Bronies.de
Alicorn Twilight? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Alicorn Twilight? (/showthread.php?tid=7398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Alicorn Twilight? - Keiyobalt - 18.01.2013, 13:32

(18.01.2013)Streiben schrieb:  Dann noch Twilights riesiges Teleskop...
Dass sie die Sterne studiert, STARswirl der Bärtige...
Jedes Kostüm/Kleid von Twilight hatte mit STERNEN zu tun...
Na klingelts? FS grins

Jop bei mir schon Twilight: not bad
Celestia the unicorn of the sun...
Luna the unicorn of the moon...
TWILLIGHT! the unicorn of the Stars!

Das muss es sein....Oder?Twilight: No, Really?


RE: Alicorn Twilight? - Streiben (†) - 18.01.2013, 13:36

Es war die ganze Zeit schon beschlossen, es wurden immer wieder Andeutungen gemacht.
Seit Folge 1 an....
Wenn wir wehmütig zurückdenken, alle Szenen in Graustufen untermalen, und dieses Lied laufen lassen:



Es war eine schöne Zeit....
Aber sie wird wohl bald enden.


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 18.01.2013, 13:38

(18.01.2013)Streiben schrieb:  Es war die ganze Zeit schon beschlossen, es wurden immer wieder Andeutungen gemacht.
Seit Folge 1 an....

Es war eine schöne Zeit....
Aber sie wird wohl bald enden.

1. Das wurde nicht seit Folge 1 geplant.

2. Warum endet dann die schöne Zeit? Bisher konnte noch niemand begründen warum dies die Serie zerstören würde RD wink


RE: Alicorn Twilight? - Flying-Claw - 18.01.2013, 13:41

@Fipse
- Twilight wäre die unumstrittene Hauptperson
- Nix' mehr mit lösen wir die Probleme zusammen
- Twilight und die 5 anderen #done
- .. Und mehr.


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 18.01.2013, 13:45

(18.01.2013)Flying-Claw schrieb:  @Fipse
- Twilight wäre die unumstrittene Hauptperson
- Nix' mehr mit lösen wir die Probleme zusammen
- Twilight und die 5 anderen #done
- .. Und mehr.

Bitte alles begründend. Ernsthaft. Ich habe das schon so oft gelesen aber immer wenn ich nachgefragt habe konnte es mir niemand erklären Wink


RE: Alicorn Twilight? - Flying-Claw - 18.01.2013, 14:01

Zitat:Twilight wäre die unumstrittene Hauptperson
Ist eigentlich klar - Das ist sie ja sogar jetzt schon. Gibt diverse Gründe; Erstens sind Alicorns wie man bis jetzt sieht, bzw denken kann, eher die "hohen Tiere" Equestrias.
Zweitens könnte sie dann nicht nur noch zaubern, sondern auch noch fliegen - Niemand wird mehr gebraucht. Sie ist die dann die typische, klischeehafte "Ich kann alles und ihr nützt mir nichts" Prinzessin.

Zitat:Nix' mehr mit lösen wir die Probleme zusammen
Wozu zusammen lösen, wenn es auch alleine geht? Und Alicorn sein könnte ihr auch zu Kopf steigen.

Zitat:Twilight und die 6 anderen #done
Ist ja schon jetzt so. Daher auch das #done.

Mehr folgt sobald ich wieder am PC bin, und Lust dazu habe Tongue


EDIT: An den Beitrag unter mir: Wo kneifen wir uns denn an Big Grin? Fipse hat mich gebeten, Argumente die meine Meinung darstellen zu geben, und das habe ich getan RD wink
EDIT²: @Fipse Wie schaffst du es bloß, alle meine Argumente mit einem Satz ins nichts auflösen zu lassen Whining? *Auf Stur stell* Beharre aber trotzdem auf meiner Meinung Pinkie approved
EDIT³: @Ravirr This Pinkie approved!


RE: Alicorn Twilight? - Streiben (†) - 18.01.2013, 14:03

Ich bin der Prophet! Der wichtigste Mensch auf dem Planeten! o_o
Ich weiß alles und kann alles!
Die Welt könnte ohne mich quasi gar nicht existieren!
Wie kannst du da noch Zweifel aufbringen?

- Nun öhm... Wollen wir einen Diskussionsthread dafür aufmachen?
Wo wir uns nicht gegenseitig ankeifen, mit inhaltslosen Argumenten?
Zu 'nem Tässchen Tee? :3


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 18.01.2013, 14:04

(18.01.2013)Flying-Claw schrieb:  
Zitat:Twilight und die 6 anderen #done
Ist ja schon jetzt so. Daher auch das #done.

