cartman:
Weil er den geilsten Humor von allen hat. Wie gestern in der Episode mit KFC fand ich geil wie er Billy ausgelacht hat als dieser am Heli erhängt wurde.

2.) Kenny:
Weil er auf die geilsten Art und Weisen draufgeht und ebenso saugeile Sprüche bietet.

3.) Stan:
Weil er stets zu Kyle hält auch wenn Cartman diesen immer auf's gröbste beleidigt.

4.) Kyle:
Weil er sich wacker gegen Cartman hält.

5.) Ike:
Weil er erst 4 ist und schon ( wie in San Francisco ) Drogen zu sich nimmt, er seine Lehrerin im Kindergarten liebt und anschliessend springt diese anschliessend vom Hochhaus.

6.) der Ex-Vizepräsident:
Weil er nen saulustigen Schaden hat und an den Schweinebärmann glaubt.

7.) Mrs. Garrison:
Weil sie den Unterricht gut plant und ausführt, trotz den öfteren Störungen Cartmans.

8.) Mr. Mecky:
Weil er immer Mkay sagt und.....hmm.....ja, wars schon.

9.) Randy:
Weil er immer auf die geilsten Ideen kommt wie zum Beispiel gestern mit den riesigen Hoden durch die Gegend zu hüpfen.

10.) Mrs. Cartman:
Weil sie immer so ruhig bleibt auch wenn Cartman der Teufel persönlich ist.


RE: South Park - Killbeat - 19.04.2014, 08:50

(19.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  6.) der Ex-Vizepräsident:
Weil er nen saulustigen Schaden hat und an den Schweinebärmann glaubt.

Hey mach dich nicht über Al Gore Lustig. Er meint es immer ernte!


AW: South Park - Applejack-Dashie - 19.04.2014, 09:10

Wieso nimmt ihn denn niemand ernte?
Oder als man dachte, dass die Vier tot seien, fand ich geil als er begonnen hat und sie Kind 1, Kind 2, Kind 3, Kind 4 genannt hat.


RE: South Park - Raytee - 19.04.2014, 14:09

Und was ist mit Butters ? Whining


AW: South Park - Applejack-Dashie - 19.04.2014, 14:17

Ach der ist auf Platz 11.


RE: South Park - InsaneBronie - 19.04.2014, 14:19

(19.04.2014)Killbeat schrieb:  
(19.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  6.) der Ex-Vizepräsident:
Weil er nen saulustigen Schaden hat und an den Schweinebärmann glaubt.

Hey mach dich nicht über Al Gore Lustig. Er meint es immer ernte!

genau der schweinebärmann existiert wirklich, ich meins voll ernte Luna TRCV

wobei ich fänd ja ma ne rückkehr von chefkoch genial RD laugh
(als art einer star wars parody)


RE: South Park - Raytee - 19.04.2014, 14:30

(19.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ach der ist auf Platz 11.

Finde er macht einen großen Teil der Serie aus, weil er einer der wenigen Nebencharaktere ist der eigene Folgen bekommt, die sogar meist echt gut. RD laugh


RE: South Park - PinkChaos - 19.04.2014, 17:48

Uh, ein Ranking der Lieblingsfiguren? Pinkie happy Da mach ich doch gleich mal mit.

1. Kyle
Keine Ahnung warum, ehrlich gesagt. RD laugh Er war mir von Anfang an sympathisch, seinen Hut finde ich sau goldig und Folgen mit ihm VS Cartman sind eh meine Liebsten.

2. Eric Cartman
Das muss ich nicht erklären, oder? Twilight happy Er ist das Arschloch, das wir alle mindestens 3mal am Tag gerne wären und mal abgesehen von seinen geilen Sprüchen und diesem nicht näher definierbaren Akzent, den er im englischen Original hat (er sagt ja "Kahl" und nicht "Kyle"), finde ich ihn auch charakterlich sehr interessant, weil man echt nie weiß was kommt. Mal glaubt man sicher, er lügt und bescheißt und dann kommt raus er sagt die Wahrheit und mal glaubt man ihm die Mitgefühlmasche (wie bei Kennys Tod) und es stellt sich raus, er hat beschissen bis zum geht nicht mehr.

