Bronies.de
South Park - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: South Park (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: South Park - Crimson4u - 05.10.2012, 15:29

(05.10.2012)AppleSnack schrieb:  Super...ich brauche nur 1 mal das Lied "Onkelf*cker* zu hören und schon verfolgt es mich. Beim Schreiben meiner Hausarbeit, beim Duschen, beim Versuch, einzuschlafen - natürlich mit "Instrumental"-Part von Terrance und Philipp... RD laugh

Vielen Dank für diesen tollen Ohrwurm. Ich muss es nicht mal hören, das eine Wort reichte schon aus.
Ich schreib den Text jetzt lieber nicht das wäre ja unhöflich, also muss vielen Dank für den tollen Ohrwurm Whining reichen.
f7 u12 Whining


RE: South Park - Raytee - 05.10.2012, 15:32

(05.10.2012)Bardiel schrieb:  Bei South Park ist es anscheinend das erste Mal. Aber ich gucke nicht so häufig ComedyCentral, deswegen kann ich zu den anderen Serien und Sendungen nichts sagen.

Die englische Synchro ist halt beliebter,
vor allem weil die Deutsche Synchro arg nachgelassen hat in den letzten Staffeln.
Das könnte einer der Gründe sein.


RE: South Park - Volteer - 05.10.2012, 15:48

(05.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Es gab/gibt ein Video, wo South Park mit echten Darstellern nachgespielt wurde. Das sah nicht schlecht aus. Natürlich kam der Running Gag mit Kenny vor.Big Grin

Meinst du das hier? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: South Park - Raytee - 05.10.2012, 15:51

Guckt lieber "I Should Have Never Gone Ziplining" da werden die 4 in der Serie selber in Real dargestellt, ist auch wirklich richtig genial worden die Folge. RD laugh


RE: South Park - InsaneBronie - 05.10.2012, 23:00

weiß einer was da heute bei comedy central los is,....
die zeigten grad irgendwie ne unsyncronisierte folge Lyra astonished

aber halt mit untertiteln,... Big Grin


RE: South Park - Dr.Wandschrank - 05.10.2012, 23:01

(05.10.2012)InsaneBronie schrieb:  weiß einer was da heute bei comedy central los is,....
die zeigten grad irgendwie ne unsyncronisierte folge Lyra astonished

Da is hab jetzt immer so Twilight happy
Das sind die noch sehr neuen Folgen


RE: South Park - InsaneBronie - 05.10.2012, 23:05

aso,.... coole sache bekomm das kaum noch mit
ersterns weil mein bruder oft vorm tv enpennt und auf der fernbedienung dann liegt Twilight: No, Really?
zweitens weil das wohl letzte woche nichts mitbekommen hab,... spätschicht Twilight: No, Really?
und drittens ich häng zuviel hier rum RD laugh
(oder in mittelerde)


RE: South Park - Volteer - 06.10.2012, 09:28

Was zum...
Wenn ich auf Southpark.de gehe kommt diese Meldung:
Spoiler (Öffnen)
Welches Genie ist auf die Idee gekommen, dass Southpark.de in Österreich nicht verfügbar sein soll? Twilight: No, Really?


RE: South Park - MariaChan - 06.10.2012, 13:47

Zitat:Was zum...
Wenn ich auf Southpark.de gehe kommt diese Meldung:
Spoiler (Click to View)
Welches Genie ist auf die Idee gekommen, dass Southpark.de in Österreich nicht verfügbar sein soll?

Das sehe ich garnicht ein AJ surprised


RE: South Park - Bydlo - 27.10.2012, 16:30

Die Halloweenfolge war mal super, musste die ganze Zeit über die lächeln, die heute noch fernsehen.


RE: South Park - Pliskin (†) - 27.10.2012, 16:35

South Park ist ne feine Sache, ich warte noch auf eine Folge wo MLP aufs Korn genommen wird ... Die Macher sind ja ziemlich abgedreht - dürfte lustig werden ... Big Grin


RE: South Park - Shadow Dash - 27.10.2012, 17:00

South Park gehört definitiv zu meinen LieblingsserienBig Grin, allerdings hoffe ich nicht unbedingt, dass es mal ne Folge zu MLP geben wird, das Gerücht gabs ja mal, aber war wohl nur nen Fake.Derpy confused

Lustig wär es sicher, aber ich frage mich, ob sich das positiv auf das Fandom auswirken würde.AJ hmm


RE: South Park - Pliskin (†) - 27.10.2012, 17:04

Ich glaube die Zuschauerschaft von South Park ist sicher nicht der Mainstream schlecht hin und dürfte an die Sache recht neutral ran gehen.


