Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Atra Demonica - 19.04.2012, 16:50

Oh man. Die neue Folge war über die erste Hälfte hinweg urkomisch. Leider hat sich nur dann der Zipline Gag abgenutzt. Auch das mit den echten Schauspielern war nicht mein Bier.

Was ich aber lustig fand.

Als ich gesehen hab das es um Ziplining ging, woran hab ich zuerst gedacht?

[Bild: 5DJGB.png]

(was ich bei dem Bild denke? Gott muss das eine Offenbarung für ein Hünchen sein, endlich mal "Fliegen" zu können) Trollestia


RE: South Park - Nightshroud - 20.04.2012, 09:24

Ich fand die Folge insgesamt klasse, auch das "Reanactment".


RE: South Park - InvaderPsi - 10.05.2012, 01:29

Ich kenne South Park nur auf Deutsch, werde es mir sicherlich >irgendwann< mal auf Englisch ansehen, wenn ich denn jemals Zeit dafür finde. ^^ Geschaut habe ich es wohl seit ca... 2006 rum, müsste das gewesen sein. Lief damals halt im Fernsehen, jeder hat es geschaut und dann auch ich. Ich muss sagen, ich finde es sehr lustig und mag es wirklich gerne - manches mag übertrieben sein, aber alles in allem ist es sehr lustig und unterhaltsam gemacht.

Am interessantesten finde ich jedoch die Tatsache, dass die Serie gerade von Leuten gemacht wurde, die auf die selbe Schule gingen, wie zwei Amokläufer in den USA... Habe das mal in einem Film gesehen und war verblüfft. Da sieht man, wie unterschiedlich das Leben sich entwickeln kann, bzw. wie unterschiedlich manche mit Situationen umgehen... (Sehr makaber allerdings..)


RE: South Park - Ápplenope - 10.05.2012, 14:52

South Park mein ganzer Humor kommt von der Serie.
Am besten war die Folge mit dem Schnüffeln
Spoiler (Öffnen)
Sonst fand ich Chefkock aka Darth Chefkoch am Besten


RE: South Park - LaJoker - 13.05.2012, 18:35

South Park is einfach geil.. Gibt seeehr viele Folgen die einfach soo im gedächtnis bleiben, weil sie so damn gut gemacht sind.. Zum Beispiel einer meiner lieblingsfolgen. "Make Love not Warcraft". FS grins
Bin jetz drauf und dran mir noch den Film zu besorgen. Tongue


RE: South Park - Racefox - 15.05.2012, 22:01

Oh ja Southpark ist cool. Habe glaube bis zur weiß ich wie vielten Staffel alle durch.
Am Besten fand ich die WOW-Folge.
Vor allem die Szene als Cartman kacken musste: "Mama Schüssel! MAMA!"

Einfach epische Szenen, die es in einigen Folgen gibt Smile


RE: South Park - Raytee - 15.05.2012, 22:04

Bin auch ein South Park Gucker,
ich fand die Nanny, WoW, Osama und die Cartman finds Love (neue Staffel) bisher am besten. RD deals with it


RE: South Park - Bocki - 15.05.2012, 22:37

Ich liebe Southpark^^ Es gibt so viele gute Folgen ich könnte mich für keine entscheiden wenn ich das müsste


RE: South Park - Twonky - 15.05.2012, 22:55

Der moment wenn du erkennst das du mlp guckst und deine 11 jahre schwester south park

Is nich so meins seit ich einmal dumm angemacht wurde weil south Park "mich" etwas verarscht hat.... Aber ich finds trodztem lustig


RE: South Park - Earl of Cockwood - 15.05.2012, 23:08

Ich finde die Serie eigentlich gut und auch lustig. Es ist ja nicht nur der (zum Teil sehr anstößige) Humor, sondern es gibt auch immer ne Message dahinter . und zwar meistens ne ordentliche.
Trotzdem finden viele jüngere die Serie nur toll, weil so oft Schimpfwörter benutzt werden... Derpy confused


RE: South Park - Darkboom - 19.05.2012, 12:31

Es ist eine geniale Serie Twilight happy


RE: South Park - Bongdog - 02.06.2012, 12:58

Sie ist unglaublich tief und politisch unkorrekt, aber genau deshalb saugeil!


RE: South Park - Halfway - 06.06.2012, 14:51

Neben MLP meine absolute Lieblingsserie Big Grin


RE: South Park - Buddy - 06.06.2012, 21:44

South Park ist einfach genial.

Ich habe es mal meinen Eltern gezeigt und die waren garnicht so begeistert. Naja dieses speziellen Humor muss man einfach haben.


RE: South Park - Crimson4u - 06.06.2012, 21:46

Mr Zylinder is best pony.


RE: South Park - InLoveWithDashy - 07.06.2012, 08:08

Bestimmt haben mache es schon mit bekommen.
Southpark bekommt ein Game was wie ich finde ziemlich interessant ist.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66207


RE: South Park - Halfway - 07.06.2012, 12:15

Wie geil das muss ich haben Cheerilee awesome


RE: South Park - Raytee - 07.06.2012, 12:21

OH MY F*** GOD Cheerilee awesome

Wie geil ist das denn. RD deals with it


RE: South Park - Koyo - 07.06.2012, 20:49

South Park war erst nicht mein Ding.. mein Stiefvater schaute es ab und zu und ich sah immer zu und dachte mir, was ist das für ein Schrott...

Dann fing auch mein Freund an es mir zu zeigen und mit jeder Folge wurd es mir immer sympatischer.

Jetzt guck ich es so gut wie jeden Abend auf Comedy Central. Pinkie happy


RE: South Park - Chilloutman - 03.08.2012, 04:25

Oh mein Gott, es gibt bereits einen Thread zu der Sendung? Hat aber lange gedauert, bis ich den mal finde. Ich kenne jede Folge! FS grins