Bronies.de
Woher kommt der Nachwuchs? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Woher kommt der Nachwuchs? (/showthread.php?tid=751)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Ponyaner - 14.07.2012, 00:27

(14.07.2012)Killbeat schrieb:  vielicht benutzen sie ja auch gentechnologie und erschaffen die Fohlen im reagenzglas und das schon seit generationen. dadurch degenerieten sie, sodas sie nicht mehr auf natürliche art kinder kirgen können. das würde das fehlen sämlicher genitalien erklären

Meine Theorie ist das Celestia eine nzauber über alle Ponys und Lebewesen im Umkrei gelegt, der alle Genitalien unsichtbar erscheine lässt und nur beim Sex unterinander kurz aufgehoben ist.Happy


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - PinkieCake - 14.07.2012, 01:17

(14.07.2012)Ponyaner schrieb:  Meine Theorie ist das Celestia eine nzauber über alle Ponys und Lebewesen im Umkrei gelegt, der alle Genitalien unsichtbar erscheine lässt und nur beim Sex unterinander kurz aufgehoben ist.Happy

oh die Idee finde ich echt schön Heart
Kann man dann aus demselben Grund kein Schwangeren Ponys sehen?
Damit die Fohlen nicht auf komische Gedanken kommen?
Also die Erklärung ist toll Pinkie happy


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Latrus - 14.07.2012, 02:05

[Diese Diskussion beruht nicht mehr wirklich auf Gesundem Verstand und Fakten, oder?Cheerilee awesome]
Vielleicht sind die Genetalien im Fell vergraben?! Oder das ist diese typische Tiercartoonkrankheit. Sämtlichen Tiercartooncharakteren fehlen Genetalien. Gibt es da einen Zusammenhang? Zensur? Fail? Magie?


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - InvaderPsi - 14.07.2012, 14:05

Lol, ihr habt Theorien hier... RD laugh

Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass die Ponies auf ganz normalem Wege Nachwuchs bekommen und darauf in der Serie einfach nicht näher eingegangen wird. Hat ja nichts mit "Verteufeln" oder so zu tun. Aber Kinder sollten sich in solch einem jungen Alter nicht wirklich Gedanken über soetwas machen, finde ich. Twilight smile

Außerdem - wer weiß, vielleicht sehen wir ja irgendwann nochmal ein schwangeres Pony? AJ hmm


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - icy snow - 14.07.2012, 14:22

Also ich denke mal in der Sendung sind alle "dafür notwendigen" Teile einfach nur nicht sichtar. Ansonsten werden die Ponys ja auch schwanger. Gibt doch auch ne Folge wo die Cakes Babys bekommen, oder?


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Rußmähne - 14.07.2012, 16:06

Es ist wie bei Spongebob.
Jedes Pony hat einen magischen Bleistift und zeichnet einfach einen Doppelgänger (oder mehrere) von sich selber. Das würde dann auch die ganzen Klone in manchen Szenen erklärenRD wink


jetzt die ernste Theorie:
Sie entstehen einfach wie hier auch, durch gaaaanz vie LiebeApplelie


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Radiant Eclipse - 14.07.2012, 16:53

Warum traut sich hier niemand Geschlechtsverkehr zu sagen?! Facehoof


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - PinkieCake - 14.07.2012, 17:23

(14.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Warum traut sich hier niemand Geschlechtsverkehr zu sagen?! Facehoof

Wurde doch so gesagt mehrmals sogar Derpy confused
Aber man muss bei MLP doch alles etwas verniedlichen sonst ist es doch nicht mehr so lustig RD wink


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Rußmähne - 14.07.2012, 17:37

(14.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Warum traut sich hier niemand Geschlechtsverkehr zu sagen?! Facehoof

Wäre doch langweilig wenn jeder hier schreiben würde, dass sie Geschlechtsverkehr haben. Zudem hat PinkieCake recht, in MLP muss alles veniedlicht werden.


