Bronies.de
Woher kommt der Nachwuchs? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Woher kommt der Nachwuchs? (/showthread.php?tid=751)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Moon-Light - 18.02.2012, 23:35

Hallo frage was essen die Menschen für ein Fleisch in "Pokemon" wenn
es da nur "Pokemon" gibt essen die dann die oder ist das Tofu.
Derpy confused

Ich weiß es Gehört hier nicht hin. Twilight happy



RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Charles - 18.02.2012, 23:39

(18.02.2012)Moon-Light schrieb:  Hallo frage was essen die Menschen für ein Fleisch in "Pokemon" wenn
es da nur "Pokemon" gibt essen die dann die oder ist das Tofu.
Derpy confused

Ich weiß es Gehört hier nicht hin. Twilight happy

Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:
http://www.gutefrage.net/frage/aus-welchem-fleisch-sind-bei-pokemon-die-hamburger-aus-pokemon



RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Dainsleif - 18.02.2012, 23:45

(18.02.2012)Moon-Light schrieb:  Hallo frage was essen die Menschen für ein Fleisch in "Pokemon" wenn
es da nur "Pokemon" gibt essen die dann die oder ist das Tofu.
Derpy confused

Ich weiß es Gehört hier nicht hin. Twilight happy

Ich würde sagen Pokemon. Wieso sollten die die nicht essen ? ^^


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - ThisCrookedVulture - 19.02.2012, 22:42

Während ich alle Beiträge zu diesem amüsanten Thema gelesen habe, hat sich bei mir dann eine Frage aufgestellt: Angenommen, AppleBloom, Sweetie Belle und Scootaloo würden die Mane 6 befragen: "Woher kommt der Nachwuchs?" - Wie würden die einzelnen Ponies denn antworten? Twilight würde einen Vortrag über Genetik und Biologie halten, eh klar (siehe ein paar Seiten vorher). Rainbow würde wahrscheinlich es klipp und klar sagen, ohne Rücksicht. Pinkie Pie würde wohl einen Song singen Applejack wird sowie wie Rainbow ehrlich sein, nur mit mehr Rücksicht- Jedlich Rarity und Fluttershy würden rot anlaufen und schweigen RD wink


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Charles - 19.02.2012, 23:00

(19.02.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Jedlich Rarity und Fluttershy würden rot anlaufen und schweigen RD wink

Bei Rarity gebe ich Dir recht. Aber ich glaube Fluttershy könnte das bestimmt ganz gut und einfühlsam erklären, wobei bei ihr sicher die emotionalen Aspekte im Vordergrund stünden. Schließlich hat sie aufgrund ihres Privatzoos eine Menge Erfahrung damit, wie das bei den Tierchen so abläuft und von daher ist es für sie bestimmt etwas völlig normales.

Oder aber sie erklärt's wie eine alte Bäuerin die das schon tausendmal miterlebt hat und kein Blatt vor den Mund nimmt. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Woher kommt der Nachwuchs? - ThisCrookedVulture - 19.02.2012, 23:12

Ohja, das wäre auch eine Möglichkeit... Da fällt mir nur eins ein: Stille Wasser sind tief Cheerilee awesome


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Mlawesome - 20.02.2012, 17:05

Warum ist die Frage so schwer zu beantworten... Es gibt offensichtliche Beziehungen, Valentinstag und in der Folge mit den beiden Cake Babies wird doch sogar schon irgentwie gesagt das Kinder auf die selbe Art produziert werden wie bei Menschen.
Auch wenn ich in meinem Kopf immer noch die Viva Pinata vorstellung habe das zwei Ponies einfach miteinander Tanzen und dann Ploppen einfach Babies aus der Luft Big Grin




RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Charles - 20.02.2012, 17:30

(20.02.2012)Mlawesome schrieb:  Auch wenn ich in meinem Kopf immer noch die Viva Pinata vorstellung habe das zwei Ponies einfach miteinander Tanzen und dann Ploppen einfach Babies aus der Luft Big Grin

Wie süß! Aber hey, warum sollte es im magischen Land von Equestria nicht genau so sein? Twilight Cutie Mark

Außerdem gibts dadurch mehr Gelegenheit für coole Musik und Gesang, zu denen dann getanzt werden kann. Pinkie happy

Birth by Musical Cheerilee awesome


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Buchi04 - 20.02.2012, 17:38

(20.02.2012)Mlawesome schrieb:  Auch wenn ich in meinem Kopf immer noch die Viva Pinata vorstellung habe das zwei Ponies einfach miteinander Tanzen und dann Ploppen einfach Babies aus der Luft Big Grin
Boah shit, stell dir vor du willst nur tanzen auf einmal wirste Vater xD




RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Hadschott - 20.02.2012, 18:22

Als da gibt es zwei Modelle:
1. Da die sonne und der Mond per Magie Aufgehen und untergehen (auch so ziemlich alle Naturphänomene mit magie erklärt werden) könnte die Welt ein geschlossenes System sein all so Erde, Mond und die Sonne mehr ist da nicht. Würde ich von der Magischen Methode ausgehen oder sogar dem Storch.

