Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Sundance - 01.07.2013, 16:23

Der Galaabend wird Samstag abend stattfinden, Uhrzeit noch nicht genau bekannt. Die Galaveranstaltung wandelt sich im Laufe des Abends aber zu einer Disko, in der dann Jeans gestattet sind, denke ich. Wenn du also weder einen Anzug hast noch tanzen möchtest, kannst du dir die Zeit auch anders vertreiben und erst später dazustoßen, sofern dir das lieber ist. Smile


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 01.07.2013, 16:32

Hmmmm also Gala würde mich schon interessieren Twilight happy
Ich schaue mal ob ich irgendwo nen Anzug her bekomme ^^

Disco bin ich dann auf jeden Fall dabei /)


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 01.07.2013, 16:52

Na super. Wen ich sowas braucht kann ich es gleich vergessen [Bild: cl-ts-down.png]. Ich mein ich nehm schlep doch des zeugs net die Ganze zeit mit. Und schon davor anziehn darauf hab ich auch kein bock sry. Dan geh ich lieber in die Ponydisco.


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 01.07.2013, 17:12

(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Na super. Wen ich sowas braucht kann ich es gleich vergessen [Bild: cl-ts-down.png]. Ich mein ich nehm schlep doch des zeugs net die Ganze zeit mit. Und schon davor anziehn darauf hab ich auch kein bock sry. Dan geh ich lieber in die Ponydisco.

Gibt doch genug Leute die mit Auto da sind. Wegen Stauraum usw. Daran soll es doch nicht scheitern ^^


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 01.07.2013, 17:29

Oder die schon erwähnte Garderobe (Gut, problematisch wenn keine Umkleidekabinen vorhanden sind, wovon ich ausgehe...). Wenn man es nicht weit zum Hotel/ zur Jugendherberge hat, kann man sich ja auch nach der Con schnell umziehen und zur Gala zurückfahren, es soll ja eine Pause dazwischen geben [Bild: pc-tponder.png]

Ich nehme jedenfalls den Anzug von meiner Abifeier vor ein paar Jahren, der hält sich gut...vielleicht kaufe ich vorher noch eine Ponykrawatte [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 01.07.2013, 17:42

(01.07.2013)Daylight schrieb:  Ich nehme jedenfalls den Anzug von meiner Abifeier vor ein paar Jahren, der hält sich gut...vielleicht kaufe ich vorher noch eine Ponykrawatte [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich kauf auch nichts neues, ich nehm den vom letzten Jahr. Der hält noch eine ganze Weile. Manchmal ist es doch schlau, mehr Geld auszugeben, dann halten die Klamotten länger. Pinkie approved


RE: GalaCon 2013 - Saij - 01.07.2013, 17:57

Letztes Jahr hats gepasst und dieses Jahr muss es wieder passen. Muss es nur waschen und bügeln. Und vorallem erstmal in meinen ganzen Umzugskartons finden xD


RE: GalaCon 2013 - Andorius - 01.07.2013, 17:59

Letztes Jahr wurde alles und jeder reingelassen.... just sain'
Das wird hoffentlich dieses Jahr wirklich anders


RE: GalaCon 2013 - Line - 01.07.2013, 18:21

Die Gala Con!
Sing:"Auf der prachtvollen Gala-Con war ich bisher noch nie!
Auf der prachtvollen Gala-Con voller Spaß und Magie! Hipp Hipp Hurra!"
Traum geplatzt, ich kann leider nicht...ich würde so unglaublich gerne auf die Gala! Aber so ein Pony wie ich schaffts da nicht hin, weil ich zu weit weg wohne und da schon was vorhabe..
Aber es wird ja sicherlich die nächsten Jahre auch wieder Gala Cons geben oder? RD wink


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 01.07.2013, 18:32

Man kann sich auch sicher irgendwo einen Leihanzug besorgen^^

Wenn ich schon hin fahre dann will ich das volle Programm Twilight happy

Und in meinen Bundeswehr Dienstanzug werde ich sicher nicht aufschlagen -.-


RE: GalaCon 2013 - Line - 01.07.2013, 18:36

(01.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Man kann sich auch sicher irgendwo einen Leihanzug besorgen^^

