Bronies.de
Bronies Goes Bowling Saarbrücken (ggf. erst wieder 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Bronies Goes Bowling Saarbrücken (ggf. erst wieder 2015) (/showthread.php?tid=7430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Sweet Sound - 19.01.2013, 02:02

(19.01.2013)Shadow ELE schrieb:  Moinsen also ich habe frei aber weis noch nicht wie ich dort hinkommen soll das kann ja heiter werden Facehoof

Wo wohnst du denn vielleicht fährt jemand da vorbei


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Shadow ELE - 19.01.2013, 02:10

Ich komme aus Neunkirchen mitm Zug nach Saarbrücken iss kenn ding aber wie ich am besten von dort aus zum Bowling komme das ist es habe kein plan FS grins


Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Sweet Sound - 19.01.2013, 02:13

Ich kann dich abholen kommen vom Saarbrücker Hauptbahnhof denke ich, wenn es morgen nicht so viel Schneid. Musst einfach nur sagen Wann dein Zug ankommt wenn nicht hat bestimmt jemand anders ein Auto um dic abzuholen


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - InsaneBronie - 19.01.2013, 02:31

also grad ma geschaut in saarbrücken güdingen (da isses auch) wär auch en bahnhalte punkt
der von der saarbahn angefahrn wird,...


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Shadow ELE - 19.01.2013, 02:40

Ah ok wird schon hinhauen wir sehen uns dann am Bowling Center falls doch noch was dazwischen kommen sollte schreibe ich euch noch rechtzeitig .


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Diz - 19.01.2013, 09:39

TheReal holt mich vom Hauptbahnhof ab. Frag ihn ma vllt nimmt er dich auch mit.


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Torn - 19.01.2013, 09:54

Ich hol auch noch wen vom BAhnhof ab xD. Aber bei mir is das Auto dann leider voll. sry.


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - InsaneBronie - 19.01.2013, 10:02

also falls wer aus zweibrücken oder homburg is könnt ich auch mitnehmen

wenn wer aus zweibrücken, den könnt man auch am bahnhof abholen, da leicht zu errerichen und schnell wieder auf der autobahn

oder homburg, stadtverwaltung/rathaus am parkplatz oder ebenfalls bahnhof


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Shadow ELE - 19.01.2013, 10:41

Guten Morgen, als erstes möchte ich mich bedanken, für die Tipps und hilfe von euch RD salute.
Kennt ihr das man hat was vor und Peng ruft die Arbeit an brauchen Hilfe, so wollte nur bescheid sagen das ich doch nicht kommen kann sry und nochmals danke für die Hilfe um dort hinzukommen .RD salute


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Van Horsing - 19.01.2013, 10:47

Also ich fahr von Neunkirchen aus. Falls jetzt jemand noch net weiß wie er hin kommt, kann er mir bescheid sagen.


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Torn - 19.01.2013, 10:55

Ich kenne viele Bronies aus der umgebung von NK die sicher gern mitfahren würden. Aber das jetz noch zu organisieren wäre mir eig zu stressig. Die die kommen haben das soweit eig mim Zug geplant wie ich das mitbekommen hab.

EDIT:
Grad hat bei mir auch jemadn abgesagt. Hach, is immer toll sowas.


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - InsaneBronie - 19.01.2013, 11:43

habs ma aufm schmierzettel vermerkt,.... so ma nun sehn wer nun alles kommt Pinkie happy
und wer nicht der bekommt den zorn von flutterrage zu spüren RD laugh

so bin dann ma aufm weg noch einen abholen und dann aufn weg nach saarbrücken,...

man sieht sich FS grins


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Torn - 19.01.2013, 11:47

ok, ich ess jetz noch was und mach mich dann auch maol auf den weg. bis nachher dann Leute,freu mich drauf


