Bronies.de
Videospiel raten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Videospiel raten (/showthread.php?tid=752)



RE: Videospiel raten - Magis - 20.03.2012, 21:59

und die letzte Ladung

[attachment=683][attachment=684][attachment=685][attachment=686][attachment=687]
damit solltet ihr erst mal zu tun haben Twilight happy (vor allem das letzte wird sehr schwer, selbst für die, die es gespielt haben)



RE: Videospiel raten - Magis - 20.03.2012, 22:02

(20.03.2012)MaSc schrieb:  mach ich mal Tongue
Mariokart für Gamecube, Kirbys Dreamland, Half Life, ?, Morrowind, Megaman^^, Portal, ?, vielleicht Earth 2150?, ?,


Alles soweit richtig bis auf Earth 2150 und für die peniblen sollte vielleicht eine Zahl/Buchstabe hinter einige Spiele Smile


RE: Videospiel raten - Sharex - 20.03.2012, 22:09

Ok, dann gehe ich auch mal durch die Bilder
Mario Kart für den Gamecube (Double-Dash heißt es glaub ich), Kirbys Dreamland für SNES, Stalker?, Little Big Planet, Morrowind, Megaman, Portal, Ratchet and Clank, Command & Conquer oder Warhammer?, Shadow of the Colossus, Super Meat Boy, Mario, Halo, Metal Gear Solid, Ankh oder Anubis?


RE: Videospiel raten - MaSc - 20.03.2012, 22:10

so, und dann noch Meatboy, Yoshis Island (**), ich denk Halo?, Metal Gear Solid, ?


RE: Videospiel raten - Magis - 20.03.2012, 22:22

OK: erraten sind:
1: Mario Kart Double-Dash
2: Kirbys Dreamland (Gameboy)
3: Half Life 2
4: Little Big Planet 2
5: TES 3: Morrowind
6: Megaman X
7: Portal
8: Ratchet and Clank (QfB)
9: Starcraft
10: Shadow of the Colossus
11: Super Meat Boy
12: Yoshis Island
13: Halo Reach
14: Metal Gear Solid
15: Guild Wars



RE: Videospiel raten - Crimson4u - 20.03.2012, 22:30

Warum genau wurde Star Craft nicht erraten?
Bei 15 muss ich passen, würde wegen der Statue aber Warcraft 3 raten.
Bonus gibts für Shadow of the Colossus, geniales Spiel. Gute Auswahl.


RE: Videospiel raten - MaSc - 20.03.2012, 22:38

lol haha Starcraft XD Was bin ich für ein Depp^^ das hätte ich echt erkennen müssen, hab ne zeit lang Starcraft II gespielt und mich für ESport interessiert


RE: Videospiel raten - Magis - 20.03.2012, 22:40

vielleicht habe ich mit dem letzten Bild etwas übertrieben. Das ist wirklich schwer. Lösung gibt es um 24:00


RE: Videospiel raten - Crimson4u - 20.03.2012, 22:44

Da eines dann ja richtig ist, danke für die 2. MeinungPinkie happy
hier mein Beitrag, damit das coole Spiel nicht wieder einschläft:
[attachment=688]
Coole Idee, so viele zu posten! ich war nur zu spät dran, aber im thread sind noch einige bekanntere nicht vertreten...


RE: Videospiel raten - Magis - 20.03.2012, 23:19

Duke Nukem
da ich bereits so viele Bilder gepostet habe, halte ich mich etwas zurückTwilight happy



RE: Videospiel raten - Crimson4u - 20.03.2012, 23:28

War genauer der 2. Teil davon. Vgl. Zahlen und so Pinkie happy
okay, also ein cooles und ein schwereres (zu dem es aber einen Hinweis in nem anderen post von mir gibt)
[attachment=691] [attachment=692]


RE: Videospiel raten - Herr Dufte - 20.03.2012, 23:42

Das letzte von Magis (ist ja noch nicht aufgelöst): Guildwars? Würde von der Graphik hinkommen. Müsste dann wohl irgendwo im ADH sein oder am Ende von Factions.
@Crimson4u
1. Half Life 2? (oder halt irgendeine andere "Episode"). Sieht für mich zumindest nach den Bugs aus Halflife aus.
2. Keine Ahnung ^^

EDIT: Woodruff and the Schnibble of Azimuth (Profil ansehen, Beiträge anzeigen tut wunder ;-D)


RE: Videospiel raten - Sharex - 20.03.2012, 23:52

Das ertse von Crimson4u ist Starship Trooper, oder?
Habe das hier noch auf einer alten CD von Computer Bild Spiele rumliegen ^^


RE: Videospiel raten - Magis - 21.03.2012, 00:00

Guild wars ist korrekt!!!

