Bronies.de
Alicorn Twilight? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Alicorn Twilight? (/showthread.php?tid=7398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Alicorn Twilight? - Buddy - 18.10.2012, 19:07

Twilight als Alicorn? Nope! Ich finde die Idee gut aber sie gefällt mir irgendwie nicht mehr.


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 18.10.2012, 19:09

Falls es noch mehr solcher Bilder von Alicorn Twilight geben sollte, dann ist das wahrscheinlich kein Fehler gewesen. Wenn es Twilight Plüschies offiziell als Alicorn geben sollte, dann ist die Sachlage eindeutig.AJ hmm


RE: Alicorn Twilight? - Twilight Shadow - 18.10.2012, 19:11

(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Falls es noch mehr solcher Bilder von Alicorn Twilight geben sollte, dann ist das wahrscheinlich kein Fehler gewesen. Wenn es Twilight Plüschies offiziell als Alicorn geben sollte, dann ist die Sachlage eindeutig.AJ hmm

Warum sollte Hasbro sich selbst so massiv spoilern?


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 18.10.2012, 19:15

Vielleicht wollen sie so das Interesse für die Serie weiter hoch halten und gleichzeitig die Fans neugierig machen. Bei Kinofilmen wird sowas ja auch gerne gemacht.


RE: Alicorn Twilight? - HeavyMetalNeverDies! - 18.10.2012, 19:17

Mal ne andere abstruse Theorie: Twilight ist heimliche Kettenraucherin und das Nikotin blockiert ihre Alicorn-Gene, demnach ist sie derzeit noch nicht ganz entwickelt. Als Celestia aus reiner Neugier ihren Baum durchsucht findet sie Twilights verstecktes Zigaretten-lager und befiehlt ihr sich das Rauchen abzugewöhnen, worauf sie in einem nächtlichen, von lauter Entzugserscheinungnen begleiteten Wachstumsschub ihre Flügel bekommt. RD laugh

Egal was man aus der Story macht, Twilight sieht als Alicorn einfach gestört aus und wenn dass das MLP-Fim-Finale wäre, dann wäre wie bei Herr der Ringe einfach ein so dermaßen überzogen kitschiges Ende, dass es die ganze Serie runterzieht. Derpy confused Ich mochte einfach die Ausgeglichenheit der Hauptcharaktere, aber so würde Twilight eindeutig übervorteilt.


RE: Alicorn Twilight? - DelLagos666 - 18.10.2012, 19:20

Ich glaube das es nur ein Fehler war und selbst wenn nicht, wird es wohl nur in einer Folge sein.

Ich würde Twily sowieso wie eine Prinzessin behandeln, egal ob Alicorn oder nicht Twilight happyHeart


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 18.10.2012, 19:27

andere erkärung: Es ist eine Twilight aus einen Paralleluniversum. Es wird auch noch eine Erpony Twilight, die R63 version Dusk Shine und eine meschnliche version von ihr auftauchen


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 18.10.2012, 19:30

(18.10.2012)Killbeat schrieb:  andere erkärung: Es ist eine Twilight aus einen Paralleluniversum. Es wird auch noch eine Erpony Twilight, die R63 version Dusk Shine und eine meschnliche version von ihr auftauchen

Das klingt interessant. Das Szenario wäre, dass die Alicorn Twilight braucht die Hilfe aller M6, um ihr Paralleluniverum aus irgendeinen Grund zu retten. Da könnte man sich eine gute Story dazu überlegen.AJ hmm


RE: Alicorn Twilight? - Twilight Shadow - 18.10.2012, 19:32

Ihr mutmaßt euch hier vielleicht einen zurecht! RD laugh
Aber spannend zu lesen. Die Dimensionstheorie hat was. RD wink


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 18.10.2012, 19:34

(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(18.10.2012)Killbeat schrieb:  andere erkärung: Es ist eine Twilight aus einen Paralleluniversum. Es wird auch noch eine Erpony Twilight, die R63 version Dusk Shine und eine meschnliche version von ihr auftauchen

Das klingt interessant. Das Szenario wäre, dass die Alicorn Twilight braucht die Hilfe aller M6, um ihr Paralleluniverum aus irgendeinen Grund zu retten. Da könnte man sich eine gute Story dazu überlegen.AJ hmm

nö twilight hat ein experiment versaut und dadurch kamen sie in ihre dimension. Es gibt auch ncoh eine böse twilight (weiblich aber mit Bart) die keine lust hat zurück zu gehen^^


RE: Alicorn Twilight? - Crainy - 19.10.2012, 21:43

Mh, hab jetzt nicht umbedingt was gegen Twilight als Alicorn, ob es passiert ist natürlich ne andere Frage. Könnte man aber bestimmt ein coolen Plot für mehrere Episoden drauß machen.


