Bronies.de
Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.] (/showthread.php?tid=7583)



RE: Kölner Stammtisch - Seth - 17.09.2013, 00:25

@: dreamkeeper

Nichts gegen deinen Met, aber find es einfach nur nicht grad so ratsam bei so vielen Minderjährigen an dem Abend FS sad

Kannst ja nicht immer die Augen auf deiner Flasche lassen falls du mal Freunden etwas davon abgibst und die geben den wieder weiter und irgendwann geht die Flasche dann an die Flaschen Leute.
Denn es gibt genug Minderjährige denen man ihr Alter nicht so gut ansieht Sad


RE: Kölner Stammtisch - Temperton - 17.09.2013, 00:26

Da kann ich mich Seth nur anschließen.Wir hatten da beim Nachttreffen schonmal einen Zwischenfall der sich nicht wiederholen sollte


RE: Kölner Stammtisch - dreamkeeper - 17.09.2013, 01:13

(17.09.2013)Temperton schrieb:  Da kann ich mich Seth nur anschließen.Wir hatten da beim Nachttreffen schonmal einen Zwischenfall der sich nicht wiederholen sollte

Facehoof
Kommt vielleicht daher, dass ich es nicht bedeutend genug ausgedrückt habe. Der war zum mitbringen gedacht an 2 Personen.
Der sollte auch nicht verköstigt werden sondern abgegeben.
Ich bin zwar bescheuert und ziemlich übergeschnappt aber wohl alt genug um über sowas Bescheid zu wissen.
Ich habe erwähnt, dass ich es verstanden habe und mich vertan habe an dem einen Treffen in Münster.
Wenn ihr jetzt bitte mit dem rumgehacke aufhören würdet. Wäre wirklich zuvorkommend.


RE: Kölner Stammtisch - Shadow Dash - 17.09.2013, 13:30

(16.09.2013)IronMetal schrieb:  
(16.09.2013)Grimmjow schrieb:  an dem ich feststellen durfte dass bei Scoots ne Naht geplatzt ist (Ich habe euch doch gesagt ihr sollt sie nicht so fest anpacken!!!! Octavia angry ).

Sowas ist auch eine Frechheit. Hab ja selber erlebt das mir meine Derpy mal aus der Hand gerissen wurde und ich sie mir zurück krallen musste. Hab dann auch gesagt das derjenige mir dann die hätte ersetzen müssen wenn da was kaputt gegangen wäre (da verstehe ich null Spaß). Und der selbe (weiß den Namen nicht) hat das am Wochenende auch mit der AJ von Shadow Dash gemacht.

Deswegen, lasst es einfach, krallt sie euch bitte nicht einfach (und wenn dann seid vorsichtig) und wenn der Besitzer sagt hergeben, dann gebt sie auch her. Es ist sein Eigentum wofür er sehr viel Geld bezahlt hat. Also lasst so einen Blödsinn einfach.

Nun ja, es ist glaub ich tatsächlich nur diese eine Person (ich weiß den Namen), die nicht allzu sanft mit fremden Plushies umgeht. Alle anderen verhalten sich da eigentlich recht vorbildlich. Ich hoffe, wenn er hier mitliest, dass er mal darüber nachdenkt..

Und mit etwas Verspätung auch mal von mir ein kurzes Feedback zum Treffen: Es war mal wieder klasseTwilight happy. Viele neue Gesichter diesmal. Wirklich Wahnsinn, wie viele wir mittlerweile geworden sindTwilight smile
Und für mich war es das erste Mal, dass ich Pen&Paper aktiv mitgespielt habe. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn es durch bestimmte Mitspieler recht bedenkliche Formen annahmBig Grin

Ich denke man kann mich auch fürs nächste Mal schon mal eintragen.


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 17.09.2013, 16:02

Höhö....oh ja ...sehr bedenkliche formen....oh man. ....das war richtig witzig , aber dreckig

(PS: hab ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden )


RE: Kölner Stammtisch - Seth - 17.09.2013, 21:26

(17.09.2013)dreamkeeper schrieb:  
(17.09.2013)Temperton schrieb:  Da kann ich mich Seth nur anschließen.Wir hatten da beim Nachttreffen schonmal einen Zwischenfall der sich nicht wiederholen sollte

Facehoof
Kommt vielleicht daher, dass ich es nicht bedeutend genug ausgedrückt habe. Der war zum mitbringen gedacht an 2 Personen.
Der sollte auch nicht verköstigt werden sondern abgegeben.
Ich bin zwar bescheuert und ziemlich übergeschnappt aber wohl alt genug um über sowas Bescheid zu wissen.
Ich habe erwähnt, dass ich es verstanden habe und mich vertan habe an dem einen Treffen in Münster.
Wenn ihr jetzt bitte mit dem rumgehacke aufhören würdet. Wäre wirklich zuvorkommend.