Wenn ich schon hin fahre dann will ich das volle Programm Twilight happy

Und in meinen Bundeswehr Dienstanzug werde ich sicher nicht aufschlagen -.-



Muss man denn wirklich in Anzug als Brony und Kleid als Pegasis erscheinen? Ist das Pflicht? Wenn ja und ich iwann mal zur Gala fahre muss ich mir das schönste Kleid kaufen, was ich finden kann Twilight happy Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 01.07.2013, 18:41

Hey es ist ne Gala^^


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 01.07.2013, 18:42

Naja, extra für die Gala würd ich mir keine feine Kleidung besorgen, aber hab zum Glück auch so was da^^


RE: GalaCon 2013 - Siora - 01.07.2013, 19:15

(01.07.2013)Line schrieb:  Muss man denn wirklich in Anzug als Brony und Kleid als Pegasis erscheinen? Ist das Pflicht? Wenn ja und ich iwann mal zur Gala fahre muss ich mir das schönste Kleid kaufen, was ich finden kann Twilight happy Cheerilee awesome

Also gezwungen ein Kleid anzuziehen wird keiner, aber Abendgarderobe sollte es schon sein, eben dem Anlass eines Balls angemessen.
Man geht ja schließlich auch nicht in Jeans und T-Shirt auf eine Hochzeit, in die Oper o.ä.


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 01.07.2013, 19:29

Öhm doch [Bild: cl-ts-crazy.png]. Ok Also ich werd mal sehn. Problem ist, ich hab auch net wirklcih lust einen Anzug von Esslingen nach Ludwigsburg zu tragen. Vorallem wo verstau ich den dan [Bild: cl-ts-annoy.png]


RE: GalaCon 2013 - Neroshade - 01.07.2013, 19:34

(01.07.2013)Line schrieb:  Muss man denn wirklich in Anzug als Brony und Kleid als Pegasis erscheinen?

Würde mich auch interessieren,oder darf ich als Brony auch ein Kleid tragen? RD laugh

(01.07.2013)Siora schrieb:  Man geht ja schließlich auch nicht in Jeans und T-Shirt auf eine Hochzeit, in die Oper o.ä.

Ja das musste ich auch auf den harten Weg lernen,good old memories...

(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Vorallem wo verstau ich den dan [Bild: cl-ts-annoy.png]

"Trommelwirbel"... in einem Rucksack?


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 01.07.2013, 19:37

Die Gute Kleidung + Rocksack, sicher das ich das da reinstopfen kann? Ich mein ok Schwarze Hose kann ich anziehn, es gibt da ja die schönesn Schwarzen jeans die gehn denk ich mal auch [Bild: cl-ts-derp.png]. Stimmt könnte klappen [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: GalaCon 2013 - Silky Skene - 01.07.2013, 19:40

Also ich finde, dass eine Stoffhose schon drin sein sollte. Schwarze Jeans? Please. Halte ich für unangebracht, aber ich gehör nicht zur Orga und hab demnach keine Ahnung.

Und es ist keine unüberwindbare Hürde, seine Kleidung ordentlich zusammenzulegen.


AW: GalaCon 2013 - Modnar - 01.07.2013, 19:44

Am einfachsten ist es die Hose ganz normal an der Bügel naht zusammen legen.
das Jackett ist schwerer, aber ich hab bisher immer es vertikal gefaltet und dann die eine Seite von innen nach außen gekehrt.
Das hat wunderbar geklappt, ob nun zur gala2012 oder in die USA

Video hab ich eben eines gemacht auf schnell. Ich lade es gerade hocg
https://www.youtube.com/watch?v=7SIJ1-PyJ-w&feature=youtube_gdata_player


RE: GalaCon 2013 - Feyrah - 01.07.2013, 19:44

Huhu!

Man(n) kann sicher auch ohne den klassischen Anzug schick aussehen. Seid kreativ! Smile
(Nur nicht zu kreativ Big Grin)