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Twilight Shadow - 14.07.2012, 18:00

(14.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(14.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Warum traut sich hier niemand Geschlechtsverkehr zu sagen?! Facehoof

Wäre doch langweilig wenn jeder hier schreiben würde, dass sie Geschlechtsverkehr haben. Zudem hat PinkieCake recht, in MLP muss alles veniedlicht werden.

Wenn es nun aber einfach so ist?


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Nex Displosio - 14.07.2012, 18:32

(14.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(14.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Warum traut sich hier niemand Geschlechtsverkehr zu sagen?! Facehoof

Wäre doch langweilig wenn jeder hier schreiben würde, dass sie Geschlechtsverkehr haben. Zudem hat PinkieCake recht, in MLP muss alles veniedlicht werden.

Wenn es nun aber einfach so ist?

Kuschelsex?


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Rußmähne - 14.07.2012, 19:20

Zitat:Wenn es nun aber einfach so ist?
Hast du Beweise dafür, dass es so ist? Es wird erst so sein, wenn es in einer Folge erwähnt, oder sogar gezeigt wird.

Zitat:Kuschelsex?
Ich glaube kaum, dass die Ponys nur Kuschelsex habenFS grins
Sollte es aber mal gezeigt werden in der Serie, würde es wahrscheinlich so dargestellt werden


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Twilight Shadow - 14.07.2012, 19:41

(14.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ich glaube kaum, dass die Ponys nur Kuschelsex habenFS grins

Glaubst du, es gibt auch so richtige Hardcore Ponys?RD wink


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - PinkieCake - 14.07.2012, 19:52

(14.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ich glaube kaum, dass die Ponys nur Kuschelsex habenFS grins

Glaubst du, es gibt auch so richtige Hardcore Ponys?RD wink

Jetzt sind wir nicht mehr bei der Frage ob die Ponies Sex haben oder nicht sondern sind schon bei ihren Sexgewohnheiten AJ surprised
Wir haben einen Sprung nach vorne gemacht wie es scheint. RD wink


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Rußmähne - 14.07.2012, 20:01

(14.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Glaubst du, es gibt auch so richtige Hardcore Ponys?RD wink

Ich geh mal weiter und behaupte, dass manche Ponys ein Cutie Mark haben, was in diese Richtung gehtTwilight smile

Zu den Sexgewohnheiten müsste man aber einen neuen Thread machenTwilight happy


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - PinkieCake - 14.07.2012, 20:19

Es gibt aber auch wirklich keine sinnvolle Alternative als der normale Weg.
Z.B. im Labor. Wie lieblos. Durch Magie. Auch doof weil ist es dann random wer die Eltern des Fohlen wird? Auch total Lieblos.
Es braucht immer Liebe. That´s it Twilight smile


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Twilight Shadow - 14.07.2012, 20:26

Ich bin PinkieCakes Meinung, da würde doch in einer Beziehung total viel verloren gehen, wenn man nicht gemeinsam ein Kind aus Liebe zeugen kann!


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Squall Ponyherz - 14.07.2012, 20:34

(14.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ich glaube kaum, dass die Ponys nur Kuschelsex habenFS grins

Glaubst du, es gibt auch so richtige Hardcore Ponys?RD wink

Wäre ja langweilig wenn nicht FS grins
Wenn du dich aber weiter über Details austauschen willst, hier:
Rule 34 - Wer mags, wer nicht?


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Twilight Shadow - 14.07.2012, 20:41

(14.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Wenn du dich aber weiter über Details austauschen willst, hier:
Rule 34 - Wer mags, wer nicht?

Na ja, da geht es doch eher um Community gemachte Pony-Erotik, als um richtige Sexpraktiken, die die Ponys auch wirklich ausüben.


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Ponyaner - 15.07.2012, 01:44

Sch on das Motto des letzten Zweiteilers teigt es doch. Liebe ist die größte Kraft. Das gilt sowohl psychisch als auch körperlich. Ansonsten würde man auch nur noch im gleich sehende Ponys ohne Ecken und Kanten aus dem Genlabr sehen.Pinkie happy