Für die, die wissen wollen wo, eine kleine Geschichte(stellt euch euren Opa vor, der sie vorließtRD wink ):

Vor ca. 7 Jahren war ich aktiv im PVP. Damals kostete eine Überlegene Absorption noch 90 Platin, schwarz war für 2p zu kaufen und der Aufstieg der Helden lag im Grab der Altehrwürdigen Könige.

Heutzutage mag das Grab ein zweiter Eingang zur Unterwelt sein und die Götter mögen sich mit glitzernden „Titel-chen“ zufrieden geben, aber damals…damals trafen sich die Wächter der Elemente in dem Grab und Kämpfen für Europa gegen Asien und Amerika in Blutigen und erbitterten Schlachten um die Gunst der Götter. Denn ohne die Gunst konnten die Ectofarmer nicht in die Unterwelt und ihre ekken farmen.

Dieses Bild entstand nach 45 aufeinanderfolgenden Siegen in der Halle der Helden. Der „Infuser“ war erschöpft und die „eles“ konnten kaum noch meinen „call“ mit „obsidianflamme spiken“. Ich realisierte, dass ich heute nichtmehr meinen „Tieger /Fame“ bekommen würde und das es das letzte Mal sein wird, dass wir gemeinsam auf den Goldenen Platz schreiten würden um uns der Götter als würdig zu erweisen….


Dann wurden wir von GOgo Powerranger`s team besiegt...

Heute mögt ihr vielleicht die Halle so
[attachment=693]
oder so
[attachment=694]
kennen.
Aber damals … damals hatte es noch einen Sinn zu kämpfen.




LOLRD laugh



RE: Videospiel raten - Crimson4u - 21.03.2012, 00:02

Okay, auf die Auflösung von 15 warte ich noch gespannt.
@Sir Knorke (cooler Nick btw) 1. liegt so weit daneben, dass es fast schon weh tut, 2. ist beinahe cheating O o.. aber ok, richtig! Bin gespannt was du zu bieten hast.
@Sharex: 100 Punkte. Das game lohnt sich echt, hätte ich nie gedacht. Your turn!
Edit: Während ich tippe kommt die Auflösung, und was für eine. Rpg war nie meines, aber ich hab wieder was gelernt.


RE: Videospiel raten - Herr Dufte - 21.03.2012, 00:04

Starship trooper klar :-O (hätte man sich denken können wenn man diese Käfer sieht)
Und cheating hey, du hast mich ja quasi dazu aufgefordert :-P
Sodele, hier mal mein Beitrag. (Ich hab GW erraten, also maß ich mir das mal an ;-P)
Spoiler (Öffnen)
EDIT: Bild gewechselt, da der Name dabeistand ^^


RE: Videospiel raten - Crimson4u - 21.03.2012, 00:11

Du darfst für Woodruff sogar noch ein Zweites. Das lustige ist, dass es in W. genau diese Szene auch gibt XD. Wo deine herkommt kann ich leider nicht sagen.


RE: Videospiel raten - Magis - 21.03.2012, 00:13

Das kommt mir bekannt vor…allerdings ist es zu spät und ich bin zu müde zum suchen^^. Muss morgen um 9:00 raus. cya all.


RE: Videospiel raten - majyor nick - 21.03.2012, 19:05

(21.03.2012)Sir Knorke schrieb:  Starship trooper klar :-O (hätte man sich denken können wenn man diese Käfer sieht)
Und cheating hey, du hast mich ja quasi dazu aufgefordert :-P
Sodele, hier mal mein Beitrag. (Ich hab GW erraten, also maß ich mir das mal an ;-P)
Spoiler (Öffnen)
EDIT: Bild gewechselt, da der Name dabeistand ^^

Edna bricht aus ?


RE: Videospiel raten - Sharex - 21.03.2012, 19:14

Jap eindeutig Edna bricht aus. Edna zusammen mit Harvey ^^

Hier nochmal ein Bild von mir:
[Bild: gfs_51745_1_2.jpg]
Damit es nicht zu einfach ist, habe ich ein Bild aus dem Hauptmenü genommen Smile