3. Kenny
bzw sein Superhelden Alter Ego "Mysterion". Einfach weil er so einen Kultstatus in SP hat, die beste Superfähigkeit ever (er kann nicht sterben bzw. er wird einfach wiedergeboren), er ist im Grunde ne richtig dreckige Sau RD laugh und er ist als Mysterion super süß zu seiner kleinen Schwester. Twilight happy

4. Stan
Er mag zwar von den Main 4 mein "least favorite" sein, aber er ist mir trotzdem sympathisch, wenn auch charakterlich (wie ich zumindest finde) weniger interessant als jetzt Kyle oder Cartman. Aber er ist der Bodenständigste und ich konnte mich schon mehr als einmal mit ihm identifizieren (er hat auch diese "Fuck Facebook" Mentalität, genau wie ich Twilight happy )

Für die restlichen Plätze spar ich mir jetzt aber die ewig langen Kommentare RD laugh, dass restliche Ranking ist eh mehr "mag ich ohne bestimmten Grund".

5. Butters (ist zwar etwas zu nett für meinen Geschmack, aber er tut mir schon leid, mit diesen Horroreltern RD laugh )

6. Towelie (weil´s einfach zu genial ist...."you wanna get high?" RD laugh)

7. Ike

8. Randy Marsh

9. Mr bzw. Mrs. Garrison

10. Mr. Mackey


RE: South Park - Halfway - 19.04.2014, 18:00

Boah, schwierig wer mein Fave ist, da ich alle (außer All Gore und Shelly) mag. Aber eins kann ich sicher sagen. Kenny ist eindeutig auf Platz 1. Vorallem seit "Katerstimmung"

Wobei wir gerade bei Kenny sind Tongue

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: South Park - PinkChaos - 19.04.2014, 21:05

(19.04.2014)Bigtime 777 schrieb:  Boah, schwierig wer mein Fave ist, da ich alle (außer All Gore und Shelly) mag.

Die Beiden kann ich auch nicht ab. Lyra eww Wendy, Bibi und Kyles Mutter sind mir aber auch zu wider. Kyles Mutter erinnert mich sogar ein bisschen an meine Mutter (natürlich nicht zu 100% so schlimm ist meine Mom auch wieder nicht RD laugh ), die kann auch ganz schön bissig werden. FS grins

Princess Kenny war so ziemlich eine der lustigsten Sachen in SP ever. "Don´t ask why Kenny wants to be a chick, that´s just how he seems to be rolling right now." (Cartman in "Stick of Truth"). Ich hab nämlich immer im Hinterkopf, dass er ja auch Mysterion ist und Mysterion ist so....ernst und dann das! RD laugh


RE: South Park - Honey Pie - 20.04.2014, 19:13

Bei Rankings bin ich immer dabei Twilight happy

ok wollen wir mal sehen:

Platz 5:

Tweek

Als Kenny für ne Staffel tot war (ahahaha) hatte er ja seinen Platz übernommen und ich muss sagen, dass ich diese Folgen echt genossen habe(nicht das ich froh war, dass Kenny weg war um Gottes Willen, aber es war mal ne Abwechslung)
Seine Hiebbeligkeit, vermischt mit seinen Zuckungen und seiner Stimme war einfach nur Bombe FS grins
Ich fand ihn auch ziemlich süß^^

Platz 4

Mr/Mrs Garrison


Gott ich find ihn einfach klasse.
Erst war er schwul, dann war er ne Frau und lesbisch, dann wieder hetero?
Dann war er wieder n Mann.
Wechselt seine Partner(?) wie sonst was, von Mr Zylinder über Mr Zweig zu Mr Sklave.
Außerdem ist er einfach witzig, ich bitte euch.
Ein gruseliges und auch komischen Detail ist, dass er 1:1!!! aussieht wie mein alter Wirtschaftslehrer in der Berufsschule AJ surprised

Platz 3

Kenny

Ich mochte ihn schon von anfang an und im South Park Film bekam man ja endlich sein Gesicht zu sehen.
Spoiler (Öffnen)

aaaah süß <333

Und seit er nicht mehr jede Folge stirbt finde ich ihn noch besser, das wurde eh langsam eintönig.

