Bronies.de
[KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies (/showthread.php?tid=7449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Aica - 14.08.2013, 17:14

Und noch einer

[Bild: 41UBM.jpg]


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Wiiplayer - 15.08.2013, 09:38

Ich hab noch jeweils einen Origin Key für:

- Medal of Honor
- Crysis 2 Maximum Edition
- Burnout Paradise: The Ultimate Box

Schreibt ne PN an mich, dazuschreiben welches Spiel er will (ich gebe pro Person nur einen Key) und es gilt, wer zuerst kommt hat das Spiel.


Alle Keys sind weg.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Ravirr - 15.08.2013, 11:16

(15.08.2013)Wiiplayer schrieb:  Ich hab noch jeweils einen Origin Key für:

- Medal of Honor
- Crysis 2 Maximum Edition
- Burnout Paradise: The Ultimate Box

Schreibt ne PN an mich, dazuschreiben welches Spiel er will (ich gebe pro Person nur einen Key) und es gilt, wer zuerst kommt hat das Spiel.

Auch das Humble-Bundle gekauft? Cheerilee awesome

Da hätte ich auch noch was anzubieten:

- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirrors Edge



RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - LightningGear - 15.08.2013, 12:27

Ich hätte einen Origin-Key für Battlefield 3 (ja, Humble Bundle) anzubieten. First come, first serve. PN an mich.
EDIT: Privatisiert, sorry.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Daywalker - 15.08.2013, 22:45

Ich hab durch nen kleinen Fehler das Humble Bundle 2x gekauft und habe jetzt Spiele zu verschenken. Ich habe folgendes Angebot: Jeder der an mich schreibt darf sich ein Spiel aussuchen, nur eins damit jeder der möchte etwas bekommt.

Folgende Spiele gibt es:

- Dead Space
- Dead Space 3
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirrors Edge
- Sims 3 Starter Pack (Sims 3 + Late Night + High End Loft Stuff)
- Battlefield 3


Es haben alle Spiele bis auf Sims 3, Battlefield 3 und Dead Space 3 sowohl einen Steam als auch einen Origin Key, für die anderen drei gibt es nur Origin.

Grüße, Daywalker.

Edit: Alles alle.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Wiiplayer - 15.08.2013, 23:44

(15.08.2013)Ravirr schrieb:  
(15.08.2013)Wiiplayer schrieb:  Ich hab noch jeweils einen Origin Key für:

- Medal of Honor
- Crysis 2 Maximum Edition
- Burnout Paradise: The Ultimate Box

Schreibt ne PN an mich, dazuschreiben welches Spiel er will (ich gebe pro Person nur einen Key) und es gilt, wer zuerst kommt hat das Spiel.

Auch das Humble-Bundle gekauft? Cheerilee awesome
Ja, das hat sich echt gelohnt (auch wenn die Sims 3 Keys etwas rumspinnen)
(15.08.2013)Daywalker schrieb:  Ich hab durch nen kleinen Fehler das Humble Bundle 2x gekauft und habe jetzt Spiele zu verschenken. Ich habe folgendes Angebot: Jeder der an mich schreibt darf sich ein Spiel aussuchen, nur eins damit jeder der möchte etwas bekommt.

Folgende Spiele gibt es:

- Dead Space
- Dead Space 3
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirrors Edge
- Sims 3 Starter Pack (Sims 3 + Late Night + High End Loft Stuff)
- Battlefield 3

Es haben alle Spiele bis auf Sims 3 und Battlefield 3 sowohl einen Steam als auch einen Origin Key, für die anderen beiden gibt es nur Origin.

Grüße, Daywalker.
Kleine berichtigung: Für Dead Space 3 gibts auch keinen Steam Key.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Daywalker - 16.08.2013, 05:55

Hast recht, schon nachgetragen. Außerdem sind Crysis 2 und Sims 3 weg, sorry FS sad
Nachtrag: Ich werde alle PNs ASAP beantworten, geht aber nicht wenn ich im Unterricht sitze, daher bitte immer etwas Geduld mitbringen Pinkie happy


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Friedlnator - 21.08.2013, 11:27

Ich hätte zum Tauschen hier:
1x Final Fantasy XIII mit Originalschachtel in gutem Zustand PS3

SNES Spiele (überzeugt mich von einem guten Tausch ^^):
Donkey Kong Country
Tiny Toons: Buster Bust Loose!
Super Mario World
Zelda: A Link To The Past
Super Mario Kart


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Pashmina - 21.08.2013, 13:23

Hatte das im Steam Thread geschrieben, aber hier passt es wohl besser.

