Bronies.de
Berry Punch Fanclub! (33 beerige Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Berry Punch Fanclub! (33 beerige Mitglieder) (/showthread.php?tid=7578)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Berry Punch Fanclub! (33 beerige Mitglieder) - BlackT0rnado - 26.10.2012, 12:54

___


RE: Berry Punch Fanclub! - DwBrot - 26.10.2012, 14:15

(26.10.2012)Xello schrieb:  Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Berry Punch das beste Background Pony ist.

Keine Meinung, ist ne Tatsache. Trag mich ein Smile


RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 26.10.2012, 14:29

(26.10.2012)DwBrot schrieb:  
(26.10.2012)Xello schrieb:  Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Berry Punch das beste Background Pony ist.

Keine Meinung, ist ne Tatsache. Trag mich ein Smile

Wunderbar! Ist schon geschehen Cheerilee awesome


RE: Berry Punch Fanclub! - Nightmoon - 26.10.2012, 14:39

oh Berry, ich kenn sie und ich mag sie Smile bitte eintragen, Twilight happy


Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 26.10.2012, 14:44

Und noch eine neue im Bunde, wuhu Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 29.10.2012, 10:20

Sorry für den Doppelpost, der letzte ist aber schon ein paar Tage her FS sad

So hier mal ein paar Bilder Heart :

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - PinkiePyroPie - 17.01.2013, 22:44

Berry Puch! das erste pony das man zum trinken einladen sollte!
trag mich ein, trag mich ein! ^-^
Berry ftw!


RE: Berry Punch Fanclub! - Masky - 17.01.2013, 22:47

Ein Berry Punch Fanclub? ICH.MUSS.HIER.REIN.
Cheerilee awesome

auch:
Dies


RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 17.01.2013, 23:34

Alles klar ihr beiden, trage euch sofort ein Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Rainbowbird221 - 19.01.2013, 13:08

Darf ich mitmachen?
Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 21.01.2013, 14:10

(19.01.2013)Rainbowbird221 schrieb:  Darf ich mitmachen?
Spoiler (Öffnen)

Sicher darfst du mitmachen! *Namen eintrag*

So hier geb ich noch mal meinen Avatar als Bild mit Quelle, da ich schon öfter danach gefragt wurde Twilight happy




RE: Berry Punch Fanclub! - Torn - 24.01.2013, 10:47

Ich gehör auch zu den Berry Punch fans. Mit welchem Pony kann man denn schon besser einen trinken gehen als mit ihr. Auserdem gibt es kaum ein Pony das es geschafft hat nur durch eine einzige kleine Handlung so berühmt zu werden und mich dabei so zum lachen zu bringen. Ich mag sie sehr.


RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 24.01.2013, 19:52

Alles klar, bist drin Torn Twilight happy

Hier mal ein guter Comic mit ihr:

Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Torn - 26.01.2013, 07:14

Das hab ich grad gefunden. Muste sehr lachen dabei.
Spoiler (Öffnen)

Neue Folge Berry Puncht FTW!
Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 14.02.2013, 00:58

Sooo Berry wünscht allen auch mal ein fröhlichen Hearts and Hooves Day! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

by Schaafii


RE: Berry Punch Fanclub! - Morgentau - 18.02.2013, 22:11

Dieser Club braucht Verstärkung!
Ich würde gerne beitreten und damit einem meiner Lieblingsbackgroundponies eine Freude machen. Berry Punch! Twilight happy
Sie ist so neugirig lebensfroh und süß, weiß stets einen guten Drink zu schätzen und ist immer für eine Party zu haben.
Ich mag sie deshalb so, weil ich mich in ihrem Charakter und ihrer großen Vorliebe für Alkohol teilweise wiederfinden kann....zwar bin ich kein Alkoholiker aber ich greifen schon ganz gerne mal zur Flasche AJ Prost

Hier noch eines meiner Lieblingsbilder von ihr...ich liebe diese Trinkpose



RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 18.02.2013, 22:26

Wir brauchen Verstärkung, definitiv! Herzlich Willkommen dann mal Morgentau!
Super Bild hast du da mitgebracht Berry is amused!

Spoiler (Öffnen)



RE: Berry Punch Fanclub! - lando - 20.02.2013, 17:53

ich möchte auch in den Fanclub


RE: Berry Punch Fanclub! - DwBrot - 20.02.2013, 18:08

Laut MLP character sorter ist mein Fav-Background-Pony Lyra...ich muss breit gewesen sein :/


RE: Berry Punch Fanclub! - Xello - 20.02.2013, 20:44

Umso mehr, umso besser! Willkommen lando! Twilight happy