Ok letzendlich lässt sich alles darauf reduzieren. Alle der Mane 6 bis auf Rarity hatten eine eigene Folge. Spike hat 2, die CMC 1, Scootaloo eine.
Der Fokus kann also weiterhin leicht verteilt werden.

Probleme alleine lösen? So wie Celestia alleine alle Probleme lösen kann? Oder Luna? Wie viele Probleme hat Twilight eigentlich mit Magie gelöst diese Season? Alicorn bedeutet ja nicht dass sie aus dem Nichts mehr Macht bekommt.


RE: Alicorn Twilight? - Ravirr - 18.01.2013, 14:07

Ich habe nur eine bitte: Lasst ein Gerücht, das ist es ja wohl noch, nicht das ganze Fandom zerstören, oder dessen Untergang ankündigen. Solange Menschen, wie Meghan McCarthy an der Show beteiligt sind, werden sie es nicht zulassen, dass sie durch solche Dinge zerstört wird. Alle wissen, wie das Fandom auf Alicorn-Twilight reagieren wird. Wenn es passiert, dann wird es gut sein. Und wenn erst S4 erscheinen muss, damit das geklärt wird, es ist kein Untergang. Es wäre zwar ein recht guter Abschluss für die Serie, da aber S4 ja schon ziemlich bestätigt ist heißt dass ja wohl, dass, was auch immer im Finale geschehen wird Auswirkungen haben wird. Die Gründe, warum die Serie nicht mehr dieselbe sein wird wurden ja schon ausreichend genannt. Das wird nicht passieren, niemand würde das wollen. In jedem Fall steht fest: Es hat gerade erst begonnen. Enden wird es nicht damit, dass ein Pony 2 Flügel mehr bekommt. Das wäre ja wohl lächerlich.


RE: Alicorn Twilight? - DodgeTHS - 18.01.2013, 14:29

kann es sein, dass alitwi morgen in der folge vorkommt? mich hat einer gespoilert, ich weiß jetzt wer der "special guest" in der folge sein wird. und der hätte doch evtl. die fähigkeiten dazu, oder?
da ich aber sonst nicht weiß, um was es da geht, kann ich nur vermutungen anstellen. genauer kann ich mich auch nicht ausdrücken, weil ich keinen spoilern will Twilight happy


RE: Alicorn Twilight? - Ravirr - 18.01.2013, 14:35

(18.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  kann es sein, dass alitwi morgen in der folge vorkommt? mich hat einer gespoilert, ich weiß jetzt wer der "special guest" in der folge sein wird. und der hätte doch evtl. die fähigkeiten dazu, oder?
da ich aber sonst nicht weiß, um was es da geht, kann ich nur vermutungen anstellen. genauer kann ich mich auch nicht ausdrücken, weil ich keinen spoilern will Twilight happy

Morgen noch nicht. RD wink
Das ist gerade deswegen aktuell geworden:
Eventuell ein großer Spoiler!

(18.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  kann es sein, dass alitwi morgen in der folge vorkommt? mich hat einer gespoilert, ich weiß jetzt wer der "special guest" in der folge sein wird. und der hätte doch evtl. die fähigkeiten dazu, oder?
da ich aber sonst nicht weiß, um was es da geht, kann ich nur vermutungen anstellen. genauer kann ich mich auch nicht ausdrücken, weil ich keinen spoilern will Twilight happy

Morgen noch nicht. RD wink
Das ist gerade deswegen aktuell geworden:



RE: Alicorn Twilight? - daMatt - 18.01.2013, 14:47

(18.01.2013)Fipse schrieb:  Aber es gibt nur Kinderversionen von Skyla. Das würde wenig Sinn ergeben.

Hasbros Spielzeugentwicklung ist ja bekannt für ihre showakurten Produkte Trollestia

Aber mal im Ernst. Die Skylar Figur wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt - auf der Saan Diego Comic Con im Juni / Juli war's glaube ich? - rausgekommen ist bislng noch nix. Auch nicht mal Infos. Vielleicht weil die Gute im Endeffekt sich doch nicht als Baby herusstellen sollte...? RD wink


RE: Alicorn Twilight? - Fipse - 18.01.2013, 14:54

(18.01.2013)daMatt schrieb:  
(18.01.2013)Fipse schrieb:  Aber es gibt nur Kinderversionen von Skyla. Das würde wenig Sinn ergeben.

