Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Julia - 14.07.2013, 11:46

(12.07.2013)VanillaGod schrieb:  schlechtes Beispiel...schlechtes Beispiel[Bild: pc-pumm.png]
Ja, stimmt, folgendes Beispiel ist besser, schätze ich:

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - daMatt - 14.07.2013, 12:55

(14.07.2013)stiv64 schrieb:  Was für Spiele gibt's denn im Games Room?
Soviel ich weiß die (PONY) Games, die beim Panel "Games Presentation" gezeigt werden. Also u. a. wohl Legends of Equestria


RE: GalaCon 2013 - stiv64 - 14.07.2013, 13:09

(14.07.2013)victorymon schrieb:  Leider hab ich nur kein einziges MLP-Spiel in meiner Sammlung...

Hä wieso?
[Bild: 63leuqqbjdtn.jpg]

(14.07.2013)daMatt schrieb:  
(14.07.2013)stiv64 schrieb:  Was für Spiele gibt's denn im Games Room?
Soviel ich weiß die (PONY) Games, die beim Panel "Games Presentation" gezeigt werden. Also u. a. wohl Legends of Equestria

Ja das dachte ich mir schon aber es gibt ja noch einen Classic Games Room.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 14.07.2013, 13:27

Der ist klassischen, sprich elektronikfreien Sachen wie Brett-, Karten- und sonstigen Gesellschasftsspielen vorbehalten.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 14.07.2013, 13:32

RD laughLyra ewwFacehoofAJ surprisedDerpy confusedTwilight: No, Really?Trollestia






RE: GalaCon 2013 - stiv64 - 14.07.2013, 14:22

^Sag ich doch, wenn dieses Spiel auf der Galacon nicht präsent ist, können wir alle wieder nach Hause gehen.


RE: GalaCon 2013 - Yavos - 14.07.2013, 14:48

(13.07.2013)Siora schrieb:  Hmm, schade eigentlich, dass man sich da schon vorher anmelden muss.
Die Frage ist natürlich, wann da der Anmeldeschluss ist. Wenn das bis zum Tag davor ginge oder so, wär's ja ideal.
Da kein Anmeldeschluss dabeisteht, geht es sicher auch bis zum Tag davor. Ich persönlich gehe aber sowieso davon aus, dass sich noch ein paar Leute vor Ort anmelden werden wollen. Ich werde mal allgemein nach den verschiedenen Anmeldeschlüssen im eurobronies-Forum nachfragen. Bisher hab ich noch immer keine Antwort auf sowas bekommen. Pinkie approved

(13.07.2013)Daron schrieb:  Wie zur Hölle kommt man auf die Idee Plüschies zu verbrennen
Wenn ihr die nicht wollt gibt es nen Riesen Haufen der sie euch gerne unbeschädigt abnimmt (ich gehöre auch dazu)
Es gibt ja nicht nur My Little Pony Plüschies. Filly gibt's ja zum Beispiel auch noch... Trollestia
(Heißt allerdings nicht, dass ich Verbrennung von Plüschies gutheiße.)

(14.07.2013)stiv64 schrieb:  Was für Spiele gibt's denn im Games Room?

http://www.galacon.eu/floor-plan/ schrieb:All projects shown at the Game Presentation panel will be available for sampling – Get in on the action and play projects like Legends of Equestria firsthand. Hang out with the developers, give them your feedback and, most importantly, enjoy the games!
Wurde zwar schon beantwortet, aber es wird auch noch mehr Spieleentwickler vor Ort geben, als nur die von Legends of Equestria und deren Spiele dürft ihr dann auch testen. (Soweit ich von PentaStudios erfahren habe, sind es 3.)

(14.07.2013)victorymon schrieb:  Leider hab ich nur kein einziges MLP-Spiel in meiner Sammlung...
Wieso eigentlich nicht? Es gibt doch inzwischen schon eine beachtliche Auswahl an MLP-Spielen, die man sich einfach so mal kostenlos und legal herunterladen kann. Das neueste Beispiel wäre beispielsweise My Little Karaoke.


RE: GalaCon 2013 - stiv64 - 14.07.2013, 15:41

^Alles klar.

Nichtsdestotrotz werde ich Fighting is Magic im Games Room sehr vermissen...

Eine Gedenkminute bitte. FS sad


RE: GalaCon 2013 - Risingstar - 14.07.2013, 16:30

Ich salutiere vor der alten Fighting is Magic Version. [Bild: rd-dash8.png]
[Bild: fs-cry.png]

aber vielleicht, wird ja die neue Version vorgestellt? [Bild: pc-dshrug.png][Bild: rd-dash4.png]


RE: GalaCon 2013 - Yavos - 14.07.2013, 16:50

(14.07.2013)Rising Star schrieb:  Ich salutiere vor der alten Fighting is Magic Version. [Bild: rd-dash8.png]
[Bild: fs-cry.png]

Mane6 befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase. Es ist also unwahrscheinlich, dass sie auf der GalaCon auftauchen und ein Produkt vorstellen, welches noch nicht einmal bewegliche Charaktere vorzuweisen hat. AJ hmm

(14.07.2013)Rising Star schrieb:  aber vielleicht, wird ja die neue Version vorgestellt? [Bild: pc-dshrug.png][Bild: rd-dash4.png]

So schlimm sieht es doch garnicht aus. Auch wenn die Ponies fehlen. o.ô
Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - Silver Broom - 14.07.2013, 21:08

(11.07.2013)ConFusedLev schrieb:  Ernsthaft? Keine Tickets mehr? Ich wollt mir heute welche kaufen aber NEIN. Vielen dank, GalaCon.
Eine einmal-Chance in meinem Leben den Bach runter. Und danke an PayPal für die tolle Aufladezeit.

