Bronies.de
One Piece-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: One Piece-Fanclub (/showthread.php?tid=7302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: One Piece-Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 16.01.2015, 20:53

Willkommen an Bord, Rundas  Twilight happy

Leider meld ich mich heute mit einer traurigen Nachricht. Chikao Ohtsuka, die japanische Stimme von Gol D. Roger ist tot.  FS sad
Er wurde 85 Jahre alt und verstarb gestern im Krankenhaus. Außerdem sprach er Dr. Eggmen in Sonic X oder aber auch Sir Arthur Hellsing in den Hellsing OVAs.

Hier zum Nachlesen: http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-01-16/voice-actor-chikao-ohtsuka-passes-away/.83348

Zu seinen Ehren trink ich ein Glas Sake, den ich mir fast frisch organisiert habe (hab leider keine Schalen).

Zu deinem Wohl, rest in peace "Gol D. Roger"  RD salute


RE: One Piece-Fanclub - Seth - 16.01.2015, 21:05

Und wieder neue One Piece Fans [Bild: pc-pplotting.png]

Also ich mag ja Zorro am liebsten von der coolness her [Bild: pp-ball.png]





So ein sexy Typ wäre echt was feines [Bild: rd-pinkie4.png]


RE: One Piece-Fanclub - Seth - 21.01.2015, 18:06

OMG Leute

Ich feiere gerade diese Folge sowas von...Gott Lysop [Bild: rd-pinkie3.png]

Gott Lysop Spoiler (Öffnen)



RE: One Piece-Fanclub - Brontalo - 21.01.2015, 18:10

Ich weiß. ^^

Aber solche Videos bitte immer in Spoiler packen;
hier sind viele, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind wie wir beide. [Bild: 01-derpy_aliens.png]


RE: One Piece-Fanclub - Shoeshine - 21.01.2015, 18:25

Aus welcher Folge genau ist das?


RE: One Piece-Fanclub - Brontalo - 21.01.2015, 18:30

Aus der aktuellsten Anime-Folge

Nr. 678


RE: One Piece-Fanclub - Shoeshine - 21.01.2015, 18:34

Oha, das ist echt weit.
Ich bin aktuell bei Folge 670. Wo gibt es denn aktuelle Folgen in deutsch? Die Gruppe, bei der ich die Folgen gucke, ich gerade mal bei 670 und hat gerade mal bis Folgen 671-676 in Arbeit.


RE: One Piece-Fanclub - Brontalo - 21.01.2015, 18:58

Da empfehle ich doch mal onepiece-tube.

Da gibt's immer die aktuellsten Anime- und Mangafolgen mit deutschem Sub und Dub.


RE: One Piece-Fanclub - ... - 22.01.2015, 19:08

Jetzt, wo ich mir mal wieder einige der Enies-Lobby-Kämpfe angesehen habe, fiel mir auf, dass all die Mitglieder der CP gegen den aktuellsten Stand der Strohüte absolut keine Chance hätten. Hätte Ruffy gegen Bruno und Rob Lucci seine aktuellen Fähigkeiten gehabt, hätte er wesentlich einfacher gewonnen.
Da ich davon ausgehe, dass Lucci nicht mal Haki beherrscht, würde er auch gegen einen Logia-Nutzer blöd dreinschauen. (Es sei denn, seine Kampftechniken haben einen derartigen Effekt, was ich leider nicht genau weiß).

Ich weiß, dass es eine CP-0 gibt, aber da muss der Unterschied zwischen der neuner und nuller doch extrem gewaltig sein, oder?


RE: One Piece-Fanclub - Meteo - 28.01.2015, 22:31

(22.01.2015)... schrieb:  Jetzt, wo ich mir mal wieder einige der Enies-Lobby-Kämpfe angesehen habe, fiel mir auf, dass all die Mitglieder der CP gegen den aktuellsten Stand der Strohüte absolut keine Chance hätten. Hätte Ruffy gegen Bruno und Rob Lucci seine aktuellen Fähigkeiten gehabt, hätte er wesentlich einfacher gewonnen.
Das ist ja auch irgendwie klar; ich meine, vor dem Zeitsprung konnten Ruffy, Zorro und Sanji zusammen keinen einzigen Pacifista besiegen, und nach dem Zeitsprung onhittet Ruffy einen einfach mal mit einer Jet-Pistole. Wäre mit der CP-9 und Co. wahrscheinlich genauso gewesen. Bruno hatte gegen Gear 2 schon von Anfang an keine Chance gehabt.
Wäre bei Rob Lucci dann maximal ein 10-15 Minuten Kampf gewesen, ähnlich wie bei Bruno

(22.01.2015)... schrieb:  Ich weiß, dass es eine CP-0 gibt, aber da muss der Unterschied zwischen der neuner und nuller doch extrem gewaltig sein, oder?

