Bronies.de
Kölner Stammtisch [04.05.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch [04.05.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 28.11.2013, 23:45

Ich würde auch 10€ zahlen, aber das mag auch daran liegen, dass ich immer ein bisschen Geld übrig habe...
Mit 7€ wäre ich aber folglich auch völlig ok mit!

PS: Hier ,für alle, die die Frage aus Unwollen, die nächste Seite anzuklicken, nicht wissen! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 29.11.2013, 06:09

Ich hätte nichts gegen 7 Euro. So solche Späßchen kosten halt. Da kann man einfach nicht mehr von ausgehen, dass man fast nichts mehr zahlen muss.
Ein Menü bei McDoof kostet auch an die 7 Euro. :s Haben sich ja nicht immer gerade wenige Menüs geholt wenn wir da essen waren ^^


RE: Kölner Stammtisch - Shadow Dash - 29.11.2013, 14:00

Für mich wäre 7 Euro auch kein Problem. Das ist es ja allemal wert.Twilight happy


RE: Kölner Stammtisch - Kevin - 29.11.2013, 15:26

Bin wie immer mit dabei ~ 7€ gehen voll klar^^


RE: Kölner Stammtisch - Quad - 30.11.2013, 00:39

(28.11.2013)Mr. Seth schrieb:  Denkt mal alle darüber nach was ihr beim Feiern am Wochenende ausgeben würdet und was ihr dafür "Nur" bekommt.
Ich habe an den meisten Wochenenden meines Lebens bisher 0€ ausgegeben und dafür nichts bekommen. RD deals with it
Naja, 7€ sind in Ordnung. [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Kölner Stammtisch - Seth - 30.11.2013, 01:03

(30.11.2013)Quad schrieb:  
(28.11.2013)Mr. Seth schrieb:  Denkt mal alle darüber nach was ihr beim Feiern am Wochenende ausgeben würdet und was ihr dafür "Nur" bekommt.
Ich habe an den meisten Wochenenden meines Lebens bisher 0€ ausgegeben und dafür nichts bekommen. RD deals with it
Naja, 7€ sind in Ordnung. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Naja war ja auch nur ein Beispiel Pinkie happy

Kannst ja auch Koyo's McDonalds-Vergleich oder nen anderen Vergleich nehmen der vielleicht eher zu dir passt Twilight happy


RE: Kölner Stammtisch - Nattlig Vandrare - 30.11.2013, 20:45

Ich bin dabei Pinkie happy


RE: Kölner Stammtisch - PrimeColor - 30.11.2013, 21:04

(30.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Ich bin dabei Pinkie happy

Dann musst du mal in den Starpost reingucken, IronMetal hat mir erklärt, dass man sich auf der dort angegebenen Seite fürs Treffen anmelden muss. RD wink

Was ich für meine Wenigkeit schon erledigt habe.


RE: Kölner Stammtisch - Nattlig Vandrare - 30.11.2013, 22:41

Habs gemacht Pinkie happy


RE: Kölner Stammtisch - Temperton - 30.11.2013, 22:46

Bin auch eingetragen! WOOOOO! Noch 14 Tage!


RE: Kölner Stammtisch - DarthFlauschi - 01.12.2013, 18:31

Was nur 7€ klaro. Kein thema


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 02.12.2013, 19:03

So, habe nun mit dem Vermieter resprochen, Vertrag ist unterzeichnet, Infoseite wird später überarbeitet, Selbstbeteiligung liegt für Euch bei 7€ Wink
Alles weitere dann auf dem Stammtisch oder Fragen an mich per PN!


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 02.12.2013, 19:12

Nur mal als kurze frage.....wie siehts mit Musik aus....dürfen wir dir Musik etwas lauter drehen und ist da ne anlage vor Ort ?


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 02.12.2013, 19:19

Musikmäßig haben wir eine Anlage zwar da, aber die ist nicht mitgemietet. sonst gibt es aber keine Häuser in der Nähe, das ist ziemlich gut gelegen, wir dürfen die Musik schön laut machen wenn wir Boxen mitnehmen Twilight happy
Wer etwas mitbringen möchte meldet sich bitte bei MIR!


RE: Kölner Stammtisch - Zuzzil - 02.12.2013, 20:58

Luna TRCV Echt super, dass du so kurzfristig noch ein JUGZ organisiert hast! Cheerilee awesome

- - Wichtig! Anmeldung muss noch mal durchgeführt werden! - -

Die Anmeldeseite habe ich gerade auf "JUGZ-Modus" umgestellt. Es ist also jetzt eine Neuanmeldung nötig - wie gehabt mit korrektem Vorname, Nachname und Geburtsdatum.
Sorry für den Zusatzaufwand, aber das ließ sich nicht anders lösen Applelie

Ich werde leider nicht dabei sein FS sad


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 02.12.2013, 21:11

Soo...ich sag mal das das mit der musik anlage geklärt ist.....und ...nur als frage....warum geht's nicht zuzzil ?


RE: Kölner Stammtisch - Quad - 02.12.2013, 21:20

Ich hatte mich auch schon leicht gewundert, dass ich dieses Mal ohne diese Angaben kommen darf.[Bild: 01-happybloom.png]
Naja, jetzt bin ich wieder eingetragen.


RE: Kölner Stammtisch - wacky - 03.12.2013, 16:51

Ich bin auch mal wieder dabei und mache rrstmal alle verrückt Smile


RE: Kölner Stammtisch - DarthFlauschi - 06.12.2013, 23:12

Ich freu mich drauf.
letztes Mal war der Stammtisch so klasse und bisher eines der besten Erlebnisse.
bronies ftw ^^


RE: Kölner Stammtisch - Basket Case - 07.12.2013, 13:13

Vielen Dank, dass du uns nochmal mit einer JUGZ bescherst, PonyRocker Twilight happy
Wer übrigens auf unserem Gruppenticket mitfahren will, der sage mir Bescheid. Wir können euch abholen in Düsseldorf, Wuppertal oder irgendwo dazwischen.