Hab mir heute das Humble Weekly und das Groupees geholt und möchte eigentlich nur Botanicula und Whispered World einlösen. Möchte jemand die anderen Keys haben?

Verschenke:
Mini Motor Racing EVO (Steam)
Splatter (Desura)
Depths of Peril (Steam)
McPixel (Steam)
The Showdown Effect (Steam)
Thomas Was Alone (Steam)

Einfach PN schicken Smile


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - LightningGear - 23.08.2013, 15:32

Da ich noch immer keine Ahnung habe, was ich mit meinen Origin-Keys (die ein Steam-Gegenstück hatten) aus dem Humble Bundle machen sollte, biete ich allen hier eine zweite Möglichkeit, Origin-Keys gratis zu bekommen. Pro Person bitte nur ein Spiel:

Verschenke:
Dead Space
Burnout Paradise
Crysis 2
Medal of Honor

Mirror's Edge
Battlefield 3
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Die Sims 3 Starter Pack

(Alle Keys einzulösen auf Origin.)


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Derplight Dash - 24.08.2013, 00:13

So, hab n bisschen Zeugs von der GC mitgenommen, womit ich gernichts anfangen kann^^

Ich hätte da:
2x Kali-Skin-Code für SMITE
War of the Vikings Alpha-Key
War Thunder Promo-Golden Eagles

First come, first serve Twilight happy


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Aica - 24.08.2013, 00:28

Ich habe: [Bild: 49eut.png]


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - mlppixelmaster - 01.09.2013, 15:34

kann mir jemand mit nen epost acc ein spiel freischalten ?


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Buddy - 14.09.2013, 22:58

Hat Jemand interesse an "The last of us"?

Playstation 3 exklusive Titel. Das Horror Spiel des Jahres.
Biete ich euch für 45€ inkl. Versand. Preis ist vb.!
Bei interess PM an mich.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - VisualPony - 15.09.2013, 02:29

Mhmmm also ich hätte da auch was wegzugeben, allerdings würd ich das nur ungern Gratis abgeben.

Handelt sich um mehrere Accounts bei Perfect World International. Mehrere lvl 10x chars einer mit R9 +10 Waffe und fast allen Demon skills. Irgendwer intresse drann? Ausserdem hat der R9 char noch ca 50 event gold.


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - mrexodia - 22.09.2013, 01:38

Ich hab ein Steamgift für ArcaniA.

Bietet mir was dafür an, ich nehm tf2 und cs:go Items und Steamspiele.

Umso früher ihr euch meldet, umso besser für euch Wink


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Modnar - 04.10.2013, 22:35

Hab nen Hearthstone Betakey. Vk für 80€


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - fedprod - 27.10.2013, 00:00

Will sich einer von euch die Tage zufälligerweise Shadow Warrior (2013) kaufen? Ich hab hier noch nen -25% Gutschein der bis zum 4.11. gültig ist


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Aica - 27.10.2013, 00:13

Will da einer was von? Sind noch bis zum 6.11. gültig. Das letzte bis zum 8.11.

[Bild: 50mFG.png]


RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies - Seon - 30.10.2013, 18:32

Hey Leute!
Ich habe das Spiel "Fallout 3" Auf Steam zum Tausch für Irgentein Anderes Spiel.
Bitte Beachten : Das Spiel Funktoniert nicht auf Windows 7 / Windows 8!!
Das Spiel das ihr Anbietet Sollte Mindestens den Gleichen Wert Haben (10€)
Keine CD-Keys. Ein Spiel Das in Eurem Steam Inventar ist. Kann auch eins sein das ich Schon Habe.
Ich Akzeptiere auch Team Fortress 2 Items.
Sagt Mir entweder Hier oder auf Steam Bescheid (Steam Profil steht auf meinem Bronies.de Profil)
Danke Smile