Naja, man weiß ja bisher nichts genaueres über die CP-0, bzw. wie stark sie sind.
Dass sie die Stärksten der Clipherpol-Einheiten sind, muss ja nicht heißen, dass sie um längen stärker sind als die anderen, zudem kann die CP-9 nicht einfach so strenggeheim sein. AJ hmm
Man wird aber sowieso mehr über die CP-0 erfahren, so wie ich Oda kenne


RE: One Piece-Fanclub - ArnMLPs - 04.02.2015, 21:21

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich bin nun bei der letzten Episode angelangt, die noch auf Deutsch ist. Nun werde ich wohl warten bis der Rest übersetzt ist. Whining
Auf Sub habe ich keine Lust, One Piece war für mich immer eine Serie bei der ich mich zurück lehnen konnte und es einfach genießen. Das habe ich bei Sub nicht.
Soweit ich jetzt gekuckt habe endet dort auch die englische Version.


RE: One Piece-Fanclub - ... - 04.02.2015, 21:34

Okay, Doflamingo ist nun mit Abstand der absolut geilste Antagonist, den ich je gesehen habe.
Er hat die zweitbeste Teufelskraft, welche einfach nur noch overpowered ist, ist absolut wahnsinnig, ohne dumm zu sein und hat eine geniale Crew (Pica, Dellinger, Trebol, Diamante, Vergo war cool, Monet war auch lustig...)


RE: One Piece-Fanclub - Brontalo - 04.02.2015, 21:45

DoFlamingo war schon seit seinem 1. Auftritt beim Treffen der 7 Samurai mein Favorit unter den Antagonisten. [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: One Piece-Fanclub - Jacko - 05.02.2015, 08:23

Hallo ich will beitreten


RE: One Piece-Fanclub - NyancatOpal - 05.02.2015, 09:11

Schade dass heute kein neues Kapitel kommt.
Aber die letzten 5 Kapitel waren ja voll mit Action. Obwohl ich das vorletzte nicht so toll fand.


RE: One Piece-Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 05.02.2015, 21:55

Bist drinnen, Jacko  RD salute

Bezüglich Ruffy werd ich in den nächsten Tagen eine Theorie vorstellen. Aber im Spoiler, da die Indizien zur Theorie nur im Manga zu finden sind  RD wink

NyancatOpal schrieb:Schade dass heute kein neues Kapitel kommt.
Aber die letzten 5 Kapitel waren ja voll mit Action. Obwohl ich das vorletzte nicht so toll fand.

Ich bin schon auf den Rest gespannt.
Mangaspoiler (Öffnen)



RE: One Piece-Fanclub - zimb3l - 05.02.2015, 22:26

Ich hab auch mit dem Manga angefangen und, dass heute kein neues Kapitel kommt is echt Schade ;_;
Spoiler (Öffnen)



RE: One Piece-Fanclub - NyancatOpal - 06.02.2015, 09:09

Meine Theorie ist ja:
Manga Theorie (Öffnen)



RE: One Piece-Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 06.02.2015, 13:46

So, bevor ich meine Theorie loswerde, ein kleines Wunschdenken von mir. Mit Sicherheit ist der Vernichtungsschlag von Ruffy vs Crocodile in bester Erinnerung. Dabei spielt ein besonderes Musikstück eine Rolle, beginnend bei 1:26



Mir sind einige Gemeinsamkeiten mit den Geschehnissen auf Dressrosa uns Alabasta aufgefallen.
1.) Genau wie Crocodile der erste schwere Gegner auf der Grandline war, ist Doflamingo der erste Schwere in der neuen Welt.
2.) Zudem sind Beide (ehemalige) Samurai der Meere.
3.) Damals waren sie in Begleitung von Vivi und aktuell mit Kinemon und Momonosuke unterwegs.
4.)
Mangaspoiler (Öffnen)
5.)
Nochmal Spoilergefahr (Öffnen)
6.) Alabasta versank im Bürgerkrieg, auf Dressrosa herrschen ähnliche Zustände.
7.) Damals halfen sie König Kobra zurück auf den Thron und hier wird wohl König Riku seinen Thron zurückbekommen.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn der Anime so weit ist, dass (wohl) Ruffy Doflamingo besiegen wird, würde es mir außerordentlich gefallen, wenn genau in diesem Moment dieses Stück spielen würde. Zumal der komplette Name des Stückes Dvořák Symphony No 9 "New World" ist  RD wink

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu meiner ursprünglichen Theorie, ab hier nun komplett Mangaspoiler.
Auf eigene Gefahr (Öffnen)



RE: One Piece-Fanclub - NyancatOpal - 07.02.2015, 17:24

Mangaspoiler (Öffnen)
Allerdings das Lied würde mir als Triumpflied auch diesesmal gefallen.
Apropos Lied:
Ich habe ja prophezeit, dass bei der "Gott Lysop" Szene das Lied "Freude schöner Götterfunken" gespielt wird, so wie bei Buggy oder Absalom. Aber leider nix da. Schade.