Platz 2

Cartman

Mann wie ich ihn am Anfang gehasst habe, ich fand ihn ekelhaft und unsympathisch.
Wie sich das geändert hat bei mir. Rarity shocked
Denn nun ist er ein NOCH größeres Arschloch, ein Rassist, ein Bully der gerne auf den Schwächen anderer herrumtrampelt aber selber hochsensibel ist was sein Gewicht oder seine Persönlichkeit angeht, ein verwöhntes Muttersöhnchen bei dem jede Nanny versagt aber der Dogtrainer große Erfolge erzielen konnte(übrigens eine meiner Lieblingsfolgen)
Er hat mittlerweile einfach Charisma, seine einfälltigen Ideen die er immer wieder durchgesetzt bekommt und am Ende meist gewinnt oder zumindest alles so hingebogen bekommen hat, dass er in einer beinahe Katastrophe endet.
Dazu noch seine Stimme [Bild: pc-dq.png]
Sie gefällt mir auf deutsch UND englisch klasse, ich glaube ich habe den Pokerfacesong von ihm schon zig mal gehört.
Spoiler (Öffnen)

GOLD!

Platz 1:

Kyle

Als Gegenspieler von Cartman muss man nicht nur clever sein, sondern sich auch durchsetzen können.
Er ist nicht so ein Normalo wie Stan, aber auch nicht so ein Weirdo wie Cartman selbst, sondern hält schön die Balance.
Ich finde ihn einfach niedlich, seine Stimme in englischen ist süß piepsig, seine deutsche hingegen eher erwachsen, was aber nicht minder passt.
Auch kann er sprupellos und schadenfreudig sein, wenn Cartman in der Klemme steckt.
Keine Ahnung warum ich ihn so mag, wahrscheinlich ist es die unheimliche Ginger/Jew-Power [Bild: rd-dash4.png]


RE: South Park - PinkChaos - 20.04.2014, 23:41

@Honey Pie: OMG, noch ein Kyle Fan! Cheerilee awesome Lass dich drücken! Ich stimme dir in allem zu, was du gesagt hast, Kyle is goldig. Twilight happy Hab eine Tasse, ein Plüschi und sogar die Kyle High Jew Elf Figur aus "Stick of Truth" (einfach weil sein Kostüm auch das Geilste ist, siehe mein Avatar). Kyle war mir einfach von Anfang an am Liebsten, vielleicht auch, weil ich ebenfalls rothaarig bin (nein, Jude bin ich nicht. RD wink ). Mir fällt auch grad auf, dass unsere TOP 3 absolut identisch sind..... I´m scared. [Bild: mlp-pp-scared.png] FS grins


RE: South Park - Honey Pie - 20.04.2014, 23:49

@PinkChaos haha stimmt wir haben die gleiche Top 3 [Bild: cl-fs-wink.png]

Jo ich find Kyle einfach naja "cool" ist wohl das richtige Wort, weil ja meistens er das Opfer von Cartmans Attacken ist und er sich aber zu wehren weiß.^^

Sein Bruder Ike ist aber auch einfach nur süß [Bild: cl-fs-wonder.png]
Und die Stimme ey xD

Hast du bei "The Stick of Truth" eigentlich die Judenklasse genommen?
Was kann die eigentlich, weil Krieger und Magier ist ja eh klar.


RE: South Park - PinkChaos - 20.04.2014, 23:55

(20.04.2014)Honey Pie schrieb:  Jo ich find Kyle einfach naja "cool" ist wohl das richtige Wort, weil ja meistens er das Opfer von Cartmans Attacken ist und er sich aber zu wehren weiß.^^

Sein Bruder Ike ist aber auch einfach nur süß [Bild: cl-fs-wonder.png]
Und die Stimme ey xD

Hast du bei "The Stick of Truth" eigentlich die Judenklasse genommen?
Was kann die eigentlich, weil Krieger und Magier ist ja eh klar.

