Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 29.10.2014, 10:11

So. Habe gestern Abend mal die ersten 4 Episoden von Staffel 3 gesehen. Mag mich zwar irren, aber ich meine, sie haben den Slapstick Faktor etwas erhöht. Außerdem finde ich es cool, dass sie immer wieder Referenzen aus Sachen von Staffel 2 gebracht haben. Big Grin


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 29.10.2014, 23:10

Und nun habe ich nach 2 Tagen die 3. Staffel komplett durch. Hat mir richtig gut gefallen. Littlest Pet Shop setzt im Vergleich zu MLP viel mehr auf Slapstick (und Popkulturreferenzen). Was aber im Endeffekt sehr gut zur Serie passt.


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 01.11.2014, 12:09

Ich weiß nicht, ob einer von euch 'Staffel 3, Episode 6: Tongue Tied' angesehen, aber ein Tier hat meine Interresse geweckt: ein koreanisches Frettchen namens Jebbie. Wie alt schätzt ihr sei Jebbie ein?


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 01.11.2014, 13:34

Öhmm... Interessante Frage. Aber wie kommt man auf sowas? [Bild: cl-spike-giggle.png]

Nun, wie auch immer. Da ich mich auch bei den anderen Tieren schwer tue ihr Alter einschätzen zu können, kann ich es auch bei Jebbie schlecht.

Wo wir gerade bei Koreanern sind. Gehört Sugar Sprinkles eigentlich auch Tante Christie?


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 04.01.2015, 23:27

(01.11.2014)daMatt schrieb:  Wo wir gerade bei Koreanern sind. Gehört Sugar Sprinkles eigentlich auch Tante Christie?

Ohne Zweifel. She wohnt ja schließlich im 'Sweet Delights' Truck.


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 05.01.2015, 09:14

Seit dem 13. Dezember wird die 3. Staffel fortgeführt und keiner hat es gemerkt. Und wenn aber nix gesagt... Tongue

Bin gerade selbst hierrüber gestolpert...
http://littlestrpg.proboards.com/thread/343/lps-season-3-information-thread


RE: Littlest Pet Shop - Rarityspike - 05.01.2015, 17:57

Ich bin also von Day Camp.


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 05.01.2015, 18:03

Ich müsste mal einige Folgen nachholen, habe das Winterspecial gesehen und fand es sehr nett, dazwischen ist mir Einiges durch die Lappen gegangen.

Wie findet Ihr die Characterentwicklung von Fisher? Ich halte es für eine willkommene Abwechslung.


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 05.01.2015, 18:55

Fisher Bizkit war eigentlich schon immer das genaue Gegenteil seiner total verzogenen Töchter. ^^


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 06.01.2015, 22:19

Oh mein Gott, oh mein gott. Big Grin


Ich hab grad die erste Folge geschaut und bin hin und weg. Big Grin
Pepper is sowieso die beste, da best Voice Actor (Tabitha <3) und
auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, ist der Humor derselbe
wie bei MLP.

Ich behaupte:
Littlest Pet Shop ist das unterbewertete MLP mit eigenartigem Zeichenstil. Big Grin
<3 So viel liebe. Big Grin





Und der Chihuahua.. "I like you.. you're crazy." x33333 *wegbrech*


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 06.01.2015, 22:22

Ja, LPS ist definitiv unterbewertet im direkten Vergleich mit MLP, aber sicher nicht schlechter.


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 06.01.2015, 22:32

(06.01.2015)daMatt schrieb:  Ja, LPS ist definitiv unterbewertet im direkten Vergleich mit MLP, aber sicher nicht schlechter.

Finds auch immer witzig wenn sich jemand über die "großen Augen" beschwert.

Ich meine.....
Spoiler (Öffnen)



RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 07.01.2015, 09:27

Naja, bei den Pets spielt das mit den Augen ja keine Rolle, wegen "Niedlichkeitsfaktor".
Aber die Proportionen bei den Menschen, gerade bei Jugendlichen wie Blythe und Co. sind schon ziemlich imba und mit Recht etwas gewöhnungsbedürftig.


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 11.01.2015, 14:32

@daMatt stimmt, aber das sind die Ponies ja grundsätzlich auch.^^

Hokay, ich kann mittlerweile fünf unschlagbare Gründe nennen, wieso diese Show MLP in nichts nachsteht:
(ausser dem Fandom^^)

1. Die Stories
2. Die Charaktere
3. Die Musik
4. Continuity! *-*
5. Dieser Hund:
Spoiler (Öffnen)

Ups, hab doch noch was:
6. Der Humor. RD laugh


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 11.01.2015, 17:49

LPS hat im übrigen - loischerweise - auch immer wiederkehrende BG Charaktere. Zwei die immer wieder ins Auge springen: Zum einen "Random White Chick". Frau, weißes Top, meist olivgrüne Jacke/Oberteil, braune Haare, Pferdeschwanz. Zum anderen "Random Black Dude". Schwarzer Mann, weißes T-Shirt mit offenem roten Hemd, kurze schwarze Haare.


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 11.01.2015, 17:51

Hab grad auf YT und per google geschaut aber nichts gefunden. ._.


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 11.01.2015, 18:00

Die beiden hier meine ich...

[attachment=9200]

Andere immer mal wiederkehrene BG Charaktere sind die ständig Überforderte Studiohilfskraft (mit dem Headset) bzw der fette, glatzköpfige Wachman


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 11.01.2015, 18:12

Wow, shit, da passt "Random White Chick" tatsächlich. RD laugh





... ich will übrigens auch Türknäufe sammeln... ._.


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 13.01.2015, 18:55

Welche Ideen habt ihr für das 3. Staffelfinale von 'Littlest Pet Shop'?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Biskit Twins irgendwie herrausfinden, dass Blythe diverse Tiere verstehen kann und planen, Blythes Geheimnis der ganzen Welt live im Fernsehen preiszugeben.
Ganz schön böse, findet ihr nicht?


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 13.01.2015, 19:14

Keine Ahnung... Noch ist noch nicht mal der Titel bekannt. Aber Heidi Klum wird in den beiden Finalepisoden einen Gastauftritt als "Heidi the Beagle" haben...

Außerdem (Öffnen)
Der letzte Punkt...  Kann nur episch werden. Ich tippe auf Sunil oder Russel als Opfer. RD laugh

Quelle