RE: South Park - AppleSnack - 28.10.2012, 02:40

Stimmt es eigentlich, dass die Staffeln qualitativ schlechter werden (was die Witze und Geschichten angeht, unabhängig von den Zeichnungen)?

Ich sehe Southpark nie im TV und habe vor kurzem angefangen, die Folgen auf southpark.de zu schauen, also von Staffel 1 an und bin jetzt erst in Staffel 8 angekommen.

(Habe gerade nochmal die Folge aus Staffel 6 angesehen, in der Kennys Geist in einen Schmorbraten kommt XD - und ich schmeiß' mich bei der Bezeichnung "Kotzkrücke" weg.)


RE: South Park - LiiPinkiePot - 28.10.2012, 06:28

(27.10.2012)Shadow Dash schrieb:  , allerdings hoffe ich nicht unbedingt, dass es mal ne Folge zu MLP geben wird

hmmmm anscheinend aber schon ein Freund von mir meint da es inzwischen weltweit so viele Bronies gibt ist es sogar höchstwahrscheinlich dass es früher oder später eine gibt Twilight happy
außerdem sollte man sich eine Parodie nicht so sehr zu Herzen nehmen ich meine WIE SCHLIMM KANN ES KOMMEN?
ich glaube wir alle kennen die Witze über Bronies recht gut


RE: South Park - LaJoker - 28.10.2012, 07:29

Man sollte es eher als positiv ansehen, wenn south park wirklich mlp mit dranbringt.
South Park hat eine sehr sehr große fan-base und durch den miteingebrachten inhalt von mlp wird die serie populärer gemacht. Hört sich komisch an, weil sie es wohl sehr auf die schippe nehmen werden, aber man kann nicht leugnen dass der name MLP dadurch an popularität gewinnt.
Der name wird einfach hängen bleiben und auch neue menschen anlocken, die dafür interesse zeigen.


RE: South Park - Pliskin (†) - 28.10.2012, 07:31

... ich sehe schon Massenproteste der Bronies Weltweit vor mir RD laugh

Wenn man sich etwas verschrieben hat - dann sollte es einem egal sein, und wie man so schön sagt, man muss auch über sich selbst lachen können.

Ich hätte lieber eine Parodie im South Park Style als ne Reportage auf RTL ...


RE: South Park - Honey_Bass - 29.10.2012, 08:30

Die neuen Folgen von South Park auf Comedy Central sind wirklich gut gelungen und treffen genau zu. Damit werden wirklich aktuelle Probleme auf witzige weise erklärt.
Das sie nur Untertitel verwenden finde ich gut, da mir die Stimmen in englisch einfach besser gefallen. Nur zehn Tage nach der Ausstrahlung in Amerika strahlen sie, die Folge schon aus.
Auf jeden Fall haben sie schon eine Internethype-Folge gedreht. Aber ich möchte lieber keine MLP-Folge sehen.
Außerdem mag ich es, dass sie die englischen Folgen für alle Länder offen machen. Ich hasse es nämlich immer einen Proxy (Der meistens eh nicht geht) dazwischen zu schalten.


RE: South Park - Bydlo - 29.10.2012, 10:20

(29.10.2012)Honey_Bass schrieb:  Außerdem mag ich es, dass sie die englischen Folgen für alle Länder offen machen. Ich hasse es nämlich immer einen Proxy (Der meistens eh nicht geht) dazwischen zu schalten.
Ich weiß ja nicht, ich schaue Südpark seit der letzten Staffel hier, eins, zwei Tage nach der amerikanischen Erstausstrahlung sind die Streams meistens bereit. Untertitel oder Synchro braucht man ja nicht.


RE: South Park - Bronian - 30.10.2012, 17:09

(28.10.2012)Mertons schrieb:  Ich hätte lieber eine Parodie im South Park Style als ne Reportage auf RTL ...

so ist es! Smile