2.Es ist alles normal nur das die Ponys die Natur schon solange beeinflussen das sie denken es geht nicht ohne magie.
In diesem Fall die normale und realistische Variante ^^


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Custody - 20.02.2012, 18:27

Ich glaub du hast den Thread vertauscht, Hadschott Wink Du meinst den mit Sonnenlauf in Equestria, gelle?
Hier gehts um knallharten Pony...Tanzen Big Grin.


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Hadschott - 20.02.2012, 18:36

ne ne je nach dem wie die Welt funktioniert ist das mit dem Nachwuchs zwischen Natur/Magie einteilbar


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Killbeat - 20.02.2012, 18:39

Faust hat doch schon bestätigt, das sich die ponies auf ganz normel art und weise fortpflanzen


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Hadschott - 20.02.2012, 18:39

ach ja das mit dem Tanzen ...... das waren Pinjatas ok .... Da entsteht der Nachwuchs in Fabriken wo sie von unterbezahlten Mexikanern hergestellt werden und DANACH zum tanz geportet werden ^^


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Buchi04 - 20.02.2012, 19:04

(20.02.2012)Killbeat schrieb:  Faust hat doch schon bestätigt, das sich die ponies auf ganz normel art und weise fortpflanzen

Jetzt nimm uns doch nicht den Diskussionsstoff, verdammt Pinkie happy
Faust hat nichts gesagt, ok? Tongue

Hehe....aber ich find cool das Lauren es "auf natürliche Weise" geschehen lässt.
ALLES muss ja nicht Magie sein....und wer weis....vielleicht steckt ja trotzdem "Magie" dahinter RD wink


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - kommo1 - 20.02.2012, 19:54

Vielleicht verwenden sie Minecraft-Sex. Gleichzeitig Heu fressen, Gesicht aufeinanderdrücken und fertig.^^


RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Squall Ponyherz - 20.02.2012, 20:03

(20.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(20.02.2012)Killbeat schrieb:  Faust hat doch schon bestätigt, das sich die ponies auf ganz normel art und weise fortpflanzen

Jetzt nimm uns doch nicht den Diskussionsstoff, verdammt Pinkie happy
Faust hat nichts gesagt, ok? Tongue

Hehe....aber ich find cool das Lauren es "auf natürliche Weise" geschehen lässt.
ALLES muss ja nicht Magie sein....und wer weis....vielleicht steckt ja trotzdem "Magie" dahinter RD wink

Nix da, Snu Snu vom feinsten ist das Lyra astonished.





RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Mlawesome - 20.02.2012, 20:29

(20.02.2012)kommo1 schrieb:  Vielleicht verwenden sie Minecraft-Sex. Gleichzeitig Heu fressen, Gesicht aufeinanderdrücken und fertig.^^
Aber wer füttert sie dann? Gibt es einen Equestrianischen Overlord der mit Spitzhacke und Axt durch die Welt läuft und immer neue Gegenden baut... Das würde zumindest erklären warum es immer seine Zeit dauert bis neue Orte in der Serie gezeigt werden!



RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Charles - 20.02.2012, 23:13

(20.02.2012)Buchi04 schrieb:  Boah shit, stell dir vor du willst nur tanzen auf einmal wirste Vater xD

Um das zu verhindern könnte man sagen, dass die werdenden Pony-Eltern erst gemeinsam eine bestimmte Score bei Dance Dance Revolution erreichen müssen und dann *plopp* haben sie ein Fohlen im Arm. Manchmal auch mehrere auf einmal, je nachdem wie viele gleichzeitig mitspielen. Wer sich beim Tanzen nicht richtig anstrengt, kriegt eben auch kein Fohlen! Pinkie happy



RE: Woher kommt der Nachwuchs? - Mlawesome - 20.02.2012, 23:17

(20.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(20.02.2012)Buchi04 schrieb:  Boah shit, stell dir vor du willst nur tanzen auf einmal wirste Vater xD

Um das zu verhindern könnte man sagen, dass die werdenden Pony-Eltern erst gemeinsam eine bestimmte Score bei Dance Dance Revolution erreichen müssen und dann *plopp* haben sie ein Fohlen im Arm. Manchmal auch mehrere auf einmal, je nachdem wie viele gleichzeitig mitspielen. Wer sich beim Tanzen nicht richtig anstrengt, kriegt eben auch kein Fohlen! Pinkie happy

Twilight Sparkle bleibt wohl demnach für immer Kinderlos FS sad
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ancing.gif]