Bronies.de
Alicorn Twilight? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Alicorn Twilight? (/showthread.php?tid=7398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Alicorn Twilight? - Jandalf - 17.01.2013, 15:34

Ruined FOREVER Rolleyes


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 17.01.2013, 15:52

(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Also wenn das kein Fehler, und kein Troll war.. Derpy confused.. Die Serie wird dann ja sowas von gestrichen. Ich meine, .. Nee, da gibt es nichts zu diskutieren RD laugh

Und warum?


RE: Alicorn Twilight? - Keiyobalt - 17.01.2013, 16:01

In einer Folge schon erwähnt hat Twillight das Alicorn Gen in sich das nur selten Ponys haben,Alicorns wie Luna oder Celestia können dieses Gen´aktivieren


RE: Alicorn Twilight? - Jandalf - 17.01.2013, 16:10

(17.01.2013)Rednight schrieb:  In einer Folge schon erwähnt hat Twillight das Alicorn Gen in sich das nur selten Ponys haben,Alicorns wie Luna oder Celestia können dieses Gen´aktivieren

Sorry, entweder ich bin zu blöd oder du hast den Satzbau in den Sand gesetzt. Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.


RE: Alicorn Twilight? - Keiyobalt - 17.01.2013, 16:17

(17.01.2013)Jandalf schrieb:  
(17.01.2013)Rednight schrieb:  In einer Folge schon erwähnt hat Twillight das Alicorn Gen in sich das nur selten Ponys haben,Alicorns wie Luna oder Celestia können dieses Gen´aktivieren

Sorry, entweder ich bin zu blöd oder du hast den Satzbau in den Sand gesetzt. Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Sorry einmal nur für dich RD deals with it
Twillight hat ein Gen in sich das fast gar kein Pony hat.Es ist das Alicorn Gen.Ponys wie Luna und Celestia können dieses Gen in Twillight aktivieren und dann wird sie auch zum Alicorn.


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 17.01.2013, 16:18

(17.01.2013)Rednight schrieb:  Sorry einmal nur für dich RD deals with it
Twillight hat ein Gen in sich das fast gar kein Pony hat.Es ist das Alicorn Gen.Ponys wie Luna und Celestia können dieses Gen in Twillight aktivieren und dann wird sie auch zum Alicorn.

Das wurde meines Wissens nie erwähnt.


RE: Alicorn Twilight? - Volteer - 17.01.2013, 16:19

(17.01.2013)Rednight schrieb:  
(17.01.2013)Jandalf schrieb:  
(17.01.2013)Rednight schrieb:  In einer Folge schon erwähnt hat Twillight das Alicorn Gen in sich das nur selten Ponys haben,Alicorns wie Luna oder Celestia können dieses Gen´aktivieren

Sorry, entweder ich bin zu blöd oder du hast den Satzbau in den Sand gesetzt. Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Sorry einmal nur für dich RD deals with it
Twillight hat ein Gen in sich das fast gar kein Pony hat.Es ist das Alicorn Gen.Ponys wie Luna und Celestia können dieses Gen in Twillight aktivieren und dann wird sie auch zum Alicorn.

Und das... wurde in einer Folge erwähnt? Derpy confused
Hab ich da was verpasst? Welche Folge meinst du? Lyra astonished


RE: Alicorn Twilight? - Apfelchen - 17.01.2013, 16:19

(17.01.2013)Rednight schrieb:  
(17.01.2013)Jandalf schrieb:  
(17.01.2013)Rednight schrieb:  In einer Folge schon erwähnt hat Twillight das Alicorn Gen in sich das nur selten Ponys haben,Alicorns wie Luna oder Celestia können dieses Gen´aktivieren

Sorry, entweder ich bin zu blöd oder du hast den Satzbau in den Sand gesetzt. Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Sorry einmal nur für dich RD deals with it
Twillight hat ein Gen in sich das fast gar kein Pony hat.Es ist das Alicorn Gen.Ponys wie Luna und Celestia können dieses Gen in Twillight aktivieren und dann wird sie auch zum Alicorn.

Hab ich das verschlafen (was bei mir sehr warscheinlich ist ) oder wo/wann wurde das gesagt?o_O

Edit: oh volteer war schneller..und weisses auch ned.


Wo ich sowas gelesen hab war in dem Thread wie ein Pony ein Alicorn wird auf den letzten Seiten stehen solche Theorien (!) aber gesagt ?o.o


RE: Alicorn Twilight? - Keiyobalt - 17.01.2013, 16:23

Das kommt nicht von mir das hat mir jemand anderes erzählt


RE: Alicorn Twilight? - Volteer - 17.01.2013, 16:25

(17.01.2013)Rednight schrieb:  Das kommt nicht von mir das hat mir jemand anderes erzählt

Dann war das aber denke ich nur als Theorie gemeint, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Serie (bis jetzt) nirgends vorkommt.


RE: Alicorn Twilight? - cooglephish - 17.01.2013, 16:32

Naja, spekulieren kann man viel, das heißt aber noch lange nicht, dass es Kanon wird. Ich glaube eigentlich nicht daran, dass Twi mitten in der Serie in ein Alicorn verwandelt wird. Höchstens temporär, oder, falls permanent, zum Serienfinale. Ansonsten wäre das einfach eine zu einschneidende Veränderung eines Hauptcharakters, die zudem dem Konzept der Serie zuwider laufen würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Macher uns sowas antun.


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 17.01.2013, 16:53

(17.01.2013)cooglephish schrieb:  Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Macher uns sowas antun.

Da Hasbro am liebsten Alicorn Toys verkauft, doch man kann sich das vorstellen Wink


RE: Alicorn Twilight? - Flying-Claw - 17.01.2013, 17:14

(17.01.2013)Fipse schrieb:  
(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Also wenn das kein Fehler, und kein Troll war.. Derpy confused.. Die Serie wird dann ja sowas von gestrichen. Ich meine, .. Nee, da gibt es nichts zu diskutieren RD laugh

Und warum?
Damit wäre meiner Meinung nach die ganze Story zerstört, und ich wäre in meiner Meinung "Statt "Mane6" heißt es (leider) Twilight und die 5 Dekorationen" bestärkt. Sorry, aber sowas nervt mich dann schon, wenn das Konzept etwas anderes erwähnt als die Realisierung Derpy confused.. Und es wäre einfach.. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht richtig ausdrücken, sorry Twilight: No, Really?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Hundemüde bin - Einmal drüber schlafen und dann gehts hoffentlich besser RD laugh


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 17.01.2013, 17:24

(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Damit wäre meiner Meinung nach die ganze Story zerstört, und ich wäre in meiner Meinung "Statt "Mane6" heißt es (leider) Twilight und die 5 Dekorationen" bestärkt. Sorry, aber sowas nervt mich dann schon, wenn das Konzept etwas anderes erwähnt als die Realisierung Derpy confused.. Und es wäre einfach.. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht richtig ausdrücken, sorry Twilight: No, Really?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Hundemüde bin - Einmal drüber schlafen und dann gehts hoffentlich besser RD laugh

Man sollte dann doch eher mal abwarten wie die Schreiber das umsetzen würden. Twilight hat ja nicht ein Problem mit Magie gelöst diese Season Wink Da hätte ihr das Alicorn Sein auch nix genutzt.
MLP wird sicher weiterhin eine "A slice of Life" Serie bleiben wo man eben nicht jedes Problem mit purer Macht lösen kann.


RE: Alicorn Twilight? - Flying-Claw - 17.01.2013, 17:31

@Fipse Hoffen wir's RD salute Alicorns sollen schließlich weiter ein "seltener" Status sein RD wink Wurde esdenn offiziell bestätigt?


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 17.01.2013, 17:39

(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  @Fipse Hoffen wir's RD salute Alicorns sollen schließlich weiter ein "seltener" Status sein RD wink Wurde esdenn offiziell bestätigt?

Bisher nur Gerüchte und eine wenige Bilder von Produkten mit einem Twilight+Flügel.


RE: Alicorn Twilight? - daMatt - 18.01.2013, 12:26

Ich habe hier bislange nicht mitgelesen, aber...

Also sollte an dem Gerücht mit "Twilicorn" am Ende doch was dran sein...

Was ist, wenn sich die mysteriöse "Princess Skylar" gar nicht als ein Kind von Shining Armor und Cadence heraustellen sollte, sondern es ist Twilight.
Ich meine SKYlar... Twis Cutiemark. Die Sterne. die STERNE Lyra astonished


(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Damit wäre meiner Meinung nach die ganze Story zerstört, und ich wäre in meiner Meinung "Statt "Mane6" heißt es (leider) Twilight und die 5 Dekorationen" bestärkt. Sorry, aber sowas nervt mich dann schon, wenn das Konzept etwas anderes erwähnt als die Realisierung Derpy confused.. Und es wäre einfach.. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht richtig ausdrücken, sorry Twilight: No, Really?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Hundemüde bin - Einmal drüber schlafen und dann gehts hoffentlich besser RD laugh
Ärm, also ich mache mir da keine Sorgen. Sailor Moon hatte ja auch eine solche Prämisse, als sich Sailor Moon / Bunny im Endeffekt als die Reinkarnation der Mondprinzessin Serenty herausstelte. Trotzdem war sie auch weiterhin Sailor Moon / Bunny und nicht Prinzessin Serenty.


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 18.01.2013, 12:38

(18.01.2013)daMatt schrieb:  Ich habe hier bislange nicht mitgelesen, aber...

Also sollte an dem Gerücht mit "Twilicorn" am Ende doch was dran sein...

Was ist, wenn sich die mysteriöse "Princess Skylar" gar nicht als ein Kind von Shining Armor und Cadence heraustellen sollte, sondern es ist Twilight.
Ich meine SKYlar... Twis Cutiemark. Die Sterne. die STERNE Lyra astonished

Aber es gibt nur Kinderversionen von Skyla. Das würde wenig Sinn ergeben.


RE: Alicorn Twilight? - Keiyobalt - 18.01.2013, 13:02

[quote='Buchi04' pid='1138279' dateline='1352843020']
@HeavyMetalNeverDies!

Eeyup, das mit den Hintergründen ist mir auch aufgefallen, hatte mir aber erst nix dabei gedacht. In den Folgen sieht man ein Modell des Planetensystems, Stargaze hat mir ein Bild gezeigt in dem man sieht dass es genau so ausgerichtet ist wie Twilights Cutiemark, wenn man es "darüberlegt" AJ surprised
Dann noch das mysteriöse Buch mit den Sternen drauf.... AJ hmm
I donnu...riecht irgendwie komisch...

Spoiler (Öffnen)

_____________________________________
Mhh...Mir fällt grad was ein AJ surprised
Sonne...Mond und....STERNE!
Oh my gosh!Twilight happy


RE: Alicorn Twilight? - Streiben (†) - 18.01.2013, 13:06

Dann noch Twilights riesiges Teleskop...
Dass sie die Sterne studiert, STARswirl der Bärtige...
Jedes Kostüm/Kleid von Twilight hatte mit STERNEN zu tun...
Na klingelts? FS grins