@gala_con schrieb:Some unpaid tickets returned to the pool - we re-open the sale tomorrow at 20:00 CEST again.
( https://twitter.com/gala_con/status/356477362382188546 )
Also, morgen (Mo. 15.7.) gibt's weitere Tickets zum Verkauf. Du hast Glück!


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 15.07.2013, 09:58

(13.07.2013)Siora schrieb:  Hmm, schade eigentlich, dass man sich da schon vorher anmelden muss.

Anzahl der Teilnehmer muss bekannt sein, um das angemessen zu planen. Letztes Mal gab's nich tgenug Anmeldungen, um einen Contest machen zu können, leider. Das will man diesmal vorher wissen.


(13.07.2013)Siora schrieb:  Lol. Da hat Stargaze es mal wieder hervorragend geschafft zu provozieren und damit erfolgreich vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ich kann damit gut leben, ständg unterschätzt und generell falsch eingeschätzt zu werden, weil ich meine Karre nicht gege die Wand fahre, andere dazu aber verleiten kann und die dennoch meinen, es war deren eigene Idee - am besten ist man dann, wenn keiner mitkriegt, dass man was getan hat.

Jetzt stellt euch vor, was ich im RL alles kann. :3 ( >:3 )


RE: GalaCon 2013 - derpwave - 15.07.2013, 11:54

Kleine Info am Rande: In der Herberge wurden 2 Betten frei. Wenn jemand noch sucht, PM an mich. Deadline übermorgen, dann geb ich die an die Herberge zurück.


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 15.07.2013, 16:44

Nochmal kurz, dass es bei euch hier auch ankommt: Um 20 Uhr werden wir den Ticketverkauf nocheinmal kurz öffnen, da wir in den letzten Tagen einige nicht bezahlt Tickets im System hatten. Es werden nicht viele sein, daher solltet ihr pünktlich um 20 Uhr da sein, wenn ihr noch Tickets braucht.

Und auch mal ne kleine lustige Anekdote:

Auch wenn wir hier im Forum gelegentlich alle mal über Hasbro schimpfen: Heute kamen zwei RIESENGROSSE Pakete von Habsro bei uns an. Kostenlose Merch-Geschenke für die GalaCon. Alles zusammen etwa 20kg. Sie wissen auf alle Fälle, dass wir da sind lieben uns also doch wohl auch ein ganz kleines Bisschen!


Pinkie happy RD deals with it Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 15.07.2013, 16:48

Geile Sache^^
Wie werden die verteilt ?!?

Freue mich schon tierisch auf die Galacon....


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 15.07.2013, 16:52

Ich denke mal, sie werden in unsere Lottery gegeben als Preise. Ist einiges cooles Zeug dabei ^^.


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 15.07.2013, 17:24

Und offenbar eine Menge Blindbagkartons Twilight happy Jedenfalls eine nette Geste von denen, spitze


RE: GalaCon 2013 - Markus - 15.07.2013, 17:33

WOW, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das ist doch mal ein eindeutiges Zeichen von Hasbro. Da soll nochmal einer sagen, sie hätten was gegen uns...

Freu mich schon riesig auf die Con.
Bei der Menge an Merch (plus das, was ihr vermutlich selbst schon organisiert habt), stehen die Chancen vermutlich gut, dass bei der Lottery (fast) alle was abbekommen. Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - goschi - 15.07.2013, 17:56

(15.07.2013)DesertFOX schrieb:  Auch wenn wir hier im Forum gelegentlich alle mal über Hasbro schimpfen: Heute kamen zwei RIESENGROSSE Pakete von Habsro bei uns an. Kostenlose Merch-Geschenke für die GalaCon. Alles zusammen etwa 20kg. Sie wissen auf alle Fälle, dass wir da sind lieben uns also doch wohl auch ein ganz kleines Bisschen!


Pinkie happy RD deals with it Pinkie happy

YAAAY!

Naja, das mit dem ab und an mal über Hasbro schimpfen: Jedem recht machen können sie es einfach nicht.
Wenn ich in der letzten Zeit die Entwicklung von MLP (oder auch das Feedback über EG) höre denke ich, dass diese "Meckerei" über Hasbro jedoch echt unbegründet ist und nicht mehr wirklich in ernstzunehmender Weise vorkommen wird.
Ich habe gelegentlich in der Vergangenheit auch schon über sie gemeckert - Mittlerweile habe ich nun allerdings schon ein ziemliches Vertrauen gegenüber Hasbro und dem was sie machen bekommen.

Mir kommt es irgendwie so vor, dass sich auch andererseits die Meinung von Hasbro den Bronies gegenüber in einem langsmen, allerdings durchaus positivem Wandel befindet.
Wäre echt nett, wenn das so bleiben würde FS grins

Vielen Dank jedenfalls an Hasbro für die großzügige Spende!!!


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 15.07.2013, 18:12

Fand ich auch. Alle haben erstmal gemeckert über EqG und viele davon fanden es dann doch gut^^

Ich ziehs mir nochmal auf deutsch rein wenns raus kommt. Hoffe Hasbro macht das jetzt öfters Twilight happy