Bronies.de
German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht (/showthread.php?tid=7425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - EveryNight_Toniyxx - 19.10.2012, 15:53

Die Deutsche Synronation von Love is in Bloom Die Liebe blüht
nach ca 2-3 wochen gefällt mir das lied auch schon langsam was halltet ihr davon? RD wink





RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Gebirges - 19.10.2012, 15:57

Verdammt warst du schnell...

Youtube schrieb:Es ist schwer, das Lied gut hinzubekommen, weil es extremst auf die Englische Sprache ausgelegt ist...

Aber mir gefällt es :3 Selbst wenn man denkt es singt zunächst Pinkie. ^^



RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - TheReal - 19.10.2012, 16:03

Die Stimme finde ich viel zu hoch. Das hört sich an als würde ein Kind singen.


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - KitsuLeif - 19.10.2012, 16:13

Ich habs mir schlimmer vorgestellt und bin mal wieder positiv überrascht :3


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Dark Rainbow - 19.10.2012, 16:18

Woha!!!
Das klingt echt gut!! Twilight smile


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Louco - 19.10.2012, 16:19

Okay, die Stimme ist wirklich sehr hoch und passt irgendwie nicht richtig...

...Aber sinst ist alles super. Das Lied war bestimmt viel Arbeit und sehr schwer auf deutsch zu machen, aber haben die gut hinbekommen. Die Übersetzung ist gut, die Gesangstimme zwar hoch, aber dafür kann sie schön singen!^^

Mir gefällts also insgesamt ganz gut!


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - FloppyChiptunes - 19.10.2012, 16:23

Ich finde das gelungen Smile Gute Arbeit, besonders für die Kinder und diejenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, sehr gut ^^ Beide Daumen hoch Twilight smile


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Latrus - 19.10.2012, 16:27

Ich muss sagen, nicht schlecht. Twilight smile

Wie bereits erwähnt, das muss wirklich Arbeit gewesen sein, die Umsetzung.


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Marcosa - 19.10.2012, 16:32

Hmmm...Ich weiß ja nicht ob ich es mir anhören soll,oder ob ich bis zum Staffelende warten soll,weil es schlecht ist...Aber bei den Rückmeldungen hier bin ich jetzt unsicher.

Soll ich es mit anhören?


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - InvaderPsi - 19.10.2012, 16:33

Mir gefällt die deutsche Version sehr gut. Die Stimme finde ich passend (eventuell etwas hoch, aber nicht schlecht) und auch vom Text her habe ich nichts auszusetzen. Twilight happy

/edit: @Marcosa: Die Entscheidung liegt bei dir, ob du dich spoilern lassen möchtest - ich warte im Grunde eigentlich eher ab, aber bei dem Lied habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Ich bereue es nicht, aber ist wohl Geschmackssache. RD wink


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Killbeat - 19.10.2012, 16:34

(19.10.2012)Marcosa schrieb:  Hmmm...Ich weiß ja nicht ob ich es mir anhören soll,oder ob ich bis zum Staffelende warten soll,weil es schlecht ist...Aber bei den Rückmeldungen hier bin ich jetzt unsicher.

Soll ich es mit anhören?

der zweiteiler wird bei uns als erstes geziegt


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Koyo - 19.10.2012, 16:37

Also ich finde es gelungen. Twilight smile
Das die Stimme etwas hoch ist stört mich ganz und gar nicht.


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Hanutaman - 19.10.2012, 16:39

Ich finds ehrlich gesagt ok aber nicht überragend...


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Zanoc - 19.10.2012, 16:41

...


AW: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Brookida - 19.10.2012, 16:44

Ich bleib lieber beim orginal, die Stimme ist viel zu hoch.


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Marcosa - 19.10.2012, 16:49

Ja...Ich habs mir jetzt angesehen und ich muss sagen,dass die Stimme wirklich etwas zu hoch ist.

Ich gebe dem mal die Note:2+


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Thamus - 19.10.2012, 17:15

Ich bin positiv überrascht. Die textliche Übersetzung geht voll in Ordnung und sie haben es geschafft den Rhythmus vom Gesang richtig hinzubekommen Pinkie approved
Ich bin kein allzugroßer Fan der deutschen Synchro, aber dieser Song ist (vorallem im Vergleich mit den meisten anderen) wirklich gut gelungen FS grins


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Gobking - 19.10.2012, 17:23

brrrrr bei der stimme kriege ich ehrlich gesagt einen Schauer, allerdings keinen schönen.

Der Text selbst ist gut und der Rhytmus auch, nur als der Gesang anfing ... für mich hat es sich angehört als würde man einen rostigen Nagen an Glas entlang ziehen. Allerdings muss ich sowieso sagen das ich kein großer Freund von hohen Stimmen bin, erst recht nicht bei Liedern.

... okay beim vierten mal ist es nicht mehr ganz so schlimm. Ändert aber nichts daran das mir eine tiefere Stimme eher gefallen hätte.


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Rawrgna - 19.10.2012, 17:26

Ist super gelungen! Ich freue mich wirklich schon auf die zweite Staffel auf deutsch und das Lied steigert eindeutig die Vorfreude! Hier kann man sicherlich kaum was vorwerfen. Es ist wirklich gut übersetzt und umgesetzt! Vielleicht sehen wir eventuell nochmal eine Steigerung der Synchro!


RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht - Bud - 19.10.2012, 17:32

Hey, hätt ich mir schlechter vorgestellt. Bin ich echt positiv überrascht.
Das mit der hohen Stimme, was einige nicht so mögen, finde ich nicht schlimm, da das Gesamtpaket (Übersetzung, "Gesangsskills" usw.) für mich stimmt.