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - InsaneBronie - 19.01.2013, 20:24

sooo wieder zuhaus Big Grin
kann wer ggf. bitte laufe der zeit das gruppenbild oder sonstiges hochladen oder mir als pm senden Pinkie happy

und kleine info am rande ich war mit mercuric noch im globus,... wir ham die 3er sets gefunden und ma gleich alle 3 gekauft Cheerilee awesome

also ich selbst kann ma wieder sagen ewar ma wieder ein top treffen mit zahlreichen teilnemern (edit: sollte liste nächstes ma richtig schreiben)
was man gerne nochmal planen tut das kfc mcdonalds battle was dann mit kfc endete warn schon ne schöne chaotentruppe dort, den ein oder andern wird man bei div. events nochma treffen

3h bowlen,.... ich fands cool Pinkie approved
ein paar bb's und brushis dabei das nlr shirt
über andere trickserien gewitzelt (spongebob,... die technik)

ma sehn was sich darus noch so ergibt, die weiteste wo kam war mein ich ausm raum hannover Lyra astonished (wenn ich mich nich verhört hab)

edit: immer noch genervt das ich mein foto vergessen hatte Twilight: No, Really?


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Senria - 19.01.2013, 23:05

Hehe ja es war hammergeil mit euch XD
gerne mal wieder. Bin übrigens aus Wolfsburg, in der Nähe von Hannover (um die 35-40 km XD)
Is nur Zufall gewesen, dass ich da war lol. Urlaub und so XD

Hoffentlich schaff ichs nochmal zu euch runter >//< Is ja net umme ecke xD

Aww, ich hoff doch die Celestia und Luna haben jetzt ein gutes neues Zuhause gefunden :3


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Shadow ELE - 19.01.2013, 23:14

Mir hat es richtig gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht gerne wieder, und danke an Van Horsing nochmals fürs mitnehmen .RD salute


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Sweet Sound - 20.01.2013, 00:10

Es war super schön heute ohne frage Pinkie happy stimmiger Anfang ein Gutes Ende was ich nur schade fand ist das ich keinen außer meiner Gruppe richtig kennengelernt habe Twilight: No, Really?

Egal das können wir ja mal bei einer Garten Party machen ^^

Danke an alle für den schönen Tag

P.s: Wer hat eigentlich das Gruppenfoto gemacht ?


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Torn - 20.01.2013, 00:25

Icjh hab das Gruppenfoto und hab vor es im laufe des Tages hoch zu laden. Wen ich dazu komme auch alles andere noch zzu regeln. Muss nun erstmal zur arbeit. Was ich noch sagen kann is.
Das Treffen mit euch war sehr cool und freue mich sehr auf ein weiteres. Mit der "Technik" von Spongebob hab ich immerhin nen Strike dann gemacht also geil. xD

Falls es wen interessiert. Ich war um 22 Uhr dann mal zuhause. xD Lag aber auch daran das ich mit nem guten Freund und meiner Freundin dann noch etwas im KFC gechillt hab bis ca 9. ^^


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - TommyG. - 20.01.2013, 01:22

(20.01.2013)Canterlot Guard schrieb:  Es war super schön heute ohne frage Pinkie happy stimmiger Anfang ein Gutes Ende was ich nur schade fand ist das ich keinen außer meiner Gruppe richtig kennengelernt habe Twilight: No, Really?

Egal das können wir ja mal bei einer Garten Party machen ^^

Danke an alle für den schönen Tag

Ich klau mir das einfach mal und behaupte das selbe RD laugh
Ja ich hoffe auch das wir beim nächsten treffen uns alle mehr kennenlernen können. Vllt. gehts dann auch etwas länger. Gartenparty ist schonmal ne gute idee RD wink Vllt. auch mal sowas wie ne lan-party?

Hat echt spass gemacht auch wenn man ein video von mir hätte machen können mit "Let's fail - Bowling" Pinkie happy

War allerdings auch froh als ich daheim war, war nurnoch müde danach. Twilight happy

Wer hattn noch alles fotos bzw videos gemacht?


RE: Bronies Goes Bowling (Saarbrücken) - Torn - 20.01.2013, 06:42

So, hier wäre dann mal das Gruppenbild. Der rest folgt noch.
[Bild: l49g6bhf.jpg]

Spoiler (Öffnen)