Das soll kein rumgehacke werden sondern ein freundlicher Hinweis auf die Anwesenheit von Minderjährigen bei dem Treffen. AJ surprised

Außerdem hast du dich wirklich auch so ausgedrückt als ob du den Met für alle mitbringen willst. Undecided

Wäre nett, wenn du diesen Hinweis nicht hier so persönlich nehmen würdest. Rarity shocked


RE: Kölner Stammtisch - ATXLuna - 18.09.2013, 00:27

Naja da ich das letzte treffen nicht kommen konnte will ich bei diesem 100% dabei sein


RE: Kölner Stammtisch - Shining Flame - 18.09.2013, 06:17

bin vielleicht beim nächsten mal auch mal dabei muss bloß sehen wie viel eine zugfahrt von neumünster nach köln kostet


RE: Kölner Stammtisch - Chase - 18.09.2013, 06:32

yay . noch jemand den ich kennen lernen wollte


RE: Kölner Stammtisch - Kätzchen - 18.09.2013, 07:06

(18.09.2013)Shining Flame schrieb:  bin vielleicht beim nächsten mal auch mal dabei muss bloß sehen wie viel eine zugfahrt von neumünster nach köln kostet

Who , awesome , sehen wir uns doch noch vor dem lunafest


RE: Kölner Stammtisch - BigChilly95 - 18.09.2013, 10:22

Einmal eintragen bitte. Wenn ich bis dahin meine Führerschein Prüfung nicht bestanden habe komme ich vieleicht etwas später. Möge mir der Prüfer gnädig sein und der Zug unter Umständen pünktlich sein.


RE: Kölner Stammtisch - HeadR - 18.09.2013, 14:49

Hm, okay das mit den Plüschies war blöd! Hab das bei Grimmjow gesehen das seins öfters abgenommen wurde.


RE: Kölner Stammtisch - Seth - 18.09.2013, 23:04

(18.09.2013)ATXLuna schrieb:  Naja da ich das letzte treffen nicht kommen konnte will ich bei diesem 100% dabei sein

Hab schon beim letzten Treffen fleißig die Augen aufgehalten wo du wohl steckste Pinkie happy

Dann sehn ma uns am 5.10. RD wink


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 18.09.2013, 23:05

Ich muss wohl kommen, dann gehen und dann wiederkommen, hab mein Spiel nicht verschieben können.
Aber ich hab ja Sturmdashs Nummen und vielleicht bleibt mein Kumpel noch bei Euch, dann geht das eh Wink


RE: Kölner Stammtisch - Seth - 18.09.2013, 23:17

(18.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich muss wohl kommen, dann gehen und dann wiederkommen, hab mein Spiel nicht verschieben können.
Aber ich hab ja Sturmdashs Nummen und vielleicht bleibt mein Kumpel noch bei Euch, dann geht das eh Wink

Ansonsten fragste nen Orga nach der Adresse und kommst nach RD wink


RE: Kölner Stammtisch - RaffaRocker - 19.09.2013, 14:28

@seth:
Sowieso Big Grin
-------
Blind-Bag Update: es gibt im Kaufhof nur noch numner 17...hab schon nach neuen gefragt, sie wusste aber nicht ob sie sie bestellen kann...


RE: Kölner Stammtisch - dreamkeeper - 19.09.2013, 19:11

Achja, weiss ja nicht was Pyro genau geplant hat aber ich würde doch wohl gerne mal ins KFC.
Vor 6 Jahren das erste mal da gewesen und seit her nie wieder. Das war sowas von SLAYER-geil.
Wenn das in die Planung eingeht wäre das schon ein Highlight, von hoffentlich mehreren, an diesem Tag.

Achja wie lange geht das so ungefähr bis alle aufbrechen? Wollte schon einplanen wegen Rückfahrt.


RE: Kölner Stammtisch - Iblis - 19.09.2013, 22:05

Also ich würde mich am 5.10 gerne mal anschließen. Ich wohne noch nicht lange in der Gegend (Bergisch Gladbach) und hätte Interesse daran ein paar Bronies kennenzulernen. X3
Meine Freundin Fluttershy. würde auch gerne mitkommen. :3


RE: Kölner Stammtisch - PinkiePyroPie - 19.09.2013, 23:12

Dann freuen wir uns dich dabei zu haben PsychoPie


@dreamkeeper also wir müssen noch den ablauf plannen ich werde aber früh genug bescheid geben


RE: Kölner Stammtisch - Koyo - 20.09.2013, 06:22

Hätte dich aber letztes mal keiner gehindert einfach in den KFC zu gehen. Ich war auch da. Nur wäre da für eine größere Gruppen (wie 40 Leute) einfach überhaupt kein Platz.