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 19.10.2012, 22:10

(19.10.2012)Crainy schrieb:  Mh, hab jetzt nicht umbedingt was gegen Twilight als Alicorn, ob es passiert ist natürlich ne andere Frage. Könnte man aber bestimmt ein coolen Plot für mehrere Episoden drauß machen.

Das könnte bestenfalls für einen Zweiteiler reichen, falls sie dieser Plot in der Mitte der Staffel kommen sollte. Der Zweiteiler ginge vielleicht auch als Staffelfinale.AJ hmm


RE: Alicorn Twilight? - HeavyMetalNeverDies! - 19.10.2012, 22:13

Vielleicht wirds ja ein zwölfteiler, sprich in Staffel 3 ist die Handlung zusammenhängend.


RE: Alicorn Twilight? - Crainy - 19.10.2012, 22:29

(19.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht wirds ja ein zwölfteiler, sprich in Staffel 3 ist die Handlung zusammenhängend.

Ich glaube sogar, von all dem was wir bisher von S3 gesehen haben, dass dies der Fall sein wird.


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 19.10.2012, 22:30

(19.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht wirds ja ein zwölfteiler, sprich in Staffel 3 ist die Handlung zusammenhängend.

Dann sollten sich die Drehbuchautoren auch eine gute Story überlegen, die auch spannend und komisch sein soll. Das wird bestimmt nicht einfach werden. RD wink


RE: Alicorn Twilight? - KiraNear - 01.11.2012, 18:49

Twilight als Alicorn? Entweder haben sich die Macher dieses Bildes einen Scherz erlaubt oder es ist wirklich ein fetter Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

Ein bisschen erinnert es mich an den OC, den ich mir vor ein paar Monaten ausgedacht habe. Der ist selbst ein Einhorn, verwendet aber einen Zauberspruch, mit dem er sich als Pegasus darstellt. Vielleicht macht es ja auch Twilight, dass sie sich für irgendwas Flügel wachsen lässt, weil sie ohne diese etwas nicht machen kann.

Oder aber: Es ist Fluttershy/Rainbow Dash, die sich angemalt hat, ein Horn angepappt und sich eine Twilightperücke aufgesetzt Trollestia


Alicorn Theorie - Xoranes - 11.11.2012, 12:28

Celestia sagt am anfang der neuen Folge das sie "Bereiter" Wäre wenn sie es besteht, luna bietet sich an zu gehen, luna ist ein Alicorn. Hier meine Theorie:

Celestia = Alicorn of the sun
Luna = Alicorn of the moon
Cadence = Alicorn of love.
Twilight = Alicorn of Friendship soon?!?!?!!?!?!?!??

Twilight's talent is magic
FRIENDSHIP IS MAGIC?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!




DISCUSS


//EDIT: Themen zusammenfügt.
/Psi



RE: Alicorn Twilight? - Appleacres82 - 11.11.2012, 13:59

Tja, ich weiß auch nicht. Nach der neuen Folge habe ich irgendwie Sorge, Twilight könnte tatsächlich in einer Folge ein Alicorn werden. Irgendwie wurden da wieder so viele kyrptische Anspielungen gebracht von wegen, sie ist bereit "auf die nächste Ebene" aufzusteigen. Das weckte in mir den Verdacht, dass wenn sie erfahren genug ist, zu einem Alicorn aufsteigen könnte oder so.

Von mir aus kann Twilight ja gerne immer erfahrener im Umgang mit der Magie werden und auch gerne die größte Magierin ihrer Generation werden, aber bitte bitte nicht ein Alicorn.


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 11.11.2012, 15:35

Season 3 Finale: twilight wir ein Alicorn, die serie ist zuende


RE: Alicorn Twilight? - Sternenschweif - 11.11.2012, 15:38

(11.11.2012)Killbeat schrieb:  Season 3 Finale: twilight wir ein Alicorn, die serie ist zuende

Ist das nur eine Vermutung oder hast du das irgendwo gelesen?