Das Lustige ist, dass die Beiden (Cartman und Kyle) sich in manchen Folgen bis auf´s Blut bekämpfen und hassen und in wieder Anderen, sitzen sie ganz friedlich neben einander und zocken an ihrer XBox oder spielen Guitar Hero zusammen. Die Beiden wissen anscheinend auch nicht, was sie wollen.

Ike finde ich auch mega goldig und wird, auch von richtigen Kindern gesprochen, oder? AJ hmm Beim Spiel hab ich die Judenklasse noch nicht gewählt, hab aber eh vor, dass Spiel mindestens 4mal durch zuzocken, um mal alle Klassen gespielt zuhaben. Hab einen Spielstand mit der Diebesklasse, da häng ich aber momentan etwas, weswegen ich noch einen zweiten Spielstand angefangen habe, wo ich Krieger bin. Im ersten Spielstand hab ich mich übrigens Kyle angeschlossen, im Zweiten bin ich noch nicht so weit, werde aber dann bei Cartman bleiben. Pinkie happy


RE: South Park - Kaneki - 25.04.2014, 13:10

Ich finde Staffle 17 momentan echt schlecht [Bild: cl-pp-rageface.png]


RE: South Park - Raytee - 25.04.2014, 14:09

(25.04.2014)Soarin schrieb:  Ich finde Staffle 17 momentan echt schlecht [Bild: cl-pp-rageface.png]

Wenn du die bisherigen eingedeutschten Episoden meinst,
solltest du dich noch etwas gedulden. Die guten Folgen kommen noch.


RE: South Park - Koyo - 26.04.2014, 11:21

Also ich find die 17te Staffel gut. AJ hmm Gerade die Black Friday Folge ist doch der hammer. RD laugh

Ich will auch mal ein "Ranking" machen...
Meine beiden Lieblingscharaktere sind Kenny & Butters.
Kenny finde ich einfach niedlich und mir tat es Leid, dass er immer darunter leiden muss und sooft stirbt. RD laugh Seine Rolle als Mysterion ist einfach nur toll. [Bild: rd-discord1.png]

Butters mag ich weil... Butters. Keine Ahnung. xD Mir tut er auch Leid, dass er für alles Ärger bekommt, obwohl er eigentlich in den meisten Fällen nichts dafür kann. Und das macht ihn so lustig. RD laugh Er ist ein ganz normaler Junge und bekommt wegen jedem Scheiß Hausarrest. RD laugh Muss da gerade an die Sache mit dem Schulfoto denken, wo er wirklich gut drauf aussah, aber dann Anschiss bekam, wie er denn solche Faxen drauf machen kann. Aber Kenny lässt sich mit dem ARSCH fotografieren. RD laugh

Und sonst... kommen direkt als dritte stelle Cartman, Stan & Kyle.


RE: South Park - PinkChaos - 26.04.2014, 12:06

(26.04.2014)Koyo schrieb:  Er ist ein ganz normaler Junge und bekommt wegen jedem Scheiß Hausarrest. RD laugh Muss da gerade an die Sache mit dem Schulfoto denken, wo er wirklich gut drauf aussah, aber dann Anschiss bekam, wie er denn solche Faxen drauf machen kann. Aber Kenny lässt sich mit dem ARSCH fotografieren. RD laugh
Ich erinner mich im Bezug auf Butters besonders stark an die Folge, wo es nur um ihn geht (hab den Titel vergessen) und seine Mutter so psycho wird, dass sie ihn umbringen will. Butters treibt im Auto aber nur stromabwärts und dann kommt doch dieser Alte (ganz klar ne Verarsche zu Friedhof der Kuscheltiere) und zeigt ihm den Weg zurück nach South Park, während sein durchgeknallter Dad ihn (auch ala Friedhof der Kuscheltiere) wieder beleben will. In der Folge wurde mir erstmal klar, wie krank im Kopf diese Eltern sind. AJ surprised Und Butters checkt es nicht mal, dass seine Mutter ihn killen will. RD laugh