Bronies.de
Kölner Stammtisch [04.05.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch [04.05.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch - Red Flame - 12.06.2013, 21:58

--


RE: Kölner Stammtisch - Bardiel - 12.06.2013, 22:23

Ich werde beim nächsten Mal auch wieder am Start sein, kannst mich also eintragen. [Bild: cl-ts-clap.png]

Poller Wiesen+1


RE: Kölner Stammtisch - Smiley - 13.06.2013, 14:26

kannst mich auch bitte wieder eintragen Twilight happy (wie immer mit *)


RE: Kölner Stammtisch - Dornogol - 13.06.2013, 16:38

Jo meine Frage wegen Poller Wiesen oder Fühlinger See zielte auf eine bestimmte Sache ab, de wahrscheinlich keiner hier weiss xD
An dem WE wo der Stammtisch ist ist rund um den Fühlinger See das SummerJam und ich weiss nicht, ob dann dort Platz fürs picknicken von uns ist, da die Campingplätze davon wahrscheinlich alles einnehmen...mal davon abgesehen, dass wir ja nicht alle breit da rumsitzen wollen^^
Also ich stimme auch für Poller Wiesen


RE: Kölner Stammtisch - PinkiePyroPie - 13.06.2013, 16:49

Deine stimme hab ich schon reingehauen, Dornogol~ Cheerilee awesome


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 13.06.2013, 16:56

Nope, Treffen während der SummerJam muss nicht sein.
Also wird es wohl oder übel die Poller Wiesen werden. Big Grin


RE: Kölner Stammtisch - Zuzzil - 13.06.2013, 17:32

Was, Summerjam? Beinahe vergessen! Ich habe mich letztes Jahr schon gefragt, was passiert wenn Brony auf Rasterman stößt - ich bin doch für den Fühlinger Wink
Nein? ...ok, abgelehnt. Aber am Abend darf ruhig jemand mit mir nach Fühlingen fahren, denn ich werde mir die Summerjam-Stimmung nicht entgehen lassen (es gibt dort eine kleine Bühne, zu der man kostenlos hin kann).


RE: Kölner Stammtisch - Dreamy - 13.06.2013, 20:15

So es steht jetzt fest das ich komme Pinkie happy


RE: Kölner Stammtisch - Grimmjow - 13.06.2013, 21:51

Schreibt mich mal mit auf die "Werde dabei sein"-Liste. ^^
Und mal schauen, ob ich noch jemanden überreden kann mit zu kommen.


RE: Kölner Stammtisch - playbro_61 - 16.06.2013, 21:33

Brace yourselves!Denn ich bin auf jeden Fall das nächste mal da! Und ich freu mich wie wild darauf nach 2 Monaten Mondurlaub wieder beim Stammtisch in Köln dabei zu sein!...oder ganz kurz: Streichst du bödde das maybe von mir weg? FS grins


RE: Kölner Stammtisch - Pascal - 18.06.2013, 17:56

Bitte mich auch noch einzutragen.

PollerWiesen +1


@Gwyn
Willst du nicht für alle einen deiner Anstecker basteln ? [Bild: cl-derp-gosh.png]
Oder am wichtigsten für die Orga ?

Waren/sind echt schön....[Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Kölner Stammtisch - Gwyn - 18.06.2013, 18:57

(18.06.2013)Pascal schrieb:  Bitte mich auch noch einzutragen.

PollerWiesen +1


@Gwyn
Willst du nicht für alle einen deiner Anstecker basteln ? [Bild: cl-derp-gosh.png]
Oder am wichtigsten für die Orga ?