Hasbros Spielzeugentwicklung ist ja bekannt für ihre showakurten Produkte Trollestia

Aber mal im Ernst. Die Skylar Figur wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt - auf der Saan Diego Comic Con im Juni / Juli war's glaube ich? - rausgekommen ist bislng noch nix. Auch nicht mal Infos. Vielleicht weil die Gute im Endeffekt sich doch nicht als Baby herusstellen sollte...? RD wink

Wäre es Twilight würde sie andere Farben haben Wink


RE: Alicorn Twilight? - Rainbow Sparkle - 18.01.2013, 15:10

Okay, ich blicke derzeit noch sehr optimistisch in die Zukunft. Bis jetzt wurden alle Folgen immer gut auf alle Ponys verteilt, also warum sollte sich dies ändern, FALLS Twilight permanent zum Alicorn werden würde? Zudem steht bis jetzt ja noch garnicht fest, dass:

1. ... sie Alicorn wird
2. ... falls sie Alicorn wird, sie es auch permanent sein wird

Wir werden abwarten müssen, bevor hier Vorurteile die Runde machen.
Einige sagen, dass das die "Serie zerstört". Das wird man erst ein paar Folgen danach sagen können.


RE: Alicorn Twilight? - Ravirr - 18.01.2013, 15:31

(18.01.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Wir werden abwarten müssen, bevor hier Vorurteile die Runde machen.
Einige sagen, dass das die "Serie zerstört". Das wird man erst ein paar Folgen danach sagen können.

Ich wage es bereits jetzt zu sagen, dass es die Serie, sollte es wirklich passieren, nicht zerstören wird. Twilight happy


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 18.01.2013, 17:35

ich denke nciht das es die serie zerstört. Twilight wird imme rnoch Twilight bleiben. nur mit flügeln


RE: Alicorn Twilight? - Rainbow Sparkle - 18.01.2013, 17:40

(18.01.2013)Killbeat schrieb:  ich denke nciht das es die serie zerstört. Twilight wird imme rnoch Twilight bleiben. nur mit flügeln

Ich denke auch, dass sich in dieser Hinsicht nicht viel ändern wird. Das es die ein oder andere Veränderung zusätzlich geben wird, steht glaube ich außer Frage, aber das Prinzip bleibt erhalten.


RE: Alicorn Twilight? - KindlyViolence - 18.01.2013, 22:09

Ich möchte meine Theorie abändern, wenn und ich wiederhole wenn wir derartige Szenen morgen nächste Woche (oder niemals) sehen werden haltet euch an die Sicherheitsvorschriften. Bei auftretenden ehemaligen lavendelnen Einhörnern (jetzt Alicorn) ist mit erhöhtem Pandaflug zu rechnen. Ziehen sie deshalb die Köpfe ein und gehen sie Rechtzeitig in Deckung.

Irgendjemand (ggf. mehrere) werden den Untergang prophezeihen, bitte beachtet das alle bisherigen Weltuntergänge auch nicht eingetreten sind. Sollte der Prophet den Untergang des Fandoms prophezeihen und um Spenden bitten da die Welt endet, fallt nicht darauf rein und überweist lieber alles an mich Cheerilee awesome

Sollte wieder erwartend Alicorngate ausfallen so seit nicht enttäuscht das Alicorn kommt bestimmt irgendwann. Und wie ich aus absolut 100‰ sicheren Quellen erfahren haben will wird das nächste Alicorn sowieso FluttershyRDAJRarity FS grins


RE: Alicorn Twilight? - daMatt - 18.01.2013, 22:53

Ich denke auch nicht dass es - SOLLTE ES so kommen - die Seire "zerstören" wird. Da hab ich vollstes Vertrauen in die Autoren.

Außerdem, ich wiederhole gern nochmals meinen Vergleich. Als bei Sailor Moon herauskam, dass Sailor Moon/Bunny die Reinkarnation der Mondprinzessin Senerety ist, änderte sich nichts. Sie war auch weiterhin einfach nur Sailor Moon/Bunny und nicht "die Prinzessin".

Spürt ihr, worauf ich hinaus will? FS grins


RE: Alicorn Twilight? - Dagker - 19.01.2013, 15:54

http://www.equestriadaily.com/2013/01/season-3-episode-13-revealed-magical.html
SIeht so aus, als hätten wir uns grunlos aufgeregt