Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Remer - 03.08.2012, 13:36

Ich kenne wirklich jede Folge, und ich finde die Sendung witzig.
Obwohl diese Sendung alles und jeden diskriminiert.

Machen wir doch ein neues Thema auf: "Findet Dinge die SouthPark noch nicht Diskriminiert hat"
...MLP haben sie noch nicht erwähnt. Soll ich den Produzenten den Vorschlag unterbreiten? Wird bestimmt witzig Big Grin

Kurzfassung: Witzige Sendung, welche nur durch Cartman berühmt geworden ist. Smile


RE: South Park - Raytee - 03.08.2012, 13:53

Ich habe letzte Woche angefangen wieder South Park zu sehen weil die Serie mir wirklich nur noch auf den Keks gegangen ist, wohl einfach weil ich es zu oft gesehen habe,
aber nun nach einer längeren Pause macht es mir wieder richtig Spaß. Twilight happy


RE: South Park - Flowdy - 04.08.2012, 00:48

Ich finds richtig toll.Dieser "Fäkalhumor" find ich richtig klassen in diesen Zusammenhang. Vorallen wie die Politiker verarschen z.B Barack Obama das würde sich keine andere Cartoon Serie trauen.


RE: South Park - Brookida - 04.08.2012, 03:19

(04.08.2012)Flowdy schrieb:  Ich finds richtig toll.Dieser "Fäkalhumor" find ich richtig klassen in diesen Zusammenhang. Vorallen wie die Politiker verarschen z.B Barack Obama das würde sich keine andere Anime Serie trauen.

Cartoon anime heißt es nur wenn es aus Japan kommt Smile

Die Serie ist schon super ich liebe den schwarzen Humor, z.b der orca auf dem Mond


RE: South Park - 3-D3rpy - 04.08.2012, 03:21

South Park ist wohl eine der wenigen Cartoonserien die über die Jahre hinweg kein bisschen Glanz und Frische verloren haben. Warum auch? Die Sendung bezieht sich eben auf die aktuellsten Ereignisse und kombiniert diese mit einem unglaublich tollen Humor. Meine Lieblingsfolge ist bis jetzt ungeschlagen "Rainforest Shmainforest" (vorallem wegen dieser geilen Szene mit der Schlange und Stan Big Grin) Hassen tu ich eigentlich nur die, die irgendwie dauernd ausgestrahlt werden, also z.B die Phantasieland Trilogie oder Gott ist tot.
Die 15te Staffel hab ich bis jetzt sogar noch gar nicht komplett gesehen. Muss ich unbedingt nachholen.
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Cartman; Craig ist aber auch sehr cool.


RE: South Park - Flowdy - 04.08.2012, 09:30

(04.08.2012)Brookida schrieb:  Cartoon anime heißt es nur wenn es aus Japan kommt Smile

Die Serie ist schon super ich liebe den schwarzen Humor, z.b der orca auf dem Mond

Upps sry ^^ wollte eig Cartoon hinschreiben.


RE: South Park - Raytee - 04.08.2012, 10:25

In den nächsten Wochen dürfte nun auch die Sommerpause zu Ende sein dann können wir uns auf die 2 Hälfte der neuen Staffel freuen,
muss ja sagen die beiden letzten Staffel haben mich eher enttäuscht aber die aktuelle mit Folgen wie "Cartman finds love" sind einfach wieder zu komisch und erinnern wieder an gute alte South Park. Pinkie happy


RE: South Park - Dandelo - 04.08.2012, 11:26

South Park Cheerilee awesome Eine absolut geniale Serie. Ich wundere mich ständig, wie man auf solche kranken Ideen kommt. Ich verfolge jede Staffel mit Spannung.


RE: South Park - Asmodeus - 05.08.2012, 00:04

Bin ein großer Fan von Southpark! FS grins

Am besten gefällt mir, das die Macher alles und jeden kräftigst durch den Kakao ziehen und viele Folgen einen mehr oder weniger "tieferen" Sinn haben. RD laugh

Mein Lieblingschar ist ganz klar Cartmann, weil er immer versucht seinen fetten Kopf durchzusetzten, Supertyp! Cheerilee awesome


RE: South Park - Sternenschweif - 02.09.2012, 16:21

Oh hier habe ich mich noch nicht dazu geäußert.

Als die Serie noch bei RTL lief, sah ich ein paar Folgen. Beim jetzigen Sender, der die Serie zeigt, habe ich ein paar Folgen zufällig gesehen. Ich mochte sie mehr als Die Simpsons.Big Grin

Der Running Gag mit dem getöteten Kenny hat was komisches, obwohl das eigentlich nicht komisch ist.