Waren/sind echt schön....[Bild: 01-derpy_squee.png]
achja bitte mich eintragen. und ihh arbeit so viel ihhh


RE: Kölner Stammtisch - Zuzzil - 18.06.2013, 21:05

Es fällt mir etwas schwer das zu gestehen, aber ich werde fremd gehen Applelie
...kannst mich also austragen, Pyro. Habe Cabra ja versprochen, dass wir diesen Sommer noch mal campen und das CBBQ bietet sich dafür ganz gut an.
[Bild: stammtisch-koeln.png] [Bild: abspin.gif] [Bild: line2.png]


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 19.06.2013, 06:19

(18.06.2013)Zuzzil schrieb:  Es fällt mir etwas schwer das zu gestehen, aber ich werde fremd gehen Applelie
...kannst mich also austragen, Pyro. Habe Cabra ja versprochen, dass wir diesen Sommer noch mal campen und das CBBQ bietet sich dafür ganz gut an.
[Bild: stammtisch-koeln.png] [Bild: abspin.gif] [Bild: line2.png]

Schäme dich! [Bild: pc-tunsee.png]


Ich würde gerne Fladenbrot mitbringen.


RE: Kölner Stammtisch - Truncatus - 19.06.2013, 06:43

Aintrahgöhn. XP

Kojo: Dat Ava. Zitat-RD:"Gotcha. ha"(Wonderbolt Academy)


RE: Kölner Stammtisch - Glober96 - 19.06.2013, 11:30

Pyro trag mich auch bitte mit einem * ein.


RE: Kölner Stammtisch - Temperton - 19.06.2013, 12:35

Tragt mich bitte auch als vielleicht ein,obs klappt kann ich jetzt noch nicht mit sicherheit sagen.


RE: Kölner Stammtisch - PinkiePyroPie - 19.06.2013, 16:44

So~

Die Updates kommen nur schleifend hinterher, wegen meiner awesome Netzverbindung Cheerilee awesome (Wartungsarbeiten) ich tuh mein bestes um noch jegliche information im Post einzufügen und fragen zu beantworten. Danke an dieser stelle dem Dark Star , der mich beim laufenden hält!


Jetzt zu einigen änderungen:

Als erstes einen großen lob an diejenigen die beim letzten stammtisch für die besorgungen zuständig waren, die kosten belieferten sich nach angaben um über 80,-€ die von Zuzzil, Dark Star, Herpderp, Gwyn.. (falls noch jemand fehlt einfach Bescheid sagen) bezahlt wurden.
Es war eine großzügige Aktion für den Stammtisch, aber es nur auf diese Personen auf den Geldbeutel liegen zu lassen, möchten wir für das nächste Meet-Up finanzielle Unterstützungen um jeden bitten, der auch etwas vom Grill/Essen etwas haben möchte. die kosten bleiben grob bei 4,-€ sollte dabei ein Überschuss herauskommen, können wir daraus das nächste Stammtisch teils Finanzieren.
sollten wir aber zu wenig eingenommen haben, werde ich für die kosten aufkommen, und fürs nächste Stammtisch die Einnahmekosten erhöhen müssen (I hope not) Lyra eww

ansonsten erst mal Schluss mit den bösen Nachrichten
für den nächsten Stammtisch haben die Orga´s eine Überraschung für die Bronies
die einen Stammtisch abzeichne hier im Forum bekommen haben.
(Nach dem 3th mal das ihr in einem Stammtisch seid, bekommt ihr den Abzeichen)
weiteres wird noch nicht bekannt gegeben, das werdet ihr alles vor Ort erfahren!

-Orgaschaft


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 19.06.2013, 16:52

Vier Euro halte ich vollkommend angemessen. Sollte so gut wie jeder haben, wenn ich mal überlege, was da für Berge bei McDoof verputzt worden sind. Big Grin

Achja, jetzt wo du Abzeichen erwähnst. Wäre toll, wenn du mir die Liste nach dem Treffen immer schicken könntest, damit ich die weiter verteilen kann. Ich bin ja nicht immer dabei und kann nicht nachvollziehen, wer dabei war. ^^

Soooo und jetzt... weils vielleicht passt.. ich mags posten. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 20.06.2013, 21:19

Ich möchte, dass wir beim nächsten Stammtisch einmal alle anstoßen, da IronMetals Name doch jetzt auch seine Farbe geändert hat. AJ Prost