RE: South Park - Ianus - 02.09.2012, 16:58

South Park ist (natürlich direkt nach MLP) meine Lieblingsserie und sonst das einzige, was ich mir regelmäßig anschaue. Ich finde die Serie einfach genial. Sie nimmt meist Bezug auf aktuelle Ereignisse und hat zu Recht Awards gewonnen.

Die Erwachsenen in der Serie ziehen dauernd falsche Schlüsse, z.B.
- wenn Randy als Prinzessin Organa ins CERN eindringt
- die Männer für Gras Krebs kriegen -> "KFC hält die Menschen gesund!" RD laugh
- wenn sie den Grundschülern Sexsucht diagnostizieren

Die Menschen wirken stets extrem albern, aber man erkennt halt den realen Irrsinn daran wieder. (Wirtschaftspolitik durch Hühnerköpfen...)
Schaut ihr die Serie auf Englisch oder auf Deutsch?


RE: South Park - Pony Brasco - 02.09.2012, 17:30

Hat in meinen Augen über die Zeit völlig an Reiz verloren, damals so die ersten Staffeln waren echt daup, aber jetzt die aktuelle Folgen ...find ich ziemlich fade


RE: South Park - Sternenschweif - 02.09.2012, 18:46

Zitat:Schaut ihr die Serie auf Englisch oder auf Deutsch?

Bislang sah ich South Park nur auf deutsch an.Big Grin

Es gibt sogar einen Kinofilm und ich glaube, dass ein Filmsong für den Oscar nominiert war.AJ hmm


RE: South Park - nizaneal - 02.09.2012, 18:56

South Park ist eine meiner Lieblingsserien. Ich find es einfach nur zu lustig und kann bei jeder Folge anfangen zu lachen. Bis jetzt habe ich auch nur sehr wenige Leute getroffen, die South Park nicht mochten. Aber meine Meinung ist, wer South Park nicht lustig findet ist so verklemmt, dass er nur einmal die Woche aufs Klo geht Big Grin (bitte niemand persönlich nehmen Smile). Am besten gefällt mir immernoch wie Cartman immer Butters fertig macht Smile.


RE: South Park - Cricozery - 02.09.2012, 20:05

Mhm, South Park.
Ich bin nicht das einzigste Kind in meinem Alter, welches die Serie guckt.
Naja, ich finde diese ganzen Stars etc. die da eingefügt und gequält werden einfach nicht mehr lustig. Genauso finde ich die ganze Sache mit Jesus, Gott, Allah, Satan et cetera einfach nur noch dumm und sinnlos. Ich glaube zwar nicht an Gott und so aber das finde ich trotzdem blöd.

Ich glaube das ist auch Sinn der Sache..
Naja ich gebe dem mal 3 von 5


RE: South Park - Dubstep Dashie - 05.09.2012, 21:02

Ich mag nicht alle Folgen.
Aber die meisten schon wie z.B. Margaritha Ville oder das mit den Weihnachtstierchen, da ich den Humor und den Inhalt interessant fand aber mache Folgen wie die mit Apple sind einfach nur daneben. Facehoof
Aber im großen und ganzen 'ne gute Serie. Cheerilee awesome


RE: South Park - Lum - 06.09.2012, 01:56

Uh, lange nicht mehr gesehen. Damals hab ich es wahnsiniig komisch gefunden, keine Ahnung wie mir die Sendung heute gefallen würde. Muss ich mal wieder sehen.
Aber Folgen, an die ich mich jetzt noch sehr gut erinnere, wären (ich weiß die Titel nicht mehr, ich beschreib einfach mal):
- Die Folge in der das Internet auf der Welt nicht mehr geht
- Orca auf dem Mond
- Der Gesangswettbewerb in Südamerika (ich weiß nicht mehr wo genau Derpy confused )


RE: South Park - Dashie_Cuteness - 06.09.2012, 02:07

Mit einer der Besten Sendungen die ich kenne!
Trifft genau meinen Humor, und man kanns sich immer ansehen.
Dazu gibt es auch genug Folgen Twilight happy


RE: South Park - Snowbooons - 06.09.2012, 15:47

Ich mag South Park genau so viel wie MLP FIM, ich frage mich nur wenn anspielungen auf MLP FIM in South Park auftreten FS grins


RE: South Park - Sternenschweif - 06.09.2012, 18:36

(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Ich mag South Park genau so viel wie MLP FIM, ich frage mich nur wenn anspielungen auf MLP FIM in South Park auftreten FS grins

Das wird bestimmt kommen. Man muss nur aufmerksam sein